Weihnachten sprüche

Die Weihnachtszeit bringt Besinnlichkeit und Freude, aber für viele Menschen beginnt damit auch wieder die stressigste Zeit des Jahres. Kisten mit Weihnachtsdeko werden aus dem…
5
0
28.11.12 von Bernhard Geschenke
Die einen freuen sich darauf, für andere hingegen ist es eine traurige einsame Zeit. Wir stehen kurz vor dem schönsten Fest: Weihnachten. Warum ist es…
30
28
16.12.15 von glucke1980 Feste, Feten, Parties
Wir fangen immer rechtzeitig vor der Adventszeit an, damit die Adventszeit dann auch wirklich schön und gemütlich wird und ihrer Bedeutung als Vorfreude und Besinnungszeit kurz vor Weihnachten auch gerecht wird. Daher schon jetzt meine…
19
14
Vor zwei Wochen hatte ich noch einen ungewollten Mann im Haus. Es fing ganz harmlos an und sollte auch nur eine Affäre sein. So für 2 - 3 Wochen. Aber der Typ hat es sich…
53
32
10.9.05 von InJa Zum Schmunzeln
Es gibt ja im Handel viele verschiedene Kalender mit Sprüchen, Zitaten, Bildern, Cartoons u.ä. Das kann man aber auch relativ leicht selbst machen: Einfach einen schlichten Buch-Kalender kaufen (kostet ca. 3 bis 5 Euro). Dann…
6
4
7.7.10 von Fortunately Basteln
Bilderrahmen mit Namen - Aufpeppen mit Fantasie: Alte Holzbilderrahmen sind oft noch intakt, aber im Laufe der Jahre etwas schäbig geworden. Ich habe eine kleine Kiste voll auf dem Flohmarkt gefunden und für ganz wenig…
9
5
28.5.12 von varicen Poster, Bilder, Fotos & Folien
Weil ich sehr viel lese, habe ich mir irgendwann ein kleines Büchlein angeschafft, wo ich immer eintrage welche Bücher ich in welchem Monat (zu Ende) gelesen habe. Außerdem notiere ich mir darin immer, aus dem Buch welches…
19
17
24.7.14 von Popcorn Hobbies
Jedes Jahr macht man sich Gedanken, was man wohl wem zu Weihnachten schenken könnte. Man möchte Originelles schenken und möglichst schöpferische Ideen haben. Um mir solche Überlegungen zu erleichtern, habe ich mir angewöhnt, frühzeitig…
25
34
26.11.10 von allerleirauh Geschenke
In vielen Familie packen alle gleichzeitig ihre Geschenke aus, jeder ist mit sich und seinem Gabenhäufchen beschäftigt und man verpasst völlig, wie die Kinder oder…
12
12
19.12.10 von Helfe-Elfe Feste, Feten, Parties
Wer kennt das nicht? Weihnachten steht vor der Tür und es fehlt noch eine Vielzahl von Geschenken. Gerade bei Geschenken für die Eltern oder…
9
3
8.9.11 von Youngster Geschenke
Seit meiner Kindheit spiele ich in einem Flötenkreis mit. Wir spielen manchmal in Gottesdiensten und in der Weihnachtszeit regelmäßig in Altenheimen. Wenn man dann mit den alten Leuten ins Gespräch kommt, hört man oft,…
59
19
21.12.13 von mausmaki Geschenke
Jetzt schon an Weihnachten denken: Rumtopf ansetzen! Jetzt ist die richtige Zeit um einen Rumtopf anzusetzen, den man Weihnachten als Geschenk aus der Küche, hübsch verpackt in…
31
28
8.5.14 von xldeluxe Geschenke
Vor Weihnachten der stressige Tannenkauf, zu Weihnachten eine Woche sterbende Tanne im Zimmer, dann die Nadeln und das Entsorgen... Wir machen das anders. Jedes Jahr wird eine Zimmerpflanze auserkoren und zum Weihnachtsbaum erklärt. Sie…
5
11
Ob die knusprige Weihnachtsgans, die leckeren Plätzchen oder der Glühwein und Weihnachtspunsch: An den Feiertagen haben wir es gern üppig, das haben wir uns ja…
20
8
18.12.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Wer kennt das nicht, Weihnachten naht mit Riesenschritten, und noch kein Packerl fertig eingepackt, die (großen) Kinder haben längst gesehen, was seit Anfang Dezember unverpackt…
15
22
23.12.15 von svnu Verstauen & Organisieren
Letztens beim Spazieren, sah ich diesen alten Weihnachtsbaum, er wurde einfach irgendwo ins Gebüsch geworfen. Ich fand den Anblick traurig, denn wir machen das anders,…
24
25
18.5.16 von iamwhatiam10 Resteverwertung
Vorab für diejenigen, die noch nicht mit dem sog. Schrägband vertraut sind, ein kurzer Hinweis: Schrägbänder sind nicht in geradem Fadenlauf zugeschnitten, sondern im 45-Grad-Winkel dazu,…
17
33