Gans lagern

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Guten Abend,ich habe vor über 24h eine Packung an Hähnchen-Brustfilets geöffnet. Da ich nicht alles verbraucht hätte, blieb ein Teil zurück mit der Plastikpackung im Kühlschrank. Jetzt allerdings, ist das Fleisch an der Oberfläche ausgetrocknet…
10
30.9.12 von Samael Kochen, Backen und Essen
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie lange ich aufgetaute Hähnchen noch im Kühlschrank lagern kann? Geht das bis zum nächsten Tag, vielleicht sogar bis zum übernächsten?Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. …
4
6.12.15 von Knuffel98 Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich habe mir gestern vom Penny abgepackte Nackensteaks geholt ( mariniert ) und die Packung heute Mittag geöffnet. Da ich aber nur alleine wohne und esse, habe ich aus der Packung nur ein Stück herausgenommen.Nun…
9
28.7.11 von ChrisRE84 Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich bin mir nie so sicher, welche Art von Fleisch ich wie lange nach dem Kauf im Kühlschrank aufbewahren kann, bis ich es "verbraten" muss ...Hackfleisch:muss, glaub ich, am gleichen Tag gebraten werden?Am folgenden Tag…
23
29.12.07 von csign Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich habe am Freitag Hähnchenbrustfilets gekauft, auf der Packung steht:Bei 0°C - +4°C verbrauchen bis 27.11.06 also heute.1. hatte ich es halt im normalen Kühlschrank (7°C !?)2. es riecht nicht schlecht, aber wenn man direkt…
36
27.11.06 von Kamila Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich habe gestern gegen Mittag eine Tiefkühlpizza mit Hähnchenbrust gekauft. Heute Mittag (also rund 24 Stunden später) ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe meinen Einkauf auszupacken. Ich habe die Pizza dann erstmal noch den…
10
24.6.12 von tackleberry Kochen, Backen und Essen
Hallo,der Fleischer packt mein Frischfleisch in zwei Plastiktüten ein. Meine Mutter meint, so darf das nicht in den Kühlschrank, es muss in Tupperware umgepackt werden.Was ist an Tupperware besser als an Plastiktüten? Ist doch …
7
24.12.12 von Kuchenverbrenner Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Keine Angst vorm Gänsebraten! Ich bereite die Gans for vor, Äpfel, Zwiebel und Gewürze rein, von innen und außen gut mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann in einen Topf oder Bräter und kochen bis…
13
11
22.12.09 von kerstin Geflügel
Da man beim Braten einer Gans oder einer Ente meist nicht ausreichend Sauce für mehrere Tage hat, empfehle ich folgendes Rezept: Zutaten …
6
4
von Saucen
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
4
60
23.12.16 von Auberge Fleisch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter