Antibakterielle waschmittel

Aus verbrauchten Textilien kann man mit wenigen Zutaten antibakterielle Einmaltücher herstellen. Vermutlich befinden sich in fast jedem Haushalt Boxen von Feuchttüchern, Babyöl- oder Babypflegetüchern und…
34
89
26.8.14 von xldeluxe Putzmittel
Das Angebot ist riesig, der Meinungen und Ansichten sind viele und manchmal hat man das Gefühl, man kann gar nichts richtig machen. Und die Rede…
15
11
9.10.15 von Steffi_K Waschmittel
Waschpulver ist besser als flüssiges Waschmittel, da im Pulver Wasserenthärter enthalten sind, die es nur in fester Form gibt und deshalb nicht in flüssigem Waschmittel…
98
109
29.2.04 von Bernhard Finkbeiner Waschmittel
Präsentiert von Houzz Natürliche Schönheitspflege für Haut und Haus: So simpel und schnell sind Geschirrspüler, Waschmittel oder Shampoo selbst hergestellt. Aluminium im Deo, Silikone…
31
40
13.6.16 von Houzz Putzmittel
Beim Dosieren des Waschmittels, ist unbedingt darauf zu achten, welchen Härtegrad das Wasser hat. Auf jeder Waschmittelpackung sind die Dosierangaben nach Wasserhärte aufgelistet: weich, normal, hart,…
41
28
30.10.05 von Hausi Waschmittel
Ich arbeite bei Miele und habe ein paar Grundtipps für euch. Welches Waschmittel? Pulver Waschmittel enthält Bleiche und ist somit für weiße Wäsche…
82
113
5.4.12 von Drops1988 Waschmaschinen
Am 14.10.2013 lief bei NDR Markt eine Reportage über die Tricks der Waschmittelhersteller, die mit Jumbo-Packungen eben genau solche Mogelpackungen schaffen, um mehr Inhalt und…
35
20
25.10.13 von gretchenhase Umwelt / Energie sparen
Man putzt und putzt, doch schon kurz nach der Reinigung sieht man wieder die ersten Ablagerungen im WC, das ist nervig und anstrengend. Seit einiger Zeit…
21
37
27.8.16 von susimausi12345 Kalk & Ablagerungen
Meine Nachbarin hat immer in der gemeinsamen Waschküche mein Waschmittel geklaut. Dann hab ich ich in mein eigenes Waschmittel blaue Textilfarbe getan, das fällt bei Pulver kaum auf! Als sie sich bei ihrer nächsten Wäsche wieder…
119
66
2.7.06 von Chrigu Zusätzliche Mittel
Tipp zum Reinigen von hellem und weißem Kunststoff z.B. Fenster oder Kunststoff-Lampenschirmen, vor allem in der Küche: flüssiges Vollwaschmittel. Mit Schwamm oder Lappen mit Waschmittel einreiben, kurz einwirken lassen, mit warmem Wasser abwaschen. Die Enzyme im…
14
18
17.5.10 von sunny-eve Kunststoff, Wände & Oberflächen
Kaschmir gehört zu den beliebtesten Materialien für Kleidung. Laut einer aktuellen Statistik tragen rund 30 Prozent der Befragten gern Produkte aus dem hochwertigen Stoff. Aber…
24
32
2.10.12 von Bernhard Empfindliche Bügelwäsche
Nicht jedes Waschmittel ist in der gleichen Dosierung anzuwenden. Damit ich nicht durcheinanderkomme und immer die richtige Menge Waschmittel nehme, habe ich mir folgendes angewöhnt:…
26
81
19.4.13 von nellocat Waschmittel
Fast 8 kg Waschmittel verbraucht jeder von uns durchschnittlich im Jahr. Das ist nicht nur teuer, sondern auch schädlich für die Umwelt. Dabei kann man…
2
6
3.11.16 von Bernhard Waschmittel
Wer von Euch kennt das? Eines lieben Morgens wird in den dunklen Tiefen des Küchenschranks eine Packung Croissants gefunden. Nanu, wo kommt die denn auf…
20
26
4.3.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Thymian - Gewürz und Heilkraut, tut gut - schmeckt gut: Thymian ist als Küchenkraut allgemein bekannt, gibt dem Essen ein mediterranes Gusto. Schmeckt zu Pasta, zu…
11
6
1.3.15 von Mafalda Netzratgeber
Achtung: Diese Hausmittel sind meist nichts für Feinschmecker. Einzig und allein die Wirkung steht hier im Vordergrund. Salzwasser Etwas Salz (am besten grobes Meersalz) in einem…
11
31
22.5.15 von Frag-Mutti Redaktion Halsschmerzen & Heiserkeit
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen