Weihnachtsdeko

Marzipanfiguren

Ich besorge mir diese des öfteren auf dem großen Wochenmarkt. Da gibt es einige Stände, an denen diese Stoffe (auch andere) für´n Appel und´n Ei pro Meter verkauft werden. Ab und zu legt mir der…
7
2
9.11.11 von horizon Nähen, stricken & sticken
Hübsche Weihnachtsdeko für den Kaffeetisch oder die Torte lässt sich sehr schön aus Marzipan herstellen. Da kann man auch die Kleinen mitkneten lassen. Für…
19
10
von Weihnachtsgebäck
Schneebilder aus der Sprühdose sehen toll aus. Sprüht man sie nicht direkt auf die Fensterscheibe, sondern auf Frischhaltefolie, die man auf die Fenster streicht, spart man sich später das Fensterputzen. Dann noch ein dazustellen, und…
14
12
Bei den letzten schönen Herbstspaziergängen einfach Kienäpfel sammeln. Diese mit einer Heißklebepistole kegelförmig zusammenkleben. Die Deko ist in kleiner Form für den Tisch, etwas größer auch für Fußboden und Außenbereich geeignet. Geschmückt wird, je nach Lust und…
6
9
Dieses Jahr habe ich mir Weihnachtsdeko, die ich an meine Wohnungstüre hänge, selbst gebastelt. Dazu habe ich einfach aus dem Internet die Buchstaben, die zu…
34
18
27.11.12 von Simone130185 Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Der Heißluftballon mit Weihnachtsmann, ist eine schöne Weihnachtsdeko zum selber basteln, denn dieses Jahr haben die Rentiere mal Pause. Eigentlich wollte ich mir ein…
34
21
Eine schöne Weihnachtsdeko zum selber machen: Der Stern kostet so gut wie nichts und sieht richtig hübsch aus. Dazu werden nur alte Holzwäscheklammern, etwas Lack oder…
21
19
Weihnachtsdekoration ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Vorbereitung für's Weihnachtsfest. Außerdem sorgt sie für Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Während andere schon…
8
1
Es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und ich habe hier noch eine Idee für eine Deko, die fast nichts kostet. Dazu…
20
9

Kostenloser Newsletter