Mango

Eine traumhafte Dip-Creme mit Mango-Chutney Man braucht folgende Zutaten 1 Glas Mango-Chutney, süßsauer eingelegt (gibts im Spezialitäten-Regal z.B. bei Rewe, Edeka etc.) 1 Glas Miracle Whip normal oder Balance (leicht) 1 Beutel…
7
1
3.1.14 von Crossbow Dips
Bald ist der Mangold im Garten reif, deshalb hier mein Lieblingsrezept mit Mangold: Zutaten für 4 Personen: 1 kg Mangold 1 Zwiebel Muskatnuss Salz und Pfeffer 1 kg Schollenfilet 3 EL Weizenmehl …
8
2
27.6.11 von Herr_Wernersen Fisch & Meeresfrüchte
Beim Lesen von Ellabertas leckerem Rezept dachte ich an meinen Kürbissuppen-Favoriten, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Zutaten: 1 großen Hokkaido 1…
14
15
von Suppen
Jetzt wo es wieder verdammt kalt wird, gelüstet es uns abends nach einer schönen heißen Schüssel Suppe. Es gibt ja viele Rezepte von Kürbissuppe, aber…
10
12
von Suppen
Hier zur Abwechslung mal ein vegetarisches Gericht, das selbst einen eingeschworenen Fleisch-Fan überzeugen dürfte. ;) Zutaten 1 Päckchen Schupfnudeln (gibt's u.a. im Tiefkühlregal) 1 Mangold 1 Päckchen Schaf- oder Fetakäse (frisch vom…
9
5
26.9.05 von Pop-Jeannie Gemüse
Zutaten: Für zwei Personen: 2 individuell große Hähnchenbruststreifen 1 weiche Mango 2 rote Paprikas 1 Zwiebel 1 Becher Sahne 1 Kaffeetasse Reis Zubereitung: Den Reis zuerst aufsetzen! Öl in…
12
7
9.8.05 von Bern van de Harde International
Endlich gibt es wieder Erdbeeren in den Geschäften zu kaufen. Diesen Cocktail liebe ich absolut. Man braucht: 500 g geputzte Erdbeeren 50 g Zucker 1 Mango gewürfelt 200 ml Mangonektar 125 ml Erdbeerlime Alles mit dem Zauberstab pürieren, in Gläser füllen und…
6
6
9.2.12 von 100wasser Cocktails
Einfach eine oder mehrere Mangos ohne Schale kleinschnibbeln, dann mit Orangensaft etwas aufgießen und dann pürieren. Schmeckt voll lecker, ist besonders gut auch für kleine Kinder und das Rezept kann man mit jeder Sorte Obst…
6
0
17.2.07 von Wonny07 Süßes
Zutaten: 400 g Mangofruchtfleisch in kleinen Würfeln 150 g Apfelwürfel (geschält) 80 g Zwiebelwürfel 1/2 TL frischer Ingwer gerieben 1 TL Curry 1/4 TL Cayennepfeffer 75 g Gelierzucker 3:1 3 EL Apfelessig 1 TL Speisestärke (gelöst in Apfelsaft oder Wasser) Salz Apfelsaft etwas Öl Einmachgläser Zubereitung: Mango, Äpfel und…
4
2
17.4.11 von Thouy Saucen
Dieses Rhabarber-Mango-Chutney passt perfekt zu Fleisch und Käse, aber auch als Brötchenaufstrich. Zutaten 1 Zwiebel 1 Mango (sehr reif) 1/2 TL Zimt …
4
4
von Saucen
Würzige Mango-Chili-Sauce, blitzschnell gerührt, lecker zu Shrimps und zu Gegrilltem. In nur 10 Miuten ist diese Sauce fertig. Sie schmeckt wunderbar zu frisch gekochten…
10
11
von Saucen
Mango Curry Geschnetzeltes mit Gnocchi geht schnell und schmeckt gut. Für das Mango Curry Geschnetzelte mit Gnocchis braucht man: 500 - 800 g Puten-, Hähnchen- oder Schnitzelfleisch 1 reife Mango (oder aus…
7
2
6.5.13 von ChF-Mutti Geschnetzeltes
Mein absoluter Renner. Wir benötigen: - 480 g Mango aus der Büchse - den Saft aus der/den Büchsen - 300 g frische Mango (wer wirklich auf guten Geschmack Wert legt, nimmt Flugmango) - 30 g geschälten Ingwer - 1 Frühlingszwiebel - 1…
4
4
5.1.11 von Himbeerfleischer Grillsaucen
Zutaten 2 mittlere Zwiebeln geschält gewürfelt 2 EL Olivenöl 200 ml Weißwein 1-2 Knoblauchzehen geschält gewürfelt 1 große Mango Chiliflakes, Salz, Pfeffer …
20
5
von Grillsaucen
500 g Mangofruchtfleisch in kleine Stückchen gewürfelt 2 Chillischoten und 1 Knoblauchzehe, 1 Gemüsezwiebel so fein wie möglich gehackt sowie 100g frische Ingwerwurzel fein gerieben 500 g…
34
2
von Grillsaucen
Dieses falsche Panna Cotta mit Mangofrucht, ist ein eigenes Rezept von mir, das ich im Februar 2016 kreiert habe, es schmeckt sehr gut und ist einfach und schnell zubereitet. …
16
30
von Nachtisch mit Früchten
Ein leckerer Nachtisch für liebe Gäste, welcher sich super vorbereiten lässt. Und einfach zu machen ist er auch. 6 Blatt Gelatine einweichen, 2 reife Mangos schälen, würfeln und mit dem Saft einer Limette und 100 g Zucker pürieren. 200…
7
11
9.2.12 von 100wasser Nachtisch mit Früchten
Dieses Mango-Kokos Dessert schmeckt wunderbar, besonders an einem heißen Sommertag. Zutaten ca. 200 g Kokosraspeln 1 Packung Quark 1 Vanillezucker 1 reife Mango …
12
10
von Nachtisch mit Früchten
Passend zum Frag Mutti TV-Video "Mango schneiden", hier das passende Rezept für die Mangokissen. Du brauchst pro Person 1 Pfannkuchen (hier ist…
13
4
von Nachtisch mit Früchten
Diese Blätterteigtörtchen sind ein schneller süßer Happen zum Nachtisch und fix gemacht, wenn die Gäste fast schon vor der Tür stehen. Zutaten: …
31
8
von Nachtisch mit Früchten
Zutaten (Mengen nach Gusto, kleiner Salatteller, Vorspeise,...): Avocado in Scheiben Mango in Scheiben wer möchte, kann noch ein wenig Feldsalat und angeröstete Pinienkerne dazugeben. Für das Dressing: Orangensaft (frisch gepresst) etwas Pflanzenöl Salz, Pfeffer Prise Zucker wer möchte noch etwas Himbeeressig Zubereitung: Avocado längs halbieren und…
4
0
20.10.10 von Thouy Vegetarische Salate
Gut, es gibt wahrlich genügend heimische Obst- und Gemüsesorten, aber manchmal will man bei einer Einladung o.ä. was mitbringen oder servieren, was noch nicht jeder…
5
4
von Vegetarische Salate
2 Chicorée putzen, waschen und klein schneiden (Scheiben/Ringe sehen am schönsten aus). Wer das Bittere am Chicorée nicht mag, lässt ihn dann erst 1 Stunde in 1 L Wasser, vermischt mit 2-3 EL Zucker ziehen. …
1
2
21.2.11 von neuhofersgabi Vegetarische Salate
Ich hab eben einen Möhren - Mangosalat gemacht und bin ein wenig ins Experimentieren gekommen: Die Möhren, ca. 1 kg und die Mango (darf nicht zu reif dafür sein) hab ich grob geraspelt in eine große…
5
6
26.3.11 von Katjes79 Vegetarische Salate
Ich habe ein super leckeres und einfaches Vorspeisen-Rezept, mit dem ich schon viel Furore gemacht habe: 2 große unreife, also grüne, Mangos 3 EL Limettensaft 1 EL Fischsauce 1 EL Zucker 110 g fein geschnittene Schalotten 2 rote entkernte Thai-Chilis (fein…
11
6
10.2.06 von Steffi Vegetarische Salate
Hier ist ein superleckerer Salat. Mein Mann ist ein Salatmuffel und selbst ihm schmeckt dieser Salat. Zutaten: 60 g Ingwer 2 Knoblauchzehen 800 ml Hühnerbrühe 1 Mango 50 g Zwiebeln evtl. Schalotten verwenden …
3
1
15.11.10 von engelmetatron Nicht-vegetarische Salate
Ich habe ein für mich neues Gewürz in der Küche, das ich sehr empfehlen kann: Amchur-Pulver, aus gemahlenen grünen Mangos. Das Pulver schmeckt säuerlich aromatisch, ist sehr lecker zu Fisch, zu Pfannengerührtem, zu asiatischer Küche -…
15
20
26.2.14 von Ellaberta Würzen
Hatte mich immer geärgert, dass meine Mango überreif oder sogar schwarz wird. Dann las ich, dass Äpfel gasen und probierte es aus.....! Die unreife…
