Ostereier nagellack

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ich bin gerade auf eine simple Idee gestoßen: ausgeblasene Eier mit Nagellackresten bemalen. Jede kennt das: mit der Zeit wird mancher Nagellack zäh und läßt sich nicht mehr so gut auf den Nägeln auftragen. Diverse…
36
16
28.3.12 von Birgit_M Frühlings- & Osterdekoration
Noch rechtzeitig zu Ostern wollten Nachbarskinder und ich ausgepustete und verzierte Ostereier aufhängen, dabei aber nicht die einfache Methode wählen (Band um Streichholz wickeln, dieses kurz schneiden…
3
1
16.4.19 von trom4schu Frühlings- & Osterdekoration
Ich habe über die Jahre meine Routine zum Fingernägel lackieren für mich so perfektioniert, dass mein Nagellack wirklich über eine Woche hält, obwohl ich generell…
26
6
22.10.14 von HörAufDeinHerz Schminken
Um Nagellack aus Kinderhaaren zu entfernen, hilft normales Speiseöl. Einfach ein paar Tropfen auf ein Küchentuch geben und damit die betroffene Stelle einreiben. Dadurch verliert der Nagellack den Halt im Haar. Die Erlebnisgeschichte: …
10
6
9.8.12 von blaubaerin Haare
Es gibt so viele angebliche Geheimtipps, wie Nagellack schneller trocknen soll. Eiswürfel, heiß föhnen, kaltes Wasser und, und. Nicht nur ich hab sie alle ausprobiert…
19
19
26.9.14 von HörAufDeinHerz Produkttipps Körperpflege
Ostereier können auch mal ganz anders bemalt werden – und zwar zuerst mit Tafelfarbe und anschließend mit Kreide. Der Clou: Gefällt das Gemalte nicht, wird…
3
6
Das Malheur mit den Nagellacken.... Besonders schöne trägt Frau vielleicht nur 2-3 im Jahr auf. Durch das Abpinseln bleiben Reste am Hals der Flasche und im Laufe der Zeit zieht der Nagellack dadurch Luft und…
6
0
1.7.12 von PetraHoe Verstauen & Organisieren
Water Marble Nails sind eine tolle Möglichkeit für bunte Nägel, die man sich leicht selbst machen kann. Man braucht dazu ein Glas Wasser, mindestens…
19
17
4.4.13 von Tipps im Test Schminken
Ich liebe diese Methode und benutze sie ständig, ich hoffe auch ihr findet Gefallen daran. Um neue Farbtöne bei Nagellack zu kreieren braucht man: Alufolie ein leeres Nagellackfläschchen (oder nur einen Nagellackpinsel) …
19
4
16.7.13 von lara2000 Schminken
Da ich seit geraumer Zeit regelmäßig meine Fingernägel mal wieder mit einer Polierfeile behandle, kam ich irgendwann auf die Idee, dies auch mit den zuvor vom Nagellack "befreiten" und in weiterer Weise gepflegten Fußnägeln zu…
7
4
2.9.14 von trom4schu Füße & Beine
Unifarbene Tassen, Becher oder Vasen usw. lassen sich ganz einfach mit etwas Nagellack verschönern. Wie ihr sehen könnt, habe ich aus einem alten Olivenglas eine…
25
11
5.2.15 von glucke1980 Basteln
Diesen Tipp habe ich mal online gelesen und musste ihn einfach ausprobieren, um zu sehen, ob es wirklich funktioniert ;) Und zwar, dass Zucker…
11
13
23.5.16 von Mousie Fliesen & Fugen
Es gibt ja Kinder, die schneller als andere sind, und das was sie gefunden haben, ungern wieder hergeben. Damit die Ostereier-Suche, nicht gleich mit Tränen und Streit beginnt, bekommt jeder zum Osterfrühstück, eine andere Serviette.…
35
30
16.3.13 von haxnmax Erziehung
Ein ähnlicher Tipp wurde vor einigen Jahren schon einmal eingestellt, ich möchte ihn verfeinern und mit Bildern verdeutlichen. Ostereier mit Naturmaterialien färben und verzieren: Um…
8
3
15.2.15 von krillemaus Frühlings- & Osterdekoration
Ostereier in kräftigen Farben färben und danach richtig trocknen. Schon seit vielen Jahren färbe ich unsere Ostereier am liebsten in schönen kräftigen Farben. Dazu verwende…
4
4
14.4.17 von backfee44 Frühlings- & Osterdekoration
Wenn das Ende des Schnürsenkel (dieses Plastikdings) sich langsam auflöst, braucht man keine neuen Schnürsenkel kaufen, sondern tunkt das Ende einfach in klaren Nagellack. Entsprechend…
