Kaffee geruch

Man stelle einfach eine kleine Schüssel mit Kaffepulver in den Kühlschrank - dann verschwinden unangenehme Gerüche!…
19
26
19.1.05 von Natty Gegen Gerüche
In der Küche habe ich gerne ein kleines Stückchen Seife, das Kaffeepulver enthält, zur Hand, wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch geschnitten habe oder die Hände…
10
12
30.10.10 von Angelina Gegen Gerüche
Gegen üble Gerüche im Kühlschrank oder im Froster hilft folgendes Mittelchen: In einen Perlonkniestrumpf ca. 4 EL Kaffeepulver füllen, diesen oben verschnüren und in den Kühlschrank legen! Neutralisiert alle möglichen Gerüche und kostet nicht…
15
11
1.9.04 von Andrea Gerüche
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
14
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche
Nach dem Kochen einfach ein wenig Kaffeepulver auf die noch heiße Herdplatte (auch Glaskeramikfeld) streuen, und schon werden die Gerüche "neutralisiert". Besonders praktisch, wenn…
22
14
19.9.05 von Daniela Gerüche
Wenn die Hände nach Fisch, Zwiebeln, Knoblauch etc. riechen, einfach Kaffeesatz zum Händewaschen benutzen.…
11
16
28.9.07Gerüche
Üblen Geruch in Tupperdosen geht man so an den Kragen: Einfach die Dose mit kaltem Kaffeesatz füllen, ein paar Tage einwirken lassen, auskippen, und der Geruch…
10
4
25.10.07 von knitni Gerüche
Habt ihr einen Schrank aus dem es streng nach altem abgestandenen Kaffeesatz riecht? Aber ihr seid euch 100% sicher, dass ihr keinen Kaffee besitzt? Nicht einmal verpackten? Alles aus dem Schrank raus, und die Sachen in…
21
8
2.10.08 von Nilli Gerüche
Wer öfter mal gebrauchte Bücher kauft bzw. ersteigert, kennt das Problem, dass Bücher aus einem Raucherhaushalt oft stark nach Zigarettenqualm riechen. Da ich Kaffeepulver schon…
19
17
18.4.11 von pustekuchen Gerüche
Um den leicht muffigen Trockner-Geruch aus meiner Wäsche zu bekommen, habe ich eine Socke mit ganzen Kaffeebohnen befüllt und mit zu der Wäsche gegeben. …
4
15
18.4.11 von steffieoderso Trocknen
Es gibt ja viele Tipps gegen Kaffeegeruch in Thermoskannen oder zum Reinigen. Gebissreinigertabletten, Backpulver und Natron werden häufig dafür verwendet, sogar soll Tee gegen Kaffeegeruch helfen, so…
6
26
26.10.17 von iamwhatiam10 Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
15
10
22.4.06 von Deniz Auto
Kaffee aufbrühen mal anders - Ganz einfach! Zutaten: eine Kanne gemahlener Kaffee heißes Wasser einen kurzen Moment und ein feines Sieb …
33
95
von Kaffee

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?