Fenster beschlagen

Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
14
18
24.10.06 von Marcus I. Warzen & Hühneraugen
Wer kennt das nicht? Man will nach dem Baden oder Duschen in den Spiegel schauen und was ist?! Der Spiegel ist beschlagen... Mit dem Handtuch abtrocknen? Das gibt Schmieren und hilft nicht besonders viel... …
13
19
28.1.08 von Carina Sievers Alles blitzeblank
Brillengläser beschlagen nicht mehr, wenn man sie mit ganz wenig Glycerin einreibt. Anschließend mit einem feinen Lederläpchen abreiben und die Sicht bleibt auch bei extremen Bedingungen frei. Das geht natürlich auch mit dem Badezimmerspiegel.…
10
3
2.7.11 von ronja11 Brillen
Um zu verhindern das einem die Schwimm- oder taucherbrille nach kurzer Zeit beschlägt, einfach kurz vor dem Schwimmen einen tropfen Duschgel oder Spülmittel auf die…
10
8
14.1.14 von Rene Brillen
Hallo zusammen, als in meinem Auto die Lüftung ausgefallen war, beschlugen die Scheiben extrem schnell. Ich habe dann meine Nano-Brillenputz-Flüssigkeit genommen und die Scheiben abgerieben. Danach bin ich mit Scheiben-Enteiser aus der Sprühflasche auf einem…
5
2
31.12.09 von Alexander Pohl Auto
Hallo liebe Frag-Mutti Community. Ich möchte Euch ein paar Tipps zeigen, wie man von innen beschlagene Windschutzscheiben wieder frei bekommt:  Die Fensterscheiben eines Autos…
18
14
von I.Wentz Auto & Fahrrad Pflege