Schnelles essen

Wie kann ich meinen Tipp am gescheitesten wiedergeben? Denn zum Abmessen der Milch für den Pudding verwende ich die Waage anstatt eines Messbechers. So spare…
17
24
21.10.11 von Flieder65 Sonstiges / Allgemeines
Wer kennt das nicht: Du kommst nach Hause und hast NULL Bock jetzt eine herrliche Gaumenfreude zu zaubern. Als ich eines Mittags nach Hause kam, hab ich in meine Speisekammer geschaut und einfach mal das…
23
11
22.4.04 von Alex Resteverwertung
Für ein schnelles Mittagessen für 1-2 Portionen brauchst du: eine Dose geschälte Tomaten (400g) eine Packung Hirtenkäse (250g) Reis/Nudeln/Kartoffeln, was auch immer grad…
33
14
von Resteverwertung
Wer knapp bei Kasse ist und dennoch etwas Leckeres und Warmes essen möchte, kann folgendes mal ausprobieren: Graubrot in Stückchen teilen, etwas Olivenöl…
34
12
18.10.13 von Talina Pikantes
(Rezept für 3-4 Personen) Wir essen öfters Spaghetti mit Pestosoße. Um Zeit zu sparen, erhitze ich zuerst ein wenig Wasser im Heißwasserbereiter und gebe es in den Nudeltopf zusammen mit 1 TL Salz, 1…
15
30
17.2.11 von chrismarie Nudeln/Soßen vegetarisch
Dieses Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken und Käse ist schnell zubereitet:  Zutaten für 1 Portion 1/2 Zucchini 2 Tomaten 2 Scheiben Schinken…
16
8
von Aufläufe & Pfannen
Natürlich kann jeder, der es möchte fleischlos essen, dazu sollte man aber auch wissen, welche alternativen Lebensmittel die Nährstoffe ersetzen, die der Körper braucht.  …
11
19
8.6.16 von sonnenschein58 Diät & gesunde Ernährung
Wer ein wenig abnehmen möchte, aber seine Ernährung nicht komplett umstellen will oder an Verdauungsproblemen leidet, der hat vielleicht mit meinem Tipp seine helle Freude. …
32
65
26.4.16 von Sally75 Diät & gesunde Ernährung
Man spricht nicht mit vollem Mund und spuckt nicht auf die Tischdecke. Soweit ist alles klar. Aber was ist außerdem angesagt oder verpönt, welche Verhaltensweisen…
21
19
8.8.16 von Steffi_K Knigge
Schnelles Labskaus-Imitat Wie immer, hatten mein göttlicher Mann und unser Sohn wieder "so eine Idee": "Mama, kannst du uns nicht mal eben das komische Essen machen?!" Gut, es sieht nicht wirklich gut aus,…
13
14
5.5.14 von alesig Hausmannskost
Für die Freunde der schnellen Küche, poste ich hier ein leckeres und schnelles Rezept, so wie ich es gern mag. Zutaten 750 g…
26
6
von Geflügel
Schnelles Dinkel-Vollkorn-Brot: Obwohl ich schon seit vielen Jahren, bzw. sogar schon jahrzehntelang meistens Brote mit Sauerteig backe, greife ich doch ab und zu (wenn es schneller…
14
11
von Brot & Brötchen
Ein schnelles Gericht mit gesunden Zutaten und geschmacklich gutem Ergebnis. Oft habe ich ein wenig rohes Gemüse übrig und stehe ratlos vor dem Kühlschrank. Meine Tochter…
10
11
von Aufläufe & Pfannen
Zuerst: nein, dies ist natürlich kein Gourmet-Tipp und zur Gesundheits-Optimierung trägt er wahrscheinlich auch nicht bei. Aber jeder von uns kennt diese Tage, an denen…
44
33
von Fingerfood
Abnehmen auf Dauer: Ich bin es langsam leid zu lesen, worauf man verzichten sollte usw., um abzunehmen. Es gibt ja eine ganze Industrie, die von…
23
30
20.11.12 von ganznormalermensch Diät & gesunde Ernährung
Ob die knusprige Weihnachtsgans, die leckeren Plätzchen oder der Glühwein und Weihnachtspunsch: An den Feiertagen haben wir es gern üppig, das haben wir uns ja…
20
8
18.12.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Wirksam abnehmen, ohne zu hungern - durch einfache Ernährungsumstellung aus der Sicht der TCM. Ich habe die letzte Zeit ein wenig mit meinem Gewicht…
16
87
