Universal-Kuchen (vegan)

Dieser Kuchen ist sehr lange haltbar und man kann ihn beliebig abwandeln! Hier das Grundrezept für den Universal Kuchen (vegan): Zutaten …
68
75
von Obstkuchen (sonstige)
Wer einen Urlaub nach Amerika plant, sollte auf keinen Fall die Universal Studios verpassen. Die Universal Studios sind in Hollywood (Los Angeles). Die Tageskarte…
5
3
24.10.15 von Dersicheinwolftanzt Urlaub
Zum Wohl der Tiere: Immer mehr Menschen möchten in ihrer Nahrung und auch sonst auf tierische Produkte verzichten. In Zeiten von Massentierhaltung und Klimawandel soll…
16
55
22.10.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Nicht nur für die Personen geeignet, die vegan leben, sondern auch solche, die sparen müssen oder möchten, aber gerne etwas leckeres auf dem Tisch haben. Die Menge eignet sich für etwa 2 Personen. Bei uns…
20
35
16.6.11 von Die_Nachtelfe Vegane Rezepte
Rezept für einen leckeren Schoko-Zitronen-Kuchen. Zutaten für den Schokoboden 300 g Mehl 180 g Zucker 150 ml Öl (am besten einfaches Pflanzenöl) …
8
7
27.5.12 von kaaja Kuchen ohne Früchte
Kleine Kuchen-Kugeln (z.B. die altbekannten Rumkugeln) eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nascherei zu zaubern und Reste zu verwerten. Dabei sind der Fantasie und Experimentierfreude…
59
46
von Weihnachtsgebäck
In diesem Tipp geht es darum Geld zu sparen, mit Universal Einweg-Staubsaugerbeuteln, die selbst auf uralte Staubsaugermodelle passen und funktionieren! Unser uralt-Staubsauger wäre fast im Müll…
11
11
4.4.13 von CEngelhard Alternativprodukte
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
7
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Jetzt vor Weihnachten sind die Zeitschriften voll mit Backrezepten. Die Bilder sehen so verlockend aus und die Rezepte lesen sich oft verführerisch einfach, dass man Lust…
57
33
5.12.13 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Der wohl billigste und gesündeste (und leckerste) Keks der Welt: Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker. Heute: rund wie Pralinen Zutaten: Bananen …
36
64
von Vegane Nachtische & Snacks
Ein leider in Vergessenheit geratenes und sehr beliebtes Rezept, der Papageien-Kuchen. Zutaten Grundteig 4 Eier 250 ml Saure Sahne (oder Milch) 400…
40
66
von Kuchen ohne Früchte
Ein himmlisch guter Blechkuchen: Schoko-Karamell-Bananen-Kuchen mit Krokantdecke. Zutaten Für den Teig: 5 Eier 170 g Puderzucker 20 g Speisestärke 125 g Mehl 1…
8
7
von Kuchen ohne Früchte
Hier mal ein ganz einfaches und schnelles Rezept für einen Zitronenkuchen, der seit Kurzem unser Lieblings-Zitronenkuchen ist: Zutaten: 200 g Zucker 1…
32
13
von Kuchen ohne Früchte
Kleine Hilfe für Kuchenbäcker: Wie soll man verschiedene Kuchen nach dem Backen behandeln? Ich hatte oft Schwierigkeiten, wie ich den gerade gebackenen Kuchen behandeln…
25
10
29.7.14 von Roschtockerin Tricks & Kniffe
Ich weiß, ihr kennt Kuchen im Glas, aber heute versuche ich das erste Mal das Rezept von backfees44s leckerem "Bananen-Möhren-Cranberry-Kuchen" im Glas zu backen. Ich habe es…
5
18
von Obstkuchen (sonstige)
ROTWEINKUCHEN mit Glasur bei meinen Gästen sehr beliebt. Einfache Masse: für Tortenform, Durchmesser 22 cm, Höhe 8 cm, empfehle Springform. 250 g Margarine – oder Butter, muss sehr weich sein 250 g Staubzucker …
8
3
22.11.11 von Lilie2501 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter