Rezepte brunch

Zutaten: 1 Zwiebel 1 grüne Paprika 1 rote Paprika 1 Packung gekochter Schinken 1 Packung Brunch Paprika /Peperoni 1/2 Päckchen Sahne 500g Nudeln 1. Zwiebel, Paprika und Schinken schön klein würfeln. Alles gut und langsam in der Pfanne anschwitzen. 2. In der Zeit die Nudeln…
14
9
15.2.08 von Leckerschmecker Nudeln/Soßen
Im Handel gibt es bei der Tiefkühlkost so genannte Pfannengemüse-Mischungen. Diese werden, wie der Name sagt, in der Pfanne zubereitet. Für ein kleines, vegetarisches Gericht fehlt nur die Sauce. Hier empfehle ich die Zugabe von…
22
22
21.5.06 von Ulrich Saucen
Ich hatte einmal einen Sushigutschein und habe mir dann gedacht: Warum nicht mal testen? Das erste mal Sushi zu essen ist etwas merkwürdig. Aber nach…
37
23
von Fingerfood
Dieser Nudelsalat schmeckt sehr lecker, hab das Rezept von meiner Mami bekommen, und seit dem mache ich nur noch diesen Nudelsalat! ;)  Also, ihr braucht für 4 Portionen folgendes: 300 g…
10
8
9.7.10 von schatzibobbes Nudelsalat
Früher habe ich viele Jahre lang alle Rezepte aus der Familie und Rezepte aus Zeitungen handschriftlich in dementsprechenden Büchlein erfasst und auch mit Bildern versehen.…
29
46
3.8.14 von moonriver Verstauen & Organisieren
Man braucht für zwei Personen folgende Zutaten: 250 gr Nudeln (wir mögen am liebsten Spaghetti) 2 Dosen Champignons 2 Zwiebeln ca. 300g Hähnchenbrustfilt 175 ml Milch 3 EL "Brunch Paprika-Peperoni" etwas Tomatenmark Salz, Paprikapulver, Soßenbinder Zunächst schneidet man das Fleisch klein, würzt es mit…
14
5
30.4.05 von Jörg Nudeln & Reis
Zutaten 8 mittelgroße Strauchtomaten Brunch Paprika & Peperoni Feta mit Kräutern Zubereitung Einfach den Deckel der Tomaten abschneiden und diese mit einem Teelöffel aushöhlen (den Inhalt kann man wegwerfen oder…
15
4
25.9.06 von B.B. Pikantes
Habe das Rezept zur WM ausprobiert und 20 Leute in meiner Wohnung waren begeistert und gesättigt. 1 Fladenbrot Kräuterbutter 1 Packung Kochschinken 2 Packungen Brunch (normal) 1 Bund Frühlingszwiebeln 250 g Käse (gerieben) 1 Paprika Fladenbrot…
6
4
30.8.07 von Simone Pizza & Brot
Zutaten: 4 Hähnchenbrüste 1 Wirsingkohl 2 Zwiebeln 125 Gramm Schinkenwürfel oder Dörrfleischwürfel 0,2 l trockenen Weißwein 0,4 l Brühe entweder selbstgemacht oder gekörnte Brühe aus dem Glas 100 Gramm Brunch Paprika Peperoni Salz, Pfeffer, Paprika, Cayennepfeffer, Muskatnuss. Olivenöl Zubereitung; Den Wirsing vierteln und den Strunk entfernen.…
5
0
3.12.10 von Creative77HP Geflügel
Der Nudelauflauf ist ganz leicht herzustellen, eignet sich zur Resteverwertung mit jeglichem Gemüse und schmeckt wunderbar. Was macht man, wenn man von allem ein wenig…
12
12
von Aufläufe & Pfannen
Brot und Brötchen backe ich regelmäßig und um die Rezepte dafür beim Backen immer im Blick zu haben, mache ich folgendes. Ich klebe die Rezepte…
22
37
26.3.12 von Upsi Verstauen & Organisieren
Frag Mutti TV testet drei Gesichtsmasken Rezepte! Alle Gesichtsmasken Rezepte sind einfach zum selber machen. Welche hält, was sie verspricht? Finde es in unserem Video…
22
46
von Bernhard Gesichtsmasken
Pasta mit Bacon und Ricotta, ist eines meiner Spar-Rezepte und macht problemlos 4 gute Esser satt. Pro Person kostet es im Schnitt 1,30 mit Salat. Und schmeckt wirklich gut. 200 g Bacon in einer Pfanne ohne…
8
4
2.10.12 von mops Nudeln & Reis
So, wiedermal ein Rezept für Männer (und natürlich auch für Frauen, aber die können sowas einfaches wie Salatsauce doch auch ohne Anleitung, wir sind doch…
31
31
von Dressings & Salatsaucen
Idee für ein Hochzeitsgeschenk: Schultüte für Eheanfänger. Hochzeiten sind toll! Aber was schenken? Fast jeder schenkt was Praktisches wie Toaster, Brotbackautomat, Pfannen etc.…
41
14
7.6.12 von Quidnunc Geschenke
In diesem Tipp geht es darum, wie man neue Ideen für Rezepte bekommen kann, um diese dann selbst frisch zuzubereiten. Gleichzeitig kann man auch noch…
15
7
9.10.12 von meinemich Supermarkt & Lebensmittel
Es gibt tausende von Kochbüchern. Für einen Haushaltsanfänger, der sich ungeübt um die ersten eigenen Mahlzeiten kümmern muss, habe ich eine Buchempfehlung. Schnell gekocht…
11
13
5.6.14 von Eisenhauer Bücher
Gleich zu Anfang, es geht nicht um ein Kochbuch zum verschenken, sondern um eine Rezeptesammlung für den Alltag. Eine kleine Anregung. Früher habe ich mir mal so ein Blankobuch für Kochrezepte gekauft. Aber ich…
34
16
1.8.14 von mutti2002 Verstauen & Organisieren
Wenn man, wie ich, gerne auf Rezeptseiten und Foodblogs surft, möchte man sich manchmal gerne gleich eine Einkaufsliste der Zutaten zusammenstellen. Einige Seiten bieten dafür schon…
5
33
15.2.15 von Jule Verstauen & Organisieren
Amerikanisches Rezept und keine Ahnung was die Maßangaben zu bedeuten haben? Hier eine kleine Hilfe dazu. Ich backe auch gerne Rezepte, in der leider…
26
15
19.8.15 von glucke1980 Tricks & Kniffe
Was soll ich nur kochen? Diese Frage kann man sich nur halb so oft stellen, wenn man clever plant. Viele der alleswissenden Haushaltszeitschriften empfehlen, einen…
20
11
3.2.16 von Steffi_K Sonstiges / Allgemeines