Maultaschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Also die Schwaben werden mich wahrscheinlich wegen dieses Tipps verfluchen... - aber trotzdem - lecker ist es! Ich bin eigentlich auch aus einer Verlegenheit drauf gekommen. Einfach fertige Maultaschen (die guten, abgepackten vom…
16
18
27.2.06 von J├╝rgen Hausmannskost
Zutaten (Für 2 Personen, in der Pfanne) 1 Packung Maultschen (ca. 6 Stück) 1 Zwiebel 2 Eier  Salz & schwarzer Peffer  Keimöl  Paprikapulver…
103
31
27.1.05 von Patrick Hausmannskost
Leckere Maultaschen mit Käse in der Pfanne
Eine leckere Variante für die Zubereitung von Maultaschen in der Pfanne. Zubereitung Maultaschen in der Pfanne anbraten. Zwiebeln in einem anderen Topf glasig dünsten, etwas Knoblauch dazugeben. Das Ganze mit ganz wenig…
12
6
6.2.06 von isa&meltem Hausmannskost
Zutaten 1 Packung Maultaschen (ca. 6 Stück) 1 Becher Sahne 1 Ecke Sahneschmelzkäse evtl. 1/2 Zwiebel (feingeschnitten) Emmentaler gerieben Zubereitung …
16
6
6.2.05 von Tenni Hausmannskost
Ostern ist vorbei und ich hatte mal wieder die Gelegenheit die super leckeren Maultaschen meiner Mutti zu essen. Da musste ich sie dieses Mal direkt…
27
60
8.4.15 von Bernhard Hausmannskost
Maultaschen - Familienrezept einer württembergischen Familie. Zutaten Fülle: 1200 g Hackfleisch 1200 g Brät 400 g gerauchte Schinkenwurst (durch den Fleischwolf) …
14
4
20.4.20 von Cashmew Hausmannskost
Maultaschen lecker aufbraten
Maultaschen, die übrig geblieben sind, brate ich am nächsten Tag in einem Butter-Öl-Zwiebelgemisch auf und gebe beim Braten etwas Paniermehl darüber. So bekommen sie eine delikate "Außenseite".…
5
13
22.3.10 von malvine Resteverwertung
Es macht Spaß, Nudelteig selbst herzustellen und dann z.B. zu leckeren Maultaschen zu verarbeiten. Zutaten:  500 g Mehl 2 Eier 2 EL…
19
7
30.11.12 von Ellaberta Nudeln & Reis
Rote-Bete-Maultaschen oder Nudeln
Rote-Bete-Maultaschen oder Nudeln
Um Rote Bete Maultaschen oder auch Nudeln selber herzustellen benötigt man folgenden Zutaten: 250 g Mehl Typ 405 oder 550, aber auch Dinkelmehl 3…
10
10
21.6.12 von Maxl Nudeln & Reis
Als Kind kannte ich nur diese "Maultaschen", die ich sowohl damals als auch jetzt abgöttisch liebe - entsprechend groß war der Schock, als ich die…
13
27
12.11.11 von Die_Nachtelfe International
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mehr Lust auf Maultaschen oder auf Elsässer Flammkuchen hatte. Also entstand die folgende "internationale" Kombination aus beidem: Maultaschen (z.B. von Bürger - sind eine gute Alternative…
18
3
10.5.07 von J├╝rgen L. International
Maultaschen-Auflauf
Man braucht 1 Pck. Maultaschen 100 g Butter 100 g Mehl 500 ml Wasser 500 ml Milch 1 Dose Mais 1 Dose Erbsen 100 g Schinken Salz, Pfeffer, Suppengrün 150 g geriebener Gouda …
7
3
7.11.13 von schokobella Aufläufe & Pfannen
Salatteller mit Maultaschen und Hähnchenbrustfilet

30 Min.

Salatteller mit Maultaschen und Hähnchenbrustfilet
Kurz vor dem Winter habe ich immer das Bedürfnis, so viele Vitamine wie möglich aufzunehmen und so habe ich mir heute einen großen Salatteller zubereitet,…
14
37
10.11.14 von xldeluxe Nicht-vegetarische Salate
Bambus Dämpfer für Dampfnudeln oder Maultaschen
Meine Brut liebt Dampfnudeln. Nun bin ich kein Fan von vielen Töpfen gleichzeitig auf dem Herd und vor allem mag ich das Abspülen von vielleicht verbrannten Töpfen auch nicht. Kürzlich habe ich mir einen…
7
7
2.10.10 von Anahera Gar- & Dünst-Tipps
Maultaschen an Cocktailtomaten mit Feta
Für 2 Personen: Packung Maultaschen (6 Stück-kleine, oder selbstgemachte größere), 1 Dose Cocktailtomaten, 1 Packung Feta, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe (nach Geschmack), Tomatenmark, Pfeffer +Salz, Gewürze (ich mag Basilikum, Thymian, Majoran, Liebstöckl... oder italienische, oder…
7
3
27.1.07 von Alexander Aufläufe
So, heute habe ich mal wieder einen Auflauf gebastelt, den ich so auch noch nie hatte. Aufläufe entstehen bei mir meist mit spontanen Überraschungszutaten­čśŐ. …
2
4
4.7.20 von honey64 Aufläufe
Die etwas andere Lasagne: Maultaschenauflauf mit Wirsing und Kochschinken. Zutaten: (für 4 Personen) 2 Packungen Maultaschen (am besten mit Gemüsefüllung) 1 dicke…
22
5
16.4.15 von xldeluxe Aufläufe
Eine Packung kleine Maultaschen (300g) halbieren. Eine kleine Zwiebel in feine Würfel schneiden. 2-3 Knoblauchzehen fein hacken oder pressen. Die Maultaschen in etwas Öl in der Pfanne scharf anbraten. Dann die Zwiebel und den…
6
9
19.8.09 von Zartbitter Aufläufe
Maultaschenauflauf - extended
Zutaten für 2 (sehr hungrige) - 3 Personen 2 Packungen Maultaschen 2 Packungen Nudeln mit Bärlauchsoße von Penny (hiervon braucht man nur die Soßenmischung) Dosengemüse nach Belieben (Erbsen, Mais Pilze) 2 Paprika, am…
47
2
27.10.06 von Ramona Aufläufe
Heute mal ein Maultaschen-Gratin-Rezept das meine Kinder immer wieder verlangen. Gelernt haben in das Ganze in einem Vater-Kind-Kochkurs. Wir haben schon für einige Besucher das…
10
3
10.6.12 von Levana Kinder- und Babyrezepte
Hab ich einmal als Notlösung ausprobiert, seitdem sind sie bei mir bei jedem Grillabend mit dabei. Zubereitung: Maultaschen auf den Grill legen und warten bis sie fertig sind. Schmecken besonders gut mit…
16
6
30.5.05 von Maul Tasche Fleisch auf dem Grill

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti