Käsesahne torte

Ein ganz einfaches, schnelles Rezpet, für eine Käsesahne-Torte mit Obst. Da diese Käsesahne leicht und schnell zuzubereiten ist, ist diese bei uns auf jedem Geburtstag Pflicht! Sogar meine Tochter 1,5 Jahre liebt bereits diese Torte: Zutaten…
22
26
26.9.12 von brummi Torten mit Früchten
Diese Schoko-Käsesahne-Torte ist nichts für Kalorienbewusste! Zutaten für den Teig: 4 Eier 250 g Zucker 200 ml Orangensaft 200 ml Öl 3…
7
4
von Torten ohne Früchte
Ein einfaches und schnelles Rezept für eine Schoko-Nuss-Torte mit Beerenfüllung! Da sich für das vergangene Wochenende wieder mal kurzfristig Besuch angemeldet hatte, suchte ich…
24
36
von Torten mit Früchten
Mit weißer Schokolade, frischer Sahne, gefrorenen Waldbeeren, in und auf einem Schokoboden der besonderen Art - Waldbeere-Ganache-Torte - für das Weihnachtsfest 2013. Für die Umsetzung der…
8
14
von Torten mit Früchten
Deko für Geburtstagstorte herstellen  - Sweet 16. Heute feierte meine Tochter ihren 16. Geburtstag, sie wollte natürlich eine besondere und originelle Torte haben und da…
31
53
18.9.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Diese Schokoladentorte ohne Mehl und Cremefüllung, ist nicht ganz einfach, aber die Zubereitung genau beschrieben. Vorbereitungszeit: ca. 45 Minuten, für Tortenform 22 cm (Springform…
14
57
von Torten ohne Früchte
Erdbeer-Joghurt-Torte ohne Backen Zutaten 1 Bikuittortenboden (Obstboden) Für den Belag: 750 g frische Erdbeeren 450 g Vollmilchjoghurt 450…
20
8
von Torten mit Früchten
Diese Torte geht sehr einfach, und wenn man die Wartezeit der Sahne nicht rechnet, auch ziemlich schnell. Am besten bereitet man die Schokosahne am Vorabend zu, dann geht's am anderen Tag ruck-zuck. Zuerst…
7
7
19.4.08 von Sandra D. Torten mit Früchten
Meine Freunde und ich stehen total auf Giottos. Zu meinem Geburtstag wollte ich eine Giotto-Torte machen, aber die Rezepte, die ich gefunden habe, waren mir…
33
24
von Torten mit Früchten
Hier ein Torten Rezept für die, die eher die einfache Variante des (nicht) - backens bevorzugen. Sie ist individuell und passt sich den saisonalen Obst-…
8
1
von Torten mit Früchten
Ein Rezept für eine leckere, lockere Rhabarber-Nuss-Torte mit Mandelkruste. Da ich noch ein paar Stangen dieses wunderbaren Gemüses von einer Bekannten bekam, konnte ich diese…
13
11
von Obstkuchen (sonstige)
Wenn ein Stück Torte zu mächtig wäre, die Torte transportiert werden muss oder aber es Teile der Torte mit und ohne Alkohol geben soll, dann…
19
12
9.7.14 von Hannah Torten mit Früchten
Schoko-Minz-Torte Zutaten Für den Teig: 80 g Mehl 1 Pck. Schokoladenpuddingpulver 1 gestr. TL Backpulver 120 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Prise Salz …
4
3
von Torten ohne Früchte
Ich hatte am Sonntag diese Geburtstagstorte - eine fruchtige Windbeuteltorte - für meinen Mann gebacken und sie schmeckte allen super - hier nun das Rezept! …
42
20
von Torten mit Früchten
Nougat-Sahne-Torte mit Knusperboden Zutaten 1 Knusperboden Gelee nach Belieben 1 hohen Bisquitboden 4 Schlagsahne a 200 ml 4 Pkg. Nussnougat oder Haselnusskuvertüre…
22
16
von Torten ohne Früchte
Quitten-Mohn-Torte mit Butterstreuseln: Passend zur gegenwärtigen Quittenzeit habe ich wieder mal etwas „experimentiert“ (wie meine Familie immer so schön sagt), und habe diesmal die Kombination von…
5
7
von Torten mit Früchten
Die Torte sieht sehr spektakulär aus und ist sehr einfach zu machen. Benötigte Zutaten für den Teig: 200g Butter 200g Zucker 200g Mehl 20g Backkakao 2 gestrichene Teelöffel Backpulver 4 Eier 1…
20
9
4.11.05 von Steffi Torten ohne Früchte
Zutaten für eine große Springform (26 oder 28 cm) Boden: Aus 3 Eiern, 125g Zucker, 125g Butter, 125g Mehl, 1 Vanillezucker und 1 1/2 TL Backpulver einen Rührteig herstellen. In die gefettete und gebröselte Form geben und…
11
4
12.12.08 von Sandra D. Torten mit Früchten
Tortenboden: Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Einen Diabetiker-Tortenboden kaufen Einen Tortenboden mit Süßstoff backen Ganz auf den Boden verzichten Belag: 1/2 Liter DIÄT-Fruchtbuttermich (z.B. von Müller) 200ml H-Sahne (1…
3
3
7.4.10 von Mäggi Torten ohne Früchte
