Blumenstrauß trocknen

Bei Einladungen habe ich gern ein paar Blumen als Mitbringsel dabei. Aber mein Geldbeutel ist etwas zu klein für schönes vom Gärtner, deshalb folgende Idee: …
17
4
16.10.10 von Pumukel77 Schnittblumen & -Pflanzen
Auf dem Flohmarkt findet man manchmal Handtaschen aus Urgroßmutterzeiten, mit denen man eine schöne Dekoration gestalten kann. Gerade, wenn man ganz modern eingerichtet ist, hat…
31
13
27.8.11 von Ellaberta Vasen & Blumenschmuck
Lieber einen Blumenstrauß weniger, dafür aber den richtigen Strauß kaufen. Viele Discounter bieten unter anderem auch Blumensträuße zu unschlagbar niedrigen Preisen an. Habt ihr euch schon mal gefragt woher diese Blumen kommen und wieso die so…
16
32
9.6.12 von Frau-Lich Umwelt / Energie sparen
Ein Blumenstrauß, den ich geschenkt bekommen hatte, sah schon am nächsten Tag aus als würde er bald anfangen zu welken. Jedenfalls waren die Blumen wohl am Kauftag schon nicht mehr die frischesten. Um doch noch…
4
6
27.10.12 von schneewante Schnittblumen & -Pflanzen
In meinem Garten wächst der Pfefferminz sehr stark. Um dem Herr zu werden, pflücke ich immer  einen kleinen Strauß und füge ihm ein paar Gartenblumen zu. Sieht sehr hübsch aus, hält wochenlang, riecht gut…
16
8
1.8.13 von Kuerbisfan Schnittblumen & -Pflanzen
Einfachen Blumenstrauß mit wenigen Handgriffen aufpeppen. Ich weiß nicht, wie das mit der Herstellung etc. von den günstigen Blumen bei Aldi & Co. ist.…
14
12
10.4.14 von Flieder65 Schnittblumen & -Pflanzen
Zu meinem Geburtstag habe ich "Blumen" der anderen Art bekommen. Vielleicht eine Anregung an die, die einmal etwas anderes schenken möchten.…
22
22
18.10.16 von Bernerfan Geschenke