Mitesser Nase

Günstig und wirkt gegen kleine Pickel und Mitessern. Einfach Heilerde zur äußeren Anwendung (Apotheke, ca. 4-5 Euro) mit etwas Wasser mischen und ins Gesicht schmieren,…
84
141
9.10.05 von Angie Pickel & Akne
Ich selber habe vor einiger Zeit diesen Tipp bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zink antibakteriell wirkt wusste ich schon lange und benutzte - wie in einem anderen Artikel angegeben - ZinkCREME. Da meine Gesicht…
32
26
9.10.07 von Patricia Pickel & Akne
Gegen Mitesser helfen Dampfbäder mit Rosmarin. Jede Woche zweimal wiederholen. Da kann man sich den Gang zur Kosmetikerin sparen.…
11
6
22.3.08 von Sandra aus Leipzig Pickel & Akne
Dieses Rezept macht superreine Haut, denn Tomaten wirken antibakteriell und lassen Entzündungen und Pickel schneller abheilen. Die enthaltene Fruchtsäure wirkt wie ein leichtes Peeling…
1
18
6.4.10 von C-walkGirL Pickel & Akne
Ein Tipp gegen Pickel und für reine und glatte Haut! Verwende Honig. Nimm ca. 1-1,5 EL Honig und creme damit gut dein Gesicht ein! 15-30 Minuten…
8
8
4.10.11 von hannessy_black Pickel & Akne
Leider habe ich ein Mitesser Problem, besonders auf der Nase sieht man die hässlichen dunklen Pünktchen. Glücklicherweise habe ich jetzt die optimale Lösung dagegen gefunden.  …
7
4
15.4.16 von susimausi12345 Pickel & Akne
Bei einem richtigen Schnupfen mit verstopfter Nase einfach ein bisschen "Nivea Creme" auf die beiden Nasenflügel, und in wenigen Minuten hat man wieder eine freie Nase. Hilft bei mir schon 30 Jahre.…
179
302
8.9.05 von Zimbo Schnupfen
Wenn man nachts wegen einer verstopften Nase nicht schlafen kann einfach eine Zwiebel aufschneiden und auf einen Teller neben das Bett stellen. Durch die Zwiebeldämpfe kann man wunderbar durchatmen. Stinkt auch nicht.…
15
15
10.9.05 von Caro Schnupfen
Da liegt man abends im Bett und könnte wunderbar wegdösen - wenn die Nase nicht schon wieder zu wäre! Den Riecher schneuzen bringt da meistens nichts, Luft bekommen ist eine Qual. Solange das nicht…
61
24
24.3.07 von boeserwolf Schnupfen
Hatte gestern einen Auftritt mit meiner Band und meine Nase war zu. Das ist schlecht, da ich der Sänger der Band bin. Also musste ich…
5
5
17.11.07 von Patric Lambrecht Schnupfen
Regelmäßig, etwa alle zwei Stunden oder öfter, Ringelblumencreme auf und unter die Nase schmieren. Bei meiner Erkältung hat das geradezu Wunder bewirkt. Vielleicht kriegt ihr sowas als Probe vom Apotheker.…
1
3
6.1.08 von Andreas Geiz Schnupfen
Wenn ihr erkältet seid oder am besten schon als Vorsichtsmaßnahme, wenn ihr merkt, dass ihr Schnupfen bekommt, ein klein wenig Honig auf den Finger oder…
7
14
21.2.08Schnupfen
Erkältung eingefangen, die Nase ist wie zuzementiert und es ist auch noch kein Nasenspray im Haus? Dann schau mal nach, ob du vielleicht Franzbranntwein im Haus hast, wenn ja, einfach dran riechen. Das macht die…
9
4
10.8.08 von gute Fee Schnupfen
Wer kennt nicht die Dumpf-Birne bei ner schönen Erkältung? Der Kopf gleicht einem Dampfdrucktopf und egal wie man schneuzt, man denkt der Rotz hängt zwischen…
30
35
29.8.10 von Chaoskitty Schnupfen
Hast du eine Erkältung oder Grippe, deine Nase ist völlig zu und du schmeckst nichts mehr? Einfach 3 mal am Tag die Nase und die…
10
45
11.9.10 von yyBerlinerinyy Schnupfen
Meine Kleinen beginnen gerade jetzt wieder mit ewig verstopften Nasen, für die Kleinste mit 7 Monaten ist das besonders unangenehm. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, dem…
