Falten gesicht

Gegen Gesichtsfalten helfen Fenchelteekompressen. Wie das funktioniert, zeigt dieser Tipp: Dazu einen starken Fencheltee kochen, etwas Honig darin verrühren. Ein kleines Handtuch darin auswringen und auf das gereinigte Gesicht legen. Zweimal wöchentlich wiederholen. …
11
21
22.3.08 von Sandra aus Leipzig Haut
Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
10
9
22.6.07 von Birgit Pickel & Akne
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja Gesichtsmasken
Dass Äpfel so ungefähr das gesündeste Universal-Nahrungsmittel sind, ist bekannt. Sie können aber noch viel mehr, nämlich zum Beispiel schlaffe Gesichtshaut wieder frisch machen. Und das…
18
32
18.7.10 von Nebelparder Haut
Im Sommer habe ich immer eine Sprühflasche mit Thermalwasser im Kühlschrank und eine kleine in der Handtasche. Wenn ich einen Bürojob habe, dann auch im…
9
11
9.6.11 von windbraut Kopf, Gesicht & Augen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
16
32
16.3.14 von pasodoble Peeling
Im Internet - ähnlich - irgendwo gesehen und nachgebastelt, stellt der mit Seil umwickelte Pflanztopf/Blumenampel ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk dar, wie ich finde, und…
8
4
11.12.15 von jerrytine Vasen & Blumenschmuck
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
7
6
29.9.16 von iamwhatiam10 Gesichtsmasken
Wenn man Handtücher wie üblich zusammenfaltet und in einem Stapel in den Schrank legt kommt der Stapel leicht in Unordnung, wenn man z.B. ein bestimmtes…
42
21
21.12.05 von Thies Verstauen & Organisieren
Falls man im Waschkeller keinen Tisch oder so hat um darauf die Wäsche zu falten, kann man ganz einfach einen Wäscheständer aufstellen, eine Wolldecke oder ein dickes Badehandtuch drauf legen (schön glatt), dann kann man…
21
7
Lange Zeit hatte ich Probleme damit, alle T-Shirts auf die gleiche Größe zu falten, damit sie problemlos und sauber gestapelt werden können. Ein Faltbrett kann da zwar Abhilfe schaffen, ist mir aber etwas zu aufwändig…
22
10
T-Shirts falten ist lästig. Mit diesem einfachen Trick hat man ein T-Shirt in wenigen Sekunden im Schrank! …
38
47
Mit einem Wasserzerstäuber besprühe ich die Falten auf Vorhängen, verschwinden dann sehr schnell.…
6
13
16.5.10 von aquarellina Für Faule
Geht viel einfacher, als man denkt: Laken längs mit der Rückseite nach oben auf eine größere ebene Unterlage, Tisch, legen. Du stehst davor, etwa die Hälfte des Lakens hängt vom Tisch. Die Ecken…
27
42
17.2.11 von stadtfuchs99 Kleidung & Wäsche zusammenfalten
Wir sind drei Personen hier und haben alle unterschiedlich große Betten bzw. Matratzen: 1. 200 x 100 2. 200 x 140 3. 220 x 160 Entsprechend unterschiedlich sind auch die ganzen Spannlaken. Jahrelang hab ich mich damit rumgequält, diese…
19
32
18.2.11 von Vati Verstauen & Organisieren
"Früher" landeten meine Plastiktüten im Putzschrank in einer Tüte und nahmen mir viel Platz weg, weil ich es nicht für nötig befand, sie zu falten.…
57
65
27.12.11 von Rovo1 Verstauen & Organisieren
Oft bekommt man zum Jahreswechsel Kalender geschenkt, die man sich nicht unbedingt an die Wand hängen möchte, denn Blumenarrangements und Landschaften mag nicht jeder an der Wand haben. Ich falte mir nun aus diesen Kalenderblättern…
17
9
5.3.12 von Graugans Umwelt / Energie sparen
Da ich oft unterwegs bin und viel aus dem Koffer lebe, sind meine Kleider bei der Ankunft im Hotel oft zerknittert. Ich kann die Falten in der Kleidung folgendermaßen beseitigen: Ich hänge sie im Badezimmer,…
11
2
27.5.12 von Beabeabea Alternative Bügelgeräte
Holt man die fertige Wäsche aus dem Trockner raus und faltet diese sofort, erspart man sich bei vielen Sachen das Bügeln. Die Restwärme bewirkt,…
7
10
15.8.12 von pepsi55 Für Faule
Beim Wäsche aufhängen entstehen oftmals fiese Falten, die keiner haben will. Knickfalten vom Wäsche trocknen gehören mit diesem einfachen Trick der Vergangenheit an! Alles was ihr…
52
58
von Bernhard Trocknen
Spannbettlaken richtig falten und zusammenlegen ist gar nicht so einfach. Mit diesem Trick legt ihr euer Bettlaken schnell, sauber und platzsparend zusammen! …
58
50
Ob man seine Anzughemden und Business Blusen nach dem Bügeln lieber aufhängt oder gefaltet in den Schrank legt, ist wahrscheinlich eine Ansichts- oder Glaubensfrage. Anders…
31
9
21.10.14 von HörAufDeinHerz Kleidung & Wäsche zusammenfalten
Geschäftstermin mit Bügelfalten: Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten. Ob Vorstellungstermin, Kundengespräch, Vortrag oder Geschäftsessen, manchmal ist man mit dem kleinen Fluggepäck oder…
16
3
Diese Weihnachtsbäume aus Servietten sind eine tolle Weihnachtstischdeko! Das Christbäumchen ist ganz schnell gefaltet und auf jedem Teller ein Hingucker.  Wie es zu machen ist, zeigen…
49
51