Rhabarber kompott

Hier ist ein Tipp für meine Version von Rhabarberkompott. Zu Grießbrei auf jeden Fall der Hammer, mein Mann liebt es. Man nimmt Rhabarber…
10
5
von Nachtisch mit Früchten
Mein Rezept für Rhabarberkompott. Zutaten und Zubereitung 1,5 kg Rhabarber gewürfelt, mit 4 EL Wasser in einem großen Topf aufkochen. 1 TL Natron…
9
2
von Obst verarbeiten
½ L Milch, 200 g Maisgrieß, grob 1 Prise Salz 80 g Zucker 1 Ei Zum Ausbraten, Butterschmalz oder Butter Dazu evtl. Apfelkompott: 1 TL Zimt gemahlen 750 g gemischte Äpfel…
9
7
Obstkompott, Apfelkompott- ganz einfach: Ich bekam gestern eine ganze Menge an Birnen und Äpfeln. Da wir gerne Milchreis mit Kompott essen oder so, habe ich…
15
32
von Obst verarbeiten
Manchmal muss ich schnell meinen hungrigen Löwen (Kind) abfüttern. Dann mach ich einen schnellen Grießschmarrn mit Kompott, das ich immer zu Hause hab. Zutaten: …
21
28
von Pfannkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter