Warzen behandeln

Hatte eine wirklich üble Warze am Ellenbogen, alles probiert - von Wartner bis alle möglichen Tinkturen. Aber jetzt kommt's: Man braucht nur Knoblauch und Pflaster. Jeden Tag eine Scheibe von einer Knoblauchzehe abschneiden, dann…
53
63
17.1.06 von Silke Warzen & Hühneraugen
Gegen Warzen hilft Schulkreide. Betroffene Stellen ca. 3-4 Wochen am besten vorm Schlafengehen (da sieht keiner die angemalten Stellen), mit weißer Schulkreide kräftig…
288
125
14.3.06 von Siro Warzen & Hühneraugen
In aller Kürze: Hatte Warzen am Ringfinger der rechten Hand. Diese kleinen Erhebungen mit kleinen schwarzen Punkten drin. Mutter meinte: Kauf von Weleda die Sole-Zahncreme (hab sie in der Apotheke gefunden). Die Creme auf ein Temposchnipsel, auf die…
16
13
5.5.06 von Erlkoenig Warzen & Hühneraugen
Ich habe diesen Tipp durch Zufall entdeckt, als ich etwas kleben wollte. Aus Versehen, habe ich dann etwas auf meinen Finger abgekriegt und zwar mitten auf die Warze. Ich bin dann natürlich direkt ins…
14
17
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen, habe es selber ausprobiert und es funktioniert wirklich. …
45
56
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
14
18
24.10.06 von Marcus I. Warzen & Hühneraugen
Die Warzen, bei uns waren es kleine Kügelchen, 2x täglich mit Elmex-Zahnpasta betupfen, nach einer Woche ist sie schon merklich kleiner, nach ca. 14-20 Tagen dann ganz verschwunden! Funktioniert wirklich!…
11
7
23.2.07 von Nicole Warzen & Hühneraugen
Meine Tochter hat Warzen an den Füßen, die sehr schmerzhaft für sie sind. Über etliches Gelese bin ich auf Thujaextrakt (flüssig, Apotheke) gestoßen. Zweimal täglich mit dem Wattestäbchen drauf und ruckzuck waren die Warzen weg!…
9
8
23.3.07 von Käthekukulores Füße & Beine
Zum Warzen bekämpfen, empfehle ich Schöllkraut (Warzenkraut). Es wächst bei vielen als Unkraut im Garten. Der Saft vom Stiel ist orange. Einfach damit betupfen.…
29
39
14.5.07 von P.K. Warzen & Hühneraugen
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
97
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Ein passendes Stück einer Bananenschale auf die Warze legen, Heftplaster oder Verband drum und am Morgen abmachen. Das ca. 1 Woche praktiziert, löst die…
14
36
29.3.09 von Silvi Warzen & Hühneraugen
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Bei Warzen hilft am besten und zuverlässig Acetocaustin aus der Apotheke. Das ist eine schmerzfreie Anwendung mit einer Warzenlösung, die nur einmal die Woche aufgetragen werden muss und innerhalb von wenigen Wochen die Warze verschwinden…
2
4
29.6.10 von MamaAnna Warzen & Hühneraugen
Mein Sohn hatte auch Warzen an den Händen, so schlimm, dass er fast nicht mehr zugreifen konnte. Er ist behindert und verdient sich sein Brot in einer Behindertenwerkstatt als Tischler. Dort hat er viel Umgang…
2
3
8.7.10 von Schnuff Warzen & Hühneraugen
Ein bisschen eklig, aber wer sich überwinden kann, dem hilft's: Morgens beim ersten Klogang auf ein Wattestäbchen pinkeln und die Warze damit behandeln.…
17
23
28.9.11 von revolutionlaut Warzen & Hühneraugen
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand schwor, seine Warzen seien nach zwei Wochen kaum noch zu…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Mit den Warzen ist das so ne Sache, habe vieles probiert, jetzt hab ich es geschafft, ohne Schmerzen - bitte jetzt nicht Lachen - aber es funktioniert. Probiert bitte mal RIZINUSÖL ca. 3 Euro. Reicht…
5
0
3.8.12 von segurmont Warzen & Hühneraugen
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
16
18
24.8.12 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Hier kommt ein Tipp zur Vorbeugung von Warzen: Wer kennt es nicht, Kinder haben oft Warzen an den Füßen. Mein Sohn hatte eine Warze seitlich am Fußballen, die wuchs und wuchs, bis er kaum noch…
13
2
13.2.13 von Goma Warzen & Hühneraugen
Angefangen hat es mit den sogenannten "Dellwarzen oder Schwimmbadwarzen" bei meinem Sohn. Er hat die sich wohl im Kindergarten geholt, leider sind die Warzen sehr hartnäckig. Wir waren bei der Hautärztin, bei der…
52
83
2.11.13 von mutti2002 Warzen & Hühneraugen
Plötzlich hatte ich eine Dornwarze am Daumen. Ich weiß, die kommen normalerweise am Fuß vor. Aus einer Intuition heraus habe ich mehrmals am Tag Tigerbalsam…
6
4
2.8.14 von Unkonventionell Warzen & Hühneraugen
Gegen hartnäckige Pickel und auch Warzen hilft eine selbst gemachte Knoblauch-Honig-Paste: 2-3 Zehen Knoblauch mit 1-2 Teelöffel kalt geschleuderten Honig in einem, am besten…
4
20
20.9.15Haut
Fast jeder von uns hat sich bestimmt schon mal eine oder mehrere Warzen eingefangen. Und auch versucht loszuwerden mit den üblichen Haus- und Apothekenmitteln.  Ich…
14
29
Um Pflanzenkrankheiten zu behandeln oder vorbeugen, einfach zwei Aspirin oder andere Kopfschmerztabletten auf Acetylsalicylsäure-Basis in einem Liter Wasser auflösen, und die Pflanzen damit zwei Mal pro Woche gießen.  Wirkt bei Pflanzen so wie bei uns (Vitamin C). …
4
4
12.8.04 von Carsten Zimmer- & Balkonpflanzen
Wer schon einmal Aphten (google ...) hatte, weiß wie ätzend die sind. Ein Freund gab mir mal einen Tipp, der bei mir danach immer gegen Aphten geholfen hat; das Zeug heißt "Nur 1 Tropfen - natürliches…
39
65
Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
11
4
2.9.06 von Jan Warzen & Hühneraugen
Bevor ich neue Holzsachen wie Brettchen, Salatbesteck, Grillzangen, Pfannenwender, Suppenlöffel etc. das erste mal benutze, streiche ich sie im warmen 2 mal mit billigem Olivenöl ein. Im Gegensatz zu anderen Ölen zieht es gut ein…
21
5
1.12.06 von Holger (Koch-)Geschirr & Besteck
Oft glänzende Ecken und Ränder, oder auch vom Bügeln blank gewordene Blazerärmel, Ärmelränder, alt, verschlissen, bekomme ich wieder super hin. Die Stellen werden vorsichtig…
21
2
Wenn ihr einen entzündeten Pickel im Gesicht habt und am nächsten Abend eine Verabredung ansteht, dann versuchts mal mit diesem Trick. Einfach ein paar…
34
45
14.1.07 von Elena Pickel & Akne
Gegen Hautreizungen nach der Intimrasur hilft Johanniskrautöl (in der Apotheke erhältlich). Vor und nach der Intimrasur die Haut damit großzügig einreiben. Johanniskrautöl wirkt entzündigshemmend und heilend, es tötet auch Bakterien ab.…
5
7
Die Unterseite von Eiswürfelbehältern bestreiche ich mit Salatöl. So frieren sie nicht an.…
7
2
1.6.07 von Heidi Eis & Eiswürfel
Die Make up-Spuren meiner Töchter in der Kleidung, Handtüchern etc. haben mich fast zum Wahnsinn getrieben. Jetzt sprühe ich die hartnäckigen Fälle mit Teppichreinigerschaum ein - und siehe da - alles sauber!…
11
16
10.9.07 von Monika Make Up-Flecken
Unsere Kiefernmöbel waren bei uns schon ziemlich ausgetrocknet (durch vieles Heizen mit dem Ofen) und benötigten dringend wieder ihr Fett weg ;O) Habe es dann mal so probiert. Möbel vorher mit einem Schmutzradierer gründlich reinigen und…
8
9
4.10.08 von Looser1966 Möbel
Bei dieser Hitze behandle ich meine Haut, wenn sie klebt, einfach mit Babypuder. Wenn ich zu Hause bin, wasche ich mich, ok! Aber unterwegs, wenn kein…
4
7
19.7.10 von Rea Hitze
Ich hatte seit 6 Wochen einen Fersensporn. Wer so was schon mal hatte, weiß, dass das was sehr Schmerzhaftes ist. Habe vom Arzt Einlagen verschrieben bekommen, aber die sind so dermaßen unbequem und brachten auch…
9
13
12.8.10 von wollratte Füße & Beine
Aphthen, kommt nicht wieder! Nach langem recherchieren und Nachfragen habe ich mir etwas zusammengestellt, was mir bis jetzt im Kampf gegen die Aphthen geholfen hat. Ich hatte zwar danach noch eine Aphthe, aber…
1
10
11.12.10 von Pflanzennarr Zähne & Mund
Bei mir traten vor kurzem Schweißfüße auf und ich erinnerte mich an einen Tipp von meinem Papa. Er hat immer Körperpuder genommen, in die Socken und dann anziehen. Ich benutze ihn nach dem Duschen und "creme"…
10
18
6.2.11 von littlerosi Schweiß
Habe von meiner Zahnärztin einen super Tipp bekommen gegen Aphten, Propolis! Es ist ein Produkt das Bienen herstellen um zu verhindern, dass sich Pilze und…
25
38
6.3.11 von Kaffeetantex Zähne & Mund
Hallo! Da ich öfter von Ekzemen an den Händen geplagt werde, verwende ich jetzt "Eichenrinde" - und das hilft. Eichenrinde gibt's in der Apotheke für "Peanuts" - man läßt sie in heißen Wasser ziehen, seiht…
15
14
3.8.11 von Landwirt Haut
Hatte vor ein paar Jahren andauernd Herpes, gerade verheilt ging es schon wieder los! Die ganzen Sachen aus der Apotheke haben bei mir nicht gewirkt. ich hatte oft über die Lippe hinaus bis zur Nase…
4
1
2.11.11 von noreia81 Herpes
Kratzer im dunklen Laminat habe ich mit dunkler Schuhcreme wegbekommen. Einfach dünn auftragen und trocknen lassen. Ggf. wiederholen nach einiger Zeit. Ich denke, daß das auch hilfreich ist bei (dunklen) Holzmöbeln.…
5
11
4.11.11 von pelikan888 Boden
Ich nehme Kakao statt Mehl zum Bestäuben der Backformen, dann sieht das Gebackene nachher nicht so mehlig aus.…
3
3
10.1.12 von aquarellina Tricks & Kniffe
Aphten im Mund, lassen sich schnell mit Teebaumöl behandeln