Rezepte

In diesem Tipp geht es darum, wie man neue Ideen für Rezepte bekommen kann, um diese dann selbst frisch zuzubereiten. Gleichzeitig kann man auch noch…
15
7
9.10.12 von meinemich Supermarkt & Lebensmittel
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse: Zutaten 1 Einmach- oder Marmeladenglas (oder mehrere, das…
8
0
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Viele Gerichte sind unglaublich lecker – und verwandeln mit ihren Anbratdünsten die Wohnung mal kurz in eine Pommesbude oder ein Fischrestaurant. Herd und Koch/Köchin sind…
30
20
17.5.16 von Steffi_K Backofen-Tipps
Amerikanisches Rezept und keine Ahnung was die Maßangaben zu bedeuten haben? Hier eine kleine Hilfe dazu. Ich backe auch gerne Rezepte, in der leider…
26
15
19.8.15 von glucke1980 Tricks & Kniffe
Diese Zutaten für Thüringer Wurst habe ich vor vielen Jahren, als ich selber noch Hausschlachtung hatte, von meiner Urgroßmutter in einem Brief erhalten. Es sind wenig Mengenangaben, blos für die einzelnen Wurstarten die Zutaten,…
19
7
12.8.14 von ispu Wurst
Lose Rezepte klebe ich beim Kochen bzw. Backen mit Tesa an den Küchenschrank direkt über meinem bevorzugten Arbeitsplatz. So habe ich es immer im Blickfeld und muss nicht ständig woanders hinlaufen, um nachzusehen, wie es…
34
18
9.8.07 von Praktiker Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wenn man, wie ich, gerne auf Rezeptseiten und Foodblogs surft, möchte man sich manchmal gerne gleich eine Einkaufsliste der Zutaten zusammenstellen. Einige Seiten bieten dafür schon…
5
33
15.2.15 von Jule Verstauen & Organisieren
Das Online-Magazin HeimGourmet.com, ermöglicht es seit kurzem, mit eigene Rezepten, ein Kochbuch zu erstellen und drucken zu lassen. Für die ersten Mitglieder ist das sogar…
16
11
4.2.14 von nellimomanca Verstauen & Organisieren
Wer kennt es nicht, man muss mal wieder zum Onkel Doc, liest sich durch die Gala und Brigitte, kommt bei den Rezepten an und stellt…
55
41
20.3.12 von mrs_monk Verstauen & Organisieren
Brot und Brötchen backe ich regelmäßig und um die Rezepte dafür beim Backen immer im Blick zu haben, mache ich folgendes. Ich klebe die Rezepte…
22
37
26.3.12 von Upsi Verstauen & Organisieren
Gleich zu Anfang, es geht nicht um ein Kochbuch zum verschenken, sondern um eine Rezeptesammlung für den Alltag. Eine kleine Anregung. Früher habe ich mir mal so ein Blankobuch für Kochrezepte gekauft. Aber ich…
34
16
1.8.14 von mutti2002 Verstauen & Organisieren
Frag Mutti TV testet drei Gesichtsmasken Rezepte! Alle Gesichtsmasken Rezepte sind einfach zum selber machen. Welche hält, was sie verspricht? Finde es in unserem Video…
22
46
von Bernhard Gesichtsmasken
Merkzahlen für Kuchengrundrezepte in der Reihenfolge ihrer Verwendung angegeben: Hefeteig: 500g Mehl, 40g Hefe, 60g Fett, 60g Zucker, 1 Ei, 1/4 L Milch, 1…
19
11
von Teig
Limonade ist lecker – und meist quietschsüß. Leider nicht gerade gut für Figur, Zähne und Gewissen. Und dabei ist es ganz einfach, Geschmack und Zuckergehalt…
22
12
5.10.15 von Steffi_K Limonade & Brause
Im Winter habe ich all meine Rezepte mal sortiert und in Ordnern abgeheftet. Eiune furchtbare Arbeit, aber nun bin ich froh, es gemacht zu haben. Was mich nun noch störte, waren die hässlichen Ordner. Da…
16
21
19.3.11 von schnupperliese Nähen, stricken & sticken
1. Spaghetti Carbonara Für 2-3 Personen: Während 400g Spaghetti kochen, 1 Ei und 1 Eigelb mit einem Becher Sahne leicht aufschlagen. Nach Gusto geriebenen…
37
9
21.9.15 von Steffi_K Koch-Tipps
Ist Euch vielleicht auch schon passiert. Man probiert ein Rezept aus einem Kochbuch aus und ganz schnell ist auf der Seite einmal ein Fleck. Ich schütze meine Seiten immer mit zwei Klarsichthüllen (die, die oben…
9
3
8.9.05 von Tina Koch-Tipps