18
7
31.8.06 von K.-D. Schuhe
Meine Tochter hat 5 Minuten ohne Beobachtung dazu genutzt, sich lila "Strähnen" in die Haare zu machen. Zu meinem Leid benutzte sie hierfür Nagellack! Zuerst dachte ich, die Haare müssen ab. Kein Kämmen der Welt…
14
1
10.6.09 von nette1974 Haare
Da ich Mitglied in einem Irish Dance-Verein bin und jeder bei uns Feinstrumpfhosen zum Training und bei Auftritten trägt, hat sich natürlich ein Problem breit…
2
6
4.10.09 von Anika S. Strumpfhosen & Strümpfe
Während des Tragens blättert der Nagellack zwar ab, aber wenn man ihn abmachen will, stellt sich das bei manchen Lacken (besonders bei Glitzerlacken) als schwierig…
13
11
25.9.10 von Fireflies Schminken
Aufgepasst, jetzt wird's kühl! Wusstet ihr, dass es gut ist Nagellack im Kühlschrank unterzubringen? Man kann dadurch Klumpen vermeiden und der Nagellack bleibt länger flüssig.…
16
12
5.9.11 von CoconutGirl Schminken
Wer alten Lidschatten hat oder Lidschatten, den er nicht mehr mag, sollte diesen nicht wegwerfen, sondern klein reiben und in hellen oder klaren Nagellack geben. …
21
9
15.9.11 von revolutionlaut Schminken
Weißer Essig macht von Nagellack verfärbte Nägel wieder weiß / vor der Wäsche auf verschwitzte Sportkleidung auftragen. Sind die Nägel gelblich, weil man zu oft Nagellack ohne Unterlack aufgetragen hat? Passiert auch, wenn man gern ganz…
15
5
12.10.11 von Ellaberta Hände
Nagellack retten mit Edding o.ä. Stift. An die Peeptoe-Fans unter euch und alle die oft in Hetze sind. Kennt ihr das? Ihr wollt Peeptoes tragen, aber…
3
2
23.8.12 von pipelette Schminken
Mit Eiswasser trocknet Nagellack schneller: Nach dem Lackieren lasse ich den Lack ein paar Minuten an der Luft trocknen, so, dass er nicht mehr verlaufen kann. Dann nehme ich eine kleine Schüssel (Müslischüssel)…
13
9
7.6.13 von emanuela82 Schminken
Es geht ganz einfach diesen Nagellack hinzubekommen. Du brauchst dafür nur Nagellack (am besten hellen) 10 Zeitungsschnipsel die ein bisschen größer…
49
13
26.10.13 von redVelvet Schminken
Durch Zufall ausprobiert und super geklappt! Ich hatte Nagellackflecken auf meinen kleinen Lacktisch. Um ihn zu entfernen, einfach mit Teppichschaum einsprühen und einwirken lassen. …
8
16
22.4.14 von Emily22 Sonstige Flecken
Hausfrauen/-männer kennen das Problem: der Staubsauger rummst gegen den Türrahmen, neue Möbel werden geliefert - und schon ist ein kleiner Lackschaden im lackierten Türrahmen! Die passende Dose…
13
9
26.1.15 von pantau Streichen, malen & lackieren
Mit wenig Aufwand kann man Magnetpins selber machen und mit dem Pinsel vom Nagellack bemalen. Am Kühlschrank, an Pinnwand oder Magnetleiste sind eigene kleine Bilder…
32
53
22.12.15 von gudula Basteln
Diese Steine sehen z. B. sehr hübsch als Briefbeschwerer oder im Blumentopf aus. Außerdem sehr schön als Fotohalter zu nutzen, dazu könnte man ein Stück…
11
7
3.4.17 von glucke1980 Basteln
Schicke Ohrringe für die Barbie Puppe kann man ganz einfach selbst herstellen.  So wird es gemacht: Ein Haarband aus elastischem Stoff machen. Ein ca.…
4
0
18.12.17 von Mandyx2010 Basteln
Krippenfiguren aus Gips können leicht anstoßen und Ecken verlieren. Bei mir haben meine zwei Katzen zwei der Heiligen Drei Könige ruiniert, indem sie die Figuren…
2
5
13.12.18 von Susie Sorglos Kleinere Reparaturen
Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld. Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen…
6
27
11.7.10 von Jyllyra Schminken
Für einen natürlichen "Look" der Ostereier, der auch gar nicht viel kostet. Es braucht: Eier, selbstgesammelte Blumen, alte Strümpfe, Schnur und Eierfarbe Und so geht's: Verschiedene Blumen (Schlüsselblume, Maiglöckchen, oder was ihr gerade…
68
29
5.4.06 von Bernhard Frühlings- & Osterdekoration
Ich färbe die Ostereier als Marmorierung. Ich nehme dazu Farben von Marabu. Wunderschöne Eier werden es immer. Einfach Kleister einrühren, in eine Schale geben und die Farbe darauf träufeln. Mit einem Schaschlikstäbchen Linien hineinziehen…
7
11
12.2.10 von drahnier Frühlings- & Osterdekoration
Natürlich kann man Ostereier auch mit neuen Zahnbürsten bemalen. Zum Beispiel ist es einfach, damit eine Art Wiese zu malen. Man braucht grüne Farbe, z.B. haltbare Acrylfarbe, taucht vorsichtig den Bürstenkopf hinein. Auf einem Papier den Überschuss…
14
5
16.2.11 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien
Hübsche Ostereier mit Kräutermuster - dieser Tipp zeigt, wie es gemacht wird. Man braucht: ausgeblasene weiße Eier und einige Stengel Blattpetersilie, außerdem ein…
18
17
9.3.11 von Ellaberta Frühlings- & Osterdekoration
Das Schönste an Ostern ist für kleine Kinder ja eigentlich das EierSUCHEN, nicht das -essen. Solange die Kleinen noch nicht gut im Rechnen sind, kann man mit 2-3 Säcken dieser (hässlichen unifarbenen) Plastik*eier herrlich die…
27
53
19.4.11 von Torja Zum Schmunzeln
Es gibt hier bei Frag Mutti etliche Tipps, um Ostereier zu färben, auch der Tipp mit den Zwiebelschalen ist bekannt. Ich habe hier eine…
28
13
7.3.12 von Ellaberta Frühlings- & Osterdekoration
Nur drei Zutaten braucht man für die fruchtigen Marzipan-Happen: 1 Block Rohmarzipan getrocknete Früchte, z.B. Kirschen oder Aprikosen Kuvertüre für den Überzug, etwa 250 g. Die getrockneten Kirschen bekommt man ab und zu…
13
3
10.3.13 von Ellaberta Kleine Süßigkeiten
Ich färbe meine Eier schon seit Ewigkeiten mit Zwiebelschalen. Für 30 Eier braucht man etwa die Schalen von 2-3 Kilo braunen Zwiebeln. Die kann man…
31
48
Ostereier mit Lebensmittelfarben und Essig marmorieren: Jedes Ei sieht anders aus und zu machen sind sie sehr einfach. Dazu wird benötigt: Essig Küchenpapier  …
27
33
20.2.15 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Nicht immer muss man Eier bemalen und bunte Eier ins Osternest legen, diese Hasen-Ostereier sind auch eine tolle Idee. Ich dachte mir, man muss…
16
9
22.2.15 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Mit Ostereierfarben kleckern muss nicht sein. Ganz entspannt und meditativ kann man Ostereier mit Buntstiften oder Wachsfarben anmalen. Man kann im eigenen Tempo arbeiten. Man…
20
11
14.3.15 von Mafalda Frühlings- & Osterdekoration
Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier um einen Tipp zum Bemalen von Ostereiern. Dieses Jahr färbe ich zum ersten mal selbst…
7
5
4.4.15 von SmuSheeep Frühlings- & Osterdekoration
Ostereier dekorieren mit Serviettentechnik: Für dieses Jahr kommt der Tipp sicher zu spät, aber es lohnt sich, im nächsten Jahr daran zu denken. Nachdem ich…
13
8
Dieses Jahr habe ich meine Ostereier in einen Mantel aus Zeitungs- und Zeitschriftenpapier gehüllt. Das sieht gut aus und mit den Buchstaben von Überschriften lassen…
17
11
Dieser Beitrag soll als Tipp und als Ideenaustausch verstanden werden. Wer auf natürliche Weise Ostereier färben möchte, kann dazu auch mal bei sich in…
9
34
Ostern steht vor der Tür! Wie bläst man am geschicktesten Ostereier aus und was macht man, wenn es an Ostern regnet? Ich bin detektor.fm mal…
1
3
13.4.17 von Bernhard Frühlings- & Osterdekoration
Wieder zuviel Ostereier übrig? Keiner mag sie mehr essen, aber wegschmeißen wäre Blödsinn. Also zaubern wir ein Essen für 2 verhungerte Männer. Zutaten 6 hartgekochte Eier 50g Schinkenwürfel 50g TK-Erbsen 1 kleine…
7
2
31.3.05 von Neli Resteverwertung
Wenn du nicht gerne Hemden- oder andere Knöpfe annähst, kannst du dir diese Arbeit sparen, indem du die Knöpfe bei neuen Hemden usw. mit farblosem…
36
3

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen