Warze entfernen

Ich habe beige Lederschuhe mit einer schwarzen Lackspitze vorne. Bin wohl mit dem beigen Leder an die Spitze geraten und hatte dann eine echt hässliche Schmarre/Schliere daran. Ich habe diese Schmarre/Schliere mit Edding bemalt,…
13
4
31.8.11 von violett Flecken auf Schuhen
Schwarze Streifen an den Schuhen bekommt man ohne Probleme mit Nagellackentferner weg, ohne dass die Farbe ausbleicht.…
10
2
1.3.07 von jasmin Flecken auf Schuhen
Schwarzer (!) Kuli im Hemd entfernt man mit 90%-igem Alkohol (gibts nur in der Apotheke). Wichtig: nicht vorbehandeln z. B. mit Fleckenteufel etc. So geht's: Alkohol auf ein Q-Tip geben und Flecken damit…
27
4
Im Falle das der total fusselnde Pullover in der Tasche/Schrank etc. mal ein helles Kleidungsstück eingefusselt hat, einfach das "Opfer" mit Paketband bearbeiten. 1. Maß nehmen und abschneiden 2. gut andrücken 3. abziehen! (geht natürlich…
12
13
1.3.05 von Frau Antje Haare & Fusseln
Eine schmerzfreie Methode, besonders für Kinder! Mein Sohn bekam vor etwa einem dreiviertel Jahr, plötzlich eine Dornwarze unter dem Fuß, die schnell größer wurde. Zuletzt konnte er deswegen kaum noch laufen. Weil er sehr empfindlich ist,…
43
58
21.1.14 von T.B. Warzen & Hühneraugen
Meine Tochter hat seit dem Kindergartenalter mit Dornwarzen am Fuß gekämpft. Vereisen, Tinkturen, die auch regelmäßig angewendet wurden, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, brachten kaum sichtbaren…
28
41
8.5.16 von Pajala Warzen & Hühneraugen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. Mein Sohn hatte seit Monaten eine, die nicht wegging, trotz Hautarzt, Gutaplast usw. …
13
37
5.4.14 von sun3007 Warzen & Hühneraugen
Dieser Tipp ist mehrfach erfolgreich gewesen bei verschiedenen Leuten! Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite…
21
30
Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte…
24
27
3.3.14 von Annegret283 Warzen & Hühneraugen
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand schwor, seine Warzen seien nach zwei Wochen kaum noch zu…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen, habe es selber ausprobiert und es funktioniert wirklich. …
45
56
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
97
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Duofilm Lösung hat einfach super gegen meine hartnäckige Fußwarze geholfen. Ich bin vorher fast ein Jahr lang zum Enteisen zum Arzt gegangen, wobei sie mehrfach fast weg war, aber leider durch Urlaubszeiten immer wieder kam. …
7
3
20.10.14 von sandra Produkttipps Gesundheit
Oberflächliche schwarze Flecken (keine Kratzer!) auf hellen Autos mit dem Schmutzradierer leicht entfernen. Radierer anfeuchten und fester drücken beim drüberradieren.…
7
3
26.9.05 von Andrea Auto & Fahrrad Pflege
Schuhspuren von schwarzen Gummisohlen lassen sich am besten mit einem weißen Radiergummi, wie ihn Schüler verwenden, einfach weg radieren. Spart Zeit und Nerven!…
1
5
13.2.12 von Regenwald Dresscode
Ich hatte 4 Jahre ein Warze am Ballen mit extremer Hornhautbildung. Die Hornhaut hat immer auf die Warze gedrückt und ich konnte zeitweise nicht richtig auftreten. Hatte vieles ausprobiert, selbst ein Hautarzt konnte mir nicht…
7
7
1.3.13 von ente71 Warzen & Hühneraugen