Ablauf-Spülbecken

Vieleicht kennen einige "Drano Powergel" Da sagt man "Hallo?!" das ist Toilettenreiniger... Ja das ist auch richtig, aber es funktioniert auch pervekt in der Küche z.B Kaffeefilter zum Handbrühen gehen fast nie sauber aber mit…
32
14
2.7.04 von Kurzi Im Spülbecken
Bei braunen Tee- oder Kaffeeablagerungen im Spülbecken hilft ein Spülmaschinentab, das man über Nacht mit reichlich warmem Wasser einwirken lässt. Das Becken glänzt wie neu!…
13
5
Küche und Bad sollten wohl im Haushalt am saubersten sein. Und wenn man wieder mal in der Küche gekocht hat, dann kann man einfach mal…
13
3
14.9.04 von Lucy Im Spülbecken
In der Küche habe ich ein weißes Kunststoff-Spülbecken, das durch allerlei Schmutz schnell unansehnlich wird. Bei Bedarf nehme ich 1/2 Tasse Waschpulver und lasse…
22
8
29.1.05 von Flottelotte Im Spülbecken
Kommt vor, dass der Stöpsel im Spülbecken Wasser unmerklich ablässt. Teile ein Blatt Küchenpapierkrepp von der Rolle in kleinere Stücke, und lege sie dazwischen. Nichts…
28
29
23.2.06 von Klaus Umwelt / Energie sparen
Einfach etwas Fleckensalz ins Spülbecken schütten und mit einer Spülbürste herumfahren.…
11
2
Ich habe gerade Cilit Bang für Abflüsse (Das ist neu im Handel) in mein verfärbtes Kunststoffbecken in der Küche getan. Das wird gerade wieder absolut schneeweiß-neu. Auch klasse ist das Gel für alle Sanitärsachen, wie…
13
6
30.12.06 von Maggie aus Bergheim Im Spülbecken
Es gibt Radierer für Garten-Kunststoffmöbel. Diese entfernen ebenfalls super braune Rückstände von Kaffee oder Teeflecken im Spülbecken.…
144
17
1.8.07 von Tine Im Spülbecken
Unser Wasserhahn in der Küche sitzt ziemlich hoch, das heißt, jedesmal wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, habe ich überall Wasserflecken. Sieht nicht schön aus. Deshalb benutze ich jetzt nach jedem Wischen, ein Gläserpoliertuch aus Mikrofaser…
4
5
23.7.10 von TheWombat Im Spülbecken

Kostenloser Newsletter