28.8.16 von Sally75 Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Ein ganz schnelles und extrem kostengünstiges Essen für 4 Personen: Auflauf mit Fischstäbchen. Zutaten Für 4 Personen:  1 Packung mit 12…
37
40
von Aufläufe & Pfannen
Für ein schnelles und leckeres Salatdressing (lecker zu Reis oder Nudelsalat): 2-3 Löffel Naturjoghurt, ein paar Spritzer Zitronensaft, Salz, Pfeffer und einen Teelöffel grünes Pesto vermischen. Wer mag kann das ganze noch mit etwas Wasser verdünnen.…
7
7
17.3.10 von TheWombat Dressings & Salatsaucen
Oft fehlt ja eine frische leckere Beilage, wenn man z.B. Nudeln oder ein Reisgericht kocht. Hier ein schnelles Rezept für einen kleinen, gesunden Salat, der sogar Kindern schmeckt: 1 rote Paprikaschote, 2-3 feste Tomaten und 1…
2
2
17.7.10 von Nebelparder Vegetarische Salate
Schnelles Joghurtbrot Hier ein Rezept für ein leckeres, vollwertiges Brot, das ruck-zuck fertig ist. Gelingt leicht Zubereitungzeit: 30 Minuten + Backzeit: 45…
33
45
von Brot & Brötchen
Wenn man noch ein schnelles und leckeres Geschenk braucht oder selbst noch etwas zum Naschen haben möchte, habe ich hier ein schnelles Rezept für "Plätzchen". Man nehme je nach Geschmack: 300 g Kuvertüre (weiß,…
11
3
13.12.12 von Bine Kekse & Plätzchen
Neulich kamen unsere Nachbarn zum Abendessen vorbei, ich hatte ein tolles Menü gekocht und war sehr stolz darauf! Doch nun kam das Problem (einige kennen…
26
11
von Nachtisch ohne Früchte
In Anbetracht der Wetterlage habe ich mich heute statt zum Supermarkt zu meinem Tiefkühler geschlichen. Herausgekommen ist ein schnelles und sehr leckeres Mittagessen. Man braucht dazu: 1 TK-Paket Seelachs (diese 4er-Blocks mussten einfach…
11
23
20.6.13 von Dobby Aufläufe & Pfannen
Wie man ein schnelles, leckeres und dekoratives Frühstück macht: Frühstücksei im Toast. Zubereitung In ein ungetoastetes Toast ein Herz schneiden, (evtl. Plätzchenform) dann in eine Pfanne etwas Öl geben und das…
20
16
21.6.13 von lara2000 Morgens Zeit sparen
 Ein schnelles Sommergetränk ohne Rezept - Gesunder Cocktail. Oftmals, wenn ich ein Rezept ausprobieren möchte, fehlen mir die entsprechenden Zutaten. Deshalb hier ein Getränke-Rezept mit Zutaten, die ihr alle zuhause habt: Zubereitung Nehmt…
19
44
31.7.14 von marangove Alkoholfreie Cocktails
Ein schnelles Rezept für eine saftige Zwetschgentorte mit knusprigen Streuseln! Da in diesem Jahr schon sehr zeitig Zwetschgen angeboten werden, habe ich hier ein schnelles Rezept…
38
24
von Obstkuchen (sonstige)
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfifferlinge. Zum Glück hat das Warten ein Ende und die leckeren Pilze können jetzt…
11
45
von Pilz-Tipps
Aphthen, kommt nicht wieder! Nach langem recherchieren und Nachfragen habe ich mir etwas zusammengestellt, was mir bis jetzt im Kampf gegen die Aphthen geholfen hat. Ich hatte zwar danach noch eine Aphthe, aber…
1
10
11.12.10 von Pflanzennarr Zähne & Mund
Reis und Hackfleisch (Reste vom Vortag) harmonisch anrichten - Yin und Yang auf dem Teller - denn das Auge isst mit! Da ich nicht jeden Tag…
19
14
18.2.15 von Mafalda Speisen garnieren & verzieren
Ein Leben ohne Schokolade – für Sie undenkbar? Und dennoch wollen Sie ein paar überflüssige Pfunde verlieren? Wer eine Diät macht, der meint meist, auf…
20
42
13.1.16 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Bananen gehören neben Äpfeln, zu den beliebtesten Früchten der Deutschen. Sie sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern wirken sich auch sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. …
42
38
23.3.16 von glucke1980 Netzratgeber