Fensterputzen streifenfrei

Durch Zufall habe ich ein Mittel entdeckt, wie stark verschmutzte Fensterscheiben und Rahmen ganz schnell sauber werden. Garantiert ohne Schlieren! Ich benutze "Scheibenreiniger-Konzentrat" für…
23
35
18.4.18 von Barbara-Sophie Fenster & Glas
Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Weichspüler besorgt, der sich im Nachhinein als gar nicht fein riechend heraus stellte. Da wir auch…
37
21
9.9.05 von RummelBummel Fenster & Glas
Da ich im Obergeschoss auf meiner Wohnzimmerseite 5 Fenster zur Sonne hin habe, ist das Fensterputzen recht mühsam. Es ist so, als wenn sich der Schmutz durch die Sonneneinstrahlung einbrennt. Also kam ich auf…
12
13
21.4.14 von Sven Fenster & Glas
Das Fensterputzen scheue ich eigentlich, da bei mir immer Wasser auf den Boden tropft. Umständliche Verrenkungen beim Abziehen der Scheibe, mit dem Versuch das…
36
75
17.9.14 von beleve Boden
Trotz Sonne klare Scheiben streifenfrei. Ins Putzwasser für die Scheiben, einfach Zitronensäure und 4-5 mal Fensterklar mit ins Wasser geben. Ich nehme dann Micofasertücher, gehe zweimal…
17
34
10.8.15 von Marieluis Fenster & Glas

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!