Sonnenschutz mittel

Wenn nach dem Urlaub am Meer oder im Hochgebirge noch Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz (ab 20) übrigbleiben, mische ich die mit normaler Bodylotion und verbrauche so die Reste. Dazu gebe ich einen Klecks der Sonnencreme…
1
0
Jeden Sommer das Gleiche. Was tun mit dem Sonnenschutzmittel vom letzten Jahr. Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden: Sämtliche Plastikteile am und im…
22
44
14.4.16 von datura33 Resteverwertung
Noch Sonnenschutzmittel übrig und Angst, dass es über den Winter schlecht wird? Einfach bis zum nächsten Sommer einfrieren! Das wars schon!…
6
25
12.9.15 von Rovo1 Resteverwertung
Für meine große Schiebetüre im Wintergarten, bei der ja 1 Türelement "fest" ist, habe ich Folgendes gebastelt, um nicht auf teure Lösungen zurückgreifen zu müssen: 2 leichte Paravents (Sonderangebot Möbelhaus) mit Klappscharnieren an den…
4
2
12.2.10 von horizon Basteleien
Ich habe für mein Dachflächenfenster ganz einfach einen "Raffrollo" gebastelt, kann eigentlich jeder: ein Poster oder ein Stück Tapete (der Fantasie sind da keine Grenzen gestezt) zuschneiden. Breite Innendurchmesser des Fensters, Länge ca. 1,5 bis…
21
8
10.8.08Basteleien
Wir habe an allen Fenstern Außenrollladen, aber nicht am Fenster im Treppenhaus. Dort knallt im Sommer fast den ganzen Tag die Sonne rein und heizt alles auf. Wir haben eine nicht mehr benutzte Duschvorhangstange…
6
6
17.4.11 von tempranillo70 Kleinere Reparaturen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter