Bauchfleisch gulasch

Beliebt bei Parties und als "Mitternachtssuppe" auch deshalb, weil der Gastgeber sich wirklich Zeit nehmen kann für seine Gäste. Man muss nicht ewig in der Küche stehen, weil man alles am Tag zuvor vorbereiten kann,…
78
22
18.4.05 von Arno Gulasch
Leckeres dumm- und dussel-Gulasch. Zutaten 500 g Gulaschfleisch (Schwein oder Rind) 500 g Zwiebeln (geschält sollten es 500 g sein!) 500 g…
37
25
von Gulasch
Ein einfaches, aber leckeres Rezept, das ich von meiner Oma habe: Kohlrabieintopf mit Bauchfleisch oder Suppenfleisch. Zutaten (Für 4 Personen) 4-5 Kohlrabi mit Grün Kartoffeln Bauchfleisch vom Schwein, oder Suppenfleisch…
5
4
1.9.12 von Pompe Eintopf
Diese Zutaten für Thüringer Wurst habe ich vor vielen Jahren, als ich selber noch Hausschlachtung hatte, von meiner Urgroßmutter in einem Brief erhalten. Es sind wenig Mengenangaben, blos für die einzelnen Wurstarten die Zutaten,…
19
7
12.8.14 von ispu Wurst
Dieses leckere und pikante Gulasch mit Kürbis und Paprika mögen sogar Kürbis-Muffel. Ich habe selbst mehrere dieser Prachtexemplare Zuhause und kann ein Lied davon singen. Bei diesem Gericht hat bisher noch keiner gemeckert (wahrscheinlich haben…
9
0
2.10.12 von mops Gemüse
Die gebundene Gulaschsuppe, der beliebte Klassiker  in deutschen Küchen. Zutaten 500 g Schweinegulasch 2 EL Maiskeimöl 1 L Brühe 2 Zwiebeln 60 g vom Suppengrün 100…
23
17
von Suppen
Ich wollte mal wieder Gulasch essen, aber die Zubereitung bei normalem Fleisch dauert doch seine Zeit. Dieses Gericht war schneller fertig, als die Nudeln, die ich…
6
11
von Gulasch
Nach so vielen Kommentaren - muss ich das Rezept neu eingeben. Zeitaufwendig, Kalorienbombe, aber wenn man nicht fettempfindlich ist eine Spezialität, die man nur selten…
11
29
von Hausmannskost
Ein kleines Festessen - vielleicht zu einem besonderen Anlass (Valentinstag? Ostern? Jahrestag?) - Überbackenes Entrecôte mit grünen Speckbohnen. Zutaten für 4 Personen 800 - 900…
7
8
von Steak, Schnitzel usw.
Man braucht: 2 Töpfe (einer mit Deckel) 400 g Rindergulasch 2 Zwiebeln (oder eine richtig Große) Salz schwarzer Pfeffer 1 Tube Tomatenmark (zur Not geht auch eine halbe) kräftigen Rotwein (du wirst nicht…
31
10
13.4.05 von Itchy Gulasch
Wenn du ein herzhaftes Gulasch magst, dann probiere mal dieses Rezept aus: 500 g Gulasch (Schwein oder Rind) 300 g Zwiebeln 3 g…
16
3
von Gulasch
Gääääähn. schon wieder n Gulaschtip. Und dann noch vom Raaaben. ja, Leute, geht's noch? Ja, klaaar. Denn ich mach mein Gulasch mit Bier. Also, los geht's. Ihr beaucht erstmal n Klumpen Schweinefleisch. Auf Rind hatt…
7
11
26.5.10 von Abraxas3344 Gulasch
Bei uns kommt häufig Gulasch auf den Tisch, da wir im Winter regelmäßig zum Preisskat gehen und fast immer Fleisch gewinnen, häufig Gulasch. Da ich es nicht immer klassisch machen möchte, probiere ich gerne neue…
4
1
13.1.12 von 100wasser Gulasch
Von Gulasch oder Geschnetzeltem mache ich immer zu viel. Meist absichtlich, weil ich dann am nächsten Tag einen Auflauf draus mache. Einfach Gulasch oder Geschnetzeltes in eine Auflaufform kippen, Nudeln drüber und mit Käse bestreuen.…
11
5
20.1.12 von mops Resteverwertung
Selbst amerikanische Köche wie der bekannte Fernsehkoch Anthony Bourdain („Bekenntnisse eines Küchenchefs“) lieben Schweinefleisch, ziehen saftige Rippchen oder Haxen mit knuspriger Kruste jederzeit einem Rindersteak…
15
7
10.10.16 von HerbiG Steak, Schnitzel usw.
Zutaten: 500 g Rindergulasch 1 Dose Sauerkraut 1 Becher Creme fraiche (oder saure Sahne) 4 Zwiebeln 1/4 L Brühe Salz und Pfeffer Gewürz…
63
45
Gulasch
Die Allerleisuppe schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch der Kracher bei jeder Party. Schnell gemacht und sättigt ungemein! Zutaten 1 große Dose grüne Bohnen 1 Dose Mais 1 Dose rote Bohnen…
14
1
6.1.06 von Schmalline Gulasch
Zutaten für zwei Personen: 300 g Hähnchenbrustfilet 300 g Zwiebeln ein wenig Tomatensaft aus der Dose etwas Butter, Salz, Paprikapulver Wir machen heute mal ein ganz einfaches Gulasch. Zubereitung: …
26
7
31.7.06 von Jörg Gulasch
Wenn ich noch eine überreife Banane liegen habe, mache ich folgendes: Ich zerdrücke mit einer Gabel die Banane sehr fein und rühre diese zu dem fertigen Gulasch. Dadurch wird das Gulasch etwas milder im Geschmack…
10
3
22.6.10 von Molly Fleisch-Tipps
So wird das Gulasch aus dem Backofen zubereitet Bei mir kommt ca. 1 kg Gulasch-Fleisch in eine ofenfeste Bratpfanne, 4 große geschnitten Zwiebeln und Paprikastreifen…
9
22
von Gulasch
Rindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika nach Oma Duck. Vorbermerkung: Nach Lektüre der weitaus meisten Gulaschrezepte hatte ich den Eindruck: Diese Leute mögen ja gar kein Rindfleisch, der schöne Fleischgeschmack zugedeckt mit Unmengen Gewürz und "gulaschfremden"…
43
90
8.6.12 von Oma_Duck Gulasch
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen Würzen
Bald ist wieder Wildzeit und ich freue mich schon darauf, das Gulasch kochen zu können. Es ist perfekt, wenn man am nächsten Tag Gäste hat und sich nicht sicher ist, ob der Hirsch,…
12
4
10.10.14 von donnawetta Gulasch
Zutaten 1200 g Rindergulasch 80 g Butterschmalz 30 ml Rapsöl 6 Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 EL Butter 2 TL Senf 2 EL Apfelessig 1 Prise Zucker 1 TL  Kräuter der Provence …
11
10
von Gulasch
Zutaten: 1 kg Rindfleisch 3 bis 4 Zwiebeln 150 g Champignons Öl zum Anbraten Salz, Pfeffer, Paprika 2 EL Tomatenmark Tabasco …
10
36
von hughie Gulasch
Speck, Bauchfleisch würfeln und mit gehackten Zwiebeln sowie der gewünschten Menge Champignons in Fett scharf anbraten. Mit reichlich trockenem Rotwein ablöschen und einreduzieren lassen. Die gewünschte Menge Wasser zugeben und mit einer Jägersoße oder…
40
4
4.4.05 von Arno Saucen
Das ist ein Gericht, das in unserer Familie sehr gerne gegessen wird, und ich denke mal euch wird's auch schmecken! Zutaten 1 Weißkohl (mittelgroß) ca. 15 normalgroße Kartoffeln (kommt drauf an, wie…
5
4
23.3.07 von Monique K. Eintopf
Hallo an all Ihr Marmeladenkocher! Frische Erdebeeren aus dem Garten, das ist kein muss aber echt lecker. Ihr kocht die Erdbeeren am besten püriert mit Gelierzucker ich nehme gerne 1:3, d.h. drei Teile Früchte und…
2
3
Weißer Bohneneintopf, die Zutaten dafür sind diese: 1 große Dose weiße Bohnen 1 Zwiebel 1 Bund Suppengrün 500 g Bauchfleisch 1 Polnische 1 Brühwürfel 1000 ml Wasser 500 g Kartoffeln Salz, Pfeffer, 3…
6
11
9.1.13 von inge281061@aol.com Eintopf
Es gibt viele Rezepte, wie man Leberwurst selbst herstellen kann. Hier mal mein Rezept, Leberwurst (Schlesiche Art). Zutaten: 1 kg Schweineleber kochendes…
7
33
von Wurst