Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Eingetrocknetes waschmittel

Ihr kennt es bestimmt: jedesmal wenn ihr Geschirr spülen müsst, kommt Fußball, müsst ihr los auf Party oder etwas anderes unaufschiebbares kommt dazwischen. Dies führt…
48
40
18.2.09 von David Zum Schmunzeln
Ich habe ein wunderschönes Rosenöl zu Baden bekommen. Nach dem ersten Gebrauch habe ich das Wasser abgelassen und dann allerdings nicht gleich nachgespült, was zum…
15
104
31.7.15 von Silver Blue Kalk & Ablagerungen
Auch ein guter Tipp für die Toilette: Waschmittel in der Toilette verteilen, und einwirken lassen, dann mit der Klobürste ein wenig scheuern und das Ding sieht…
70
32
31.1.04 von Vampirjoshua Kalk & Ablagerungen
Waschpulver ist besser als flüssiges Waschmittel, da im Pulver Wasserenthärter enthalten sind, die es nur in fester Form gibt und deshalb nicht in flüssigem Waschmittel…
99
109
29.2.04 von Bernhard Finkbeiner Waschmittel
Solange kein weiches Wasser aus der Leitung kommt, kann man an Waschmittel sparen, wenn man statt Vorwäsche in der Waschmaschine, die Wäsche vorher über Nacht…
27
13
29.6.04 von Nordlicht Waschmittel
Noch nie hab ich meine Fliesen so schnell und glänzend bekommen, wie mit flüssigem Waschmittel. Einfach etwas aufs Tuch, die Wände, Wanne usw. abreiben und…
28
15
Beim Dosieren des Waschmittels, ist unbedingt darauf zu achten, welchen Härtegrad das Wasser hat. Auf jeder Waschmittelpackung sind die Dosierangaben nach Wasserhärte aufgelistet: weich, normal, hart, sehr…
41
28
30.10.05 von Hausi Waschmittel
Flecken auf dem Teppich, kein Problem. Ich mache immer einen halben Eimer heißes Wasser, dann etwas Waschmittel rein, (soviel wie in einer Maschine), dann das…
34
18
28.11.06Boden
Frische Blutflecken z.B. auf Sofa oder Matratze: ca. 200ml Wasser mit 3 EL Essig und 2 EL Waschpulver mischen. Nun vorsichtig (sonst verschmiert es) den…
13
11
10.11.08 von engel32 Flecken auf Textilien
Tipp zum Reinigen von hellem und weißem Kunststoff z.B. Fenster oder Kunststoff-Lampenschirmen, vor allem in der Küche: flüssiges Vollwaschmittel. Mit Schwamm oder Lappen mit Waschmittel…
15
18
17.5.10 von sunny-eve Kunststoff, Wände & Oberflächen
Da ich an einer belebten Straße wohne, werden meine Fenster (mit weißem Plasterahmen) immer sehr schnell grau. Ich drücke einen feuchten Lappen in Ariel-Waschpulver(für Weißwäsche) und…
6
1
14.11.10 von Poldy Fensterrahmen
Habe an beiden großen Zehen Nagelpilz. Habe alles probiert, Tabletten, teuren Nagellack, Nagelpflaster. Nichts hat geholfen. Nun mache ich täglich ein Fußbad mit…
26
91
6.9.11 von formentera Füße & Beine
Von einer "Putzfee", sprich Reinigungskraft, habe ich den Tipp erhalten, Waschpulver - sofern es größere Packungen sind - immer in eine verschließbare Kunststofftüte abzufüllen und die Menge, für die man ja eh die kleinere Kunststoffbox…
6
4
4.12.11 von mamizi Waschmittel
Waschmittel selber machen ist ganz einfach. Ihr benötigt Kernseife 15 g (aus dem Bioaden - ganz wichtig - 0,99 pro 100 g) Wasch Soda 2 EL (500 g aus der Drogerie für…
24
13
16.12.11 von L4lelu Waschmittel
Nicht jedes Waschmittel ist in der gleichen Dosierung anzuwenden. Damit ich nicht durcheinanderkomme und immer die richtige Menge Waschmittel nehme, habe ich mir folgendes angewöhnt:…
26
81
19.4.13 von nellocat Waschmittel
Am 14.10.2013 lief bei NDR Markt eine Reportage über die Tricks der Waschmittelhersteller, die mit Jumbo-Packungen eben genau solche Mogelpackungen schaffen, um mehr Inhalt und…
35
20
25.10.13 von gretchenhase Umwelt / Energie sparen
Seit kurzem spare ich bei jedem Waschgang Waschmittel, denn ich habe mit einen Öko-Waschball zugelegt. Damit spare ich nicht nur Waschmittel und Strom, sondern schone…
20
128
11.8.14 von Roschtockerin Zusätzliche Mittel
Das Angebot ist riesig, der Meinungen und Ansichten sind viele und manchmal hat man das Gefühl, man kann gar nichts richtig machen. Und die Rede…
15
11
9.10.15 von Steffi_K Waschmittel
Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt, sind in den meisten Waschmitteln Zusätze, die unseren Körper und unsere Haut belasten. Besonders empfindlich reagiert…
11
11
Fast 8 kg Waschmittel verbraucht jeder von uns durchschnittlich im Jahr. Das ist nicht nur teuer, sondern auch schädlich für die Umwelt. Dabei kann man…
3
6
3.11.16 von Bernhard Waschmittel
Neulich wollte ich den Einspülkasten meiner Waschmaschine reinigen. Ich zog ihn heraus - und im Innenraum (also dort, wo der Kasten drinsteckt) erwartete mich ein…
11
32
31.1.17 von hughie Elektrische Geräte
Ein flüssiges Waschmittel kann man relativ einfach selbst herstellen. Das schon nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Zutaten  90 g Waschsoda 30 g Kernseife …
14
16
5.3.17 von sofie1945 Waschmittel
Unser Keramikspülbecken in der Küche weiche ich mit Vollmaschmittel erstmal ein und selbst der hartnäckigste Schmutz wird beseitigt. Ich habe schon viele WC-Reiniger ausprobiert. Nun bürste…
15
4
9.12.18 von Bernie9191 Waschmittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?