8
18
23.2.08 von der komissar Obst & Gemüse
Teppichschmeißer: Mangosaft mit Korn und verschiedenen Früchten Zutaten 1 L Mangosaft 1 L Korn 250 g Zucker verschiedene Früchte nach Wahl Zubereitung Alle Zutaten zusammen kurz aufkochen. Das Ganze in unverschlossene Flaschen…
18
10
11.2.06 von minarsky harald Knallharte Abfüller
Man nehme für die leckere Sünde: 4cl Tequilla 4cl Wodka 2cl Amaretto Den Rest mit Mangosaft je nach Bedarf und Geschmack auffüllen. Einen Strohhalm hinein und die Sünde umrühren. Fertig ist…
4
0
22.10.07 von de Peterle Longdrinks
Ich liebe süße und fruchtige Liköre und Mango, da ich leider noch keinen passenden Mango (Vanille) Schnaps im Laden gefunden habe, "braue" ich ihn mir selber zusammen. Man nehme:  1 Flasche (1…
8
12
8.1.13 von chrissyabg Kurze, Schnaps, Hochprozentiges
2 Paprikaschoten 2 kleine Zwiebeln 4 Möhren -> kleinschneiden und in einer Pfanne anbraten 1 Mango 4 große Tomaten -> kleinschneiden und dazugeben …
11
4
Sehr lecker, fruchtig und süß. Ursprünglich stammt das Rezept aus Mali, hab ich mal zufällig entdeckt. Das Rezept ist ausreichend für 2 Personen Zutaten und Zubereitung 2 Mangos schälen, entkernen und…
9
4
12.1.14 von glucke1980 Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Durch einen dummen Fehler habe ich ein super gutes Mangoeis kreiert. Bei meinem Orangen-Biskuit Rezept muss man den Orangen- oder eben Mangosaft mit Vanillepudding kochen.…
9
13
2.11.15 von Bohne18 Eis
Mangoflecken auf dem Shirt oder der Hose sind unangenehm, denn sie gehen fast nicht mehr raus. So kann man sie entfernen: Sofern es möglich ist, den Fleck sofort mit Waschbenzin behandeln, und siehe da:…
1
0
6.10.14 von websi21 Lebensmittelflecken
Dieser Smoothie ist für Leute die es gern fruchtig mögen. Er ist perfekt für heiße Sommertage, wenn man ihn kaltgestellt hat. Für den Smoothie braucht man: 1…
24
17
von Shakes & Smoothies
So behandelt man Granatapfel, Mango, Avocado und Kokosnuss richtig: Granatapfel: Zuerst den Deckel anschneiden, danach die Rinde an den schon fast vorgegebenen Stellen einschneiden, nun den Apfel wie einen Stern aufklappen und schon…
8
5
14.9.10 von schatzibobbes Obst verarbeiten
Hier geht es direkt zum Rezept für Mangokissen.…
7
11
von Bernhard Obst verarbeiten
Mango-Frischkäse-Creme, ein erfrischender Mix, ganz einfach und lecker. Da ich derzeit versuche, meine Ernährung umzustellen, probierte ich heute mal gekörnten Frischkäse. Leider schmeckt mir dieser "in natura" nicht so wirklich. Ich hatte mir aber außerdem…
2
3
24.7.14 von redhairedangel Sahne, Quark etc.
Wer mal Lust auf etwas Abwechslung beim Gemüse hat, ist mit diesem Rezept sicher nicht schlecht bedient. Die angegebene Menge dürfte für 4 Personen reichen (als Teil einer Mahlzeit). Zutaten: etwa 500…
4
7
13.10.11 von Die_Nachtelfe Vorspeisen & Beilagen
Man braucht für ca. vier Portionen: große Pfanne oder Wok, mit Deckel, großer Topf für Spaghetti, Mangold (Mangold sieht aus wie Salat, daher am besten den Gemüsemann fragen oder auf Schilder achten. Man bekommt ihn…
10
9
Auf dem Wochenmarkt gab es frischen Estragon. Der kommt bei mir in die Erbsensuppe. Damit es noch raffinierter schmeckt kommt noch ein Mangosauce oben drauf. …
5
12
von Vegane Rezepte

Kostenloser Newsletter