Zutaten: 1 Ei 1 Kiwi 1 Glas Kirschen 1 Bio-Limitte (oder Limettensaft fertig kaufen) 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Tortengusspulver 10 Blatt Gelantine (hell) 80g Butter 100g Mehl 100g Zucker 125g Milchreis 150g…
1
3
28.5.10 von Remy Torten mit Früchten
Eine Herztorte backen und mit Geldscheinen als "Kerzen" verzieren - siehe Foto. Die Torte kommt super an und ist eigentlich recht einfach herzustellen. Hier…
10
12
16.6.10 von Nate Geschenke
Blutorangen-Torte ist etwas leichtes, fruchtiges, was (recht) schnell geht. Reine Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten + Kühlzeit. 1 Biskuitboden (28 cm) Für den Belag: 12 Blatt Gelatine 250 ml Blutorangendrink 500 g Magerquark 150…
9
6
6.7.10 von Share79 Torten mit Früchten
Birnensahnetorte Zutaten Boden: 4 Eier 2 EL Wasser 150 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 130 g Mehl 1 TL Backpulver 70 g Mondamin …
13
10
von Torten mit Früchten
Hinweis: Es gibt zwar schon ein Rezept für "Zebra-Torte oder -Kuchen" aus Rührteig, dies hier ist aber ganz anders, nämlich mit Quark als Belag! …
14
17
von Kuchen ohne Früchte
Meine Kinder lieben Stracciatellaeis und wünschten sich sehnlichst eine Stracciatella-Torte. Dadurch entstand dann diese Torte, welche einfach in der Zubereitung ist, lecker sowieso und auch noch eingefroren werden kann. Zuerst wird ein Teig hergestellt. 75 g Butter 75…
9
7
20.1.12 von 100wasser Torten mit Früchten
Eine Torte schön zu dekorieren, kann dauern und dabei ganz schön den Rücken belasten. Man kann es sich ein bisschen leichter machen: Einfach die Torte…
11
4
27.10.12 von nellocat Tricks & Kniffe
Da ich ein Fan von kleinen Portionen bin, dachte ich mir anstelle einer großen Torte, diese in kleinen Gläsern zu servieren. Dies geht natürlich mit…
70
67
25.12.12 von schnuma Tricks & Kniffe
Sommerliche Zitronen-Ricotta-Torte Für diesen erfrischenden Kuchen brauchst du für den Mürbeteig: 200 g Zucker 2 Eier 150 g Butter oder Margarine 400 g Mehl 1 Päckchen Backpulver eine gute Prise Salz …
8
6
21.5.13 von Fleur Torten ohne Früchte
Mandeltorte (Springform) Zutaten: 125 g Puderzucker 125 g gemahlene Mandeln 7 Eier  2 EL Kakao Zubereitung:  Eier in Eigelb und Eiweiß trennen. Eigelbe mit dem Puderzucker so lange rühren, bis…
8
1
11.4.14 von Bea3 Torten ohne Früchte
Passend zur Rhabarberzeit habe ich zum diesjährigen Osterfest eine saftig-leckere Quarktorte mit Rhabarber und Mandelbaiser gebacken und kann sie jedem, der Rhabarber mag, sehr empfehlen.…
16
8
von Torten mit Früchten
Apfel-Holunder-Torte mit Weingelee, ein Kuchen mit fruchtig-sahniger Füllung. Zutaten Für den Knetteig: 150 g Mehl 100 g Butter 50 g Puderzucker …
7
2
von Torten mit Früchten
Johannisbeer-Joghurt-Torte Zutaten Für den Teig: 175 g weiche Margarine 135 g Zucker 1 Prise Salz 3 Eier 175 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 4-5 EL Milch Zubereitung Die…
4
3
20.7.14 von Bea3 Torten mit Früchten
Wie gewünscht und versprochen, teile ich das Rezept der Raffaello Geburtstagstorte meiner Tochter mit euch. Die Torte hat uns sehr gut geschmeckt, Wer Kokos mag, wird diese Torte…
24
23
von Torten ohne Früchte
Leckere Torte mit Mozartkugeln und zarter Marzipandecke. Noch eine Torte für meine Mutter zum Geburtstag, da sie Mozartkugeln liebt. War das genau das Richtige für…
14
13
von Torten ohne Früchte
Vorige Woche habe ich wieder mal diese wunderbar fruchtig-leckere Schoko-Kirsch-Käsetorte als Sonntagstorte gebacken und möchte euch dieses tolle Rezept empfehlen. Es ist nicht schwierig und die…
31
48
von Torten mit Früchten
Diese leckere Schichttorte durfte ich mal auf einer russischen Hochzeit probieren. Ich war von dem Geschmack sehr angetan und fragte nach dem Rezept. Ich bekam…
20
28
von Torten ohne Früchte
So einfach lassen sich Torten aufpeppen und schön dekorieren! Meine Schwester hat mir zum Geburtstag diese leckere Torte gebacken und so toll verziert. Ich…
21
26
21.3.16 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Eine saftige Schoko-Quitten-Torte mit knusprigen Kakaostreuseln Ich habe neulich mal diese tolle Kombination von Quitten und Kakao ausprobiert, und das Ergebnis war diese köstliche…
2
2
von Torten mit Früchten