6
7
14.10.10 von Lhasala Kinder & Gesundheit
Ich habe viele Zweifler eines Besseren belehren dürfen. Das beste Mittel ist Anisbutter, erhältlich in der Apotheke, sie wird dort selbst angerührt, besteht aus Anis…
24
31
17.10.10 von ulliken Schnupfen
Den "Trick" habe ich von meiner Osteopathin, die mich damit vom Nasenspray-Konsum befreit hat. Sie hat dazu Zeige- und Mittelfinger einer Hand an der…
47
56
4.7.11 von Anuschka1978 Atemwege & Ohren
Wunde Nase bei Erkältung? Das muss nicht sein! Neben regelmäßigem Eincremen mit einer unparfümierten Pflegecreme über Tag hilft vor allem das: Abends vor dem Schlafengehen eine dicke Schicht Wundreme (wie Kaufmanns oder Penaten) auf…
11
6
6.10.11 von donnawetta Schnupfen
Einfach 1 Tropfen Minzöl auf den Handrücken geben, verreiben und dran riechen. Das zieht durch wie Hechtsuppe! Es wirkt in Sekunden, ich sitze gerade sehr verschnupft da und bin begeistert. Die Nase ist wieder frei…
9
4
11.12.11Schnupfen
Wer wie ich unter Heuschnupfen leidet kennt das Problem, binnen kurzer Zeit, ist die Haut an der Nase aufgerubbelt und schmerzt bei jeder Bewegung / bei jedem Naseputzen, sieht außerdem sch... aus. Seit einiger Zeit…
16
36
20.4.12 von meinemich Haut
Wie lässt sich die Atmung durch die Nase verbessern und gleichzeitig beide Gehirnhälften anregen? Besorgen Sie Tampons und stöpseln Sie für eine bestimmte Zeitdauer jeweils ein Nasenloch damit zu. Der Mund bleibt während dieser Zeit geschlossen.…
10
24
22.8.12 von KAKOKU Atemwege & Ohren
Zu Erkältung gibt es ja viele Tipps und ich will da auch gar nichts in Frage stellen von den altbewährten Mittelchen. Es ist auch kein Geheimnis, dass Wärme (Rotlichlampe) Wunder wirken kann. Mich hat es auch…
14
3
13.11.12 von Wusel13 Erkältungen & Fieber
Hier mein Tipp bei verstopfter Nase: Wenn die Nase zu ist, gebe ich einfach ein paar Tropfen Teebaumöl von Schulter zu Schulter vorne auf den…
7
10
17.2.13 von pustekuchen Schnupfen
So kann man einer trockenen Nase durch Maskenbeatmung entgegenwirken. Ich leide unter Schlafapnoe und trage darum beim Schlafen eine Maske auf der Nase, die an einem kleinen Kompressor (C-PAP) angeschlossen ist, der mit Überdruck arbeitet.…
9
5
22.2.13 von RailerOWL Atemwege & Ohren
Wer kennt das nicht, es ist Winter oder man ist erkältet und die Nase tut vor lauter Putzen nur noch weh! Wenn das der…
13
12
21.1.14 von Sorgenkind84 Haut
Aus aktuellem Anlass: Mich hat die Rotznase erwischt! Und ich denke die meisten haben da so ihre Hausmittelchen und Tricks um die Nase frei zu bekommen. …
38
32
13.5.14 von schnubbi19 Schnupfen
Bei einer rauen Schnupfennase und Herpes nehme ich immer Hirschtalg Fußcreme aus einem Drogeriemarkt. Bin durch Zufall darauf gekommen, als meine Herpessalbe leer war. Habe…
7
5
7.12.14Haut
Du kannst nicht richtig atmen, hast aber weder Nasenspray, ätherische Öle oder sonst was im Haus? Um schnell noch mal richtig durchatmen zu können, einfach Folgendes ausprobieren: Eine Tasse Kamillentee kochen. Ein Stück Zewa/Klopapier…
12
23
7.12.14Schnupfen
Bei staubigen Arbeiten, vorab die Nasenlöcher mit einer fetthaltigen Creme einschmieren und um Mund bis zur Nase dick eincremen. Der meiste Staub, der durch die Ränder der Staubmaske durchkommt bleibt daran kleben.…
3
3
22.8.07 von doccolor Sicherheit & Gesundheit