Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Tipp-Ex Flecken

Falls man Tipp-Ex (Rapid) Flecken auf einer Fernbedienung oder einem Taschenrechner hat, kann man den Fleck mit Nagellackentferner fast restlos lösen. Einfach ein Wattepad oder…
8
12
5.12.05 von Luther Elektronische Geräte

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ein paar nette Schulfreunde meiner Tochter haben deren Turnschuhe (Materialmix aus Kunststoff, Leder, Textil) mit Tippex bemalt. Wie krieg ich das Zeug wieder runter? Obelix…
3
20.4.05 von obelix Putztipps und Flecken
Mein Mann hat es geschafft, sich in seine neuen Jeans einen dicken TippEx-Fleck zu machen. Wie kriege ich den jetzt wieder raus??? Bin echt dankbar für jede brauchbare Antwort. …
4
1.12.07 von kidswonder Putztipps und Flecken
Hallo ihr Lieben,ich hätte da gern mal eine Frage!Die Freundin meiner Tochter hat sich ihre Lieblingshose mit nem Tippex-Stift versaut.Wie kriegt man dieses Zeug da wieder raus? Hat da jemand ne Idee?Liebe GrüßeNichtderPapa…
9
7.9.06 von NichtderPapa Putztipps und Flecken
Ich habe eine neue Wellensteyn Winterjacke, wo mir Tippex drauf gelaufen ist. Die Reinigung hat mir gleich gesagt, dass die Flecken nicht raus gehen.…
5
24.3.15 von kawasaki15 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Neulich habe ich mich dabei ertappt, wie ich während der Lektüre einiger Kommentare zu einem frisch eingestellten Tipp richtig Mitleid bekam. Nicht mit dem Tippgeber,…
86
36
16.3.17 von Kriss Zum Schmunzeln
Mir fällt immer mehr auf, dass sämtliche "Tipp-Geber" auf "idiotensicher" achten. Manchmal ist es erstaunlich, wieviel "Daumen - runter" zu für manche nützliche Tipps gewertet werden. Vieles ist bekannt - vielleicht sind auch etliche Tipps…
59
31
17.6.12 von Marielle1 Umwelt / Energie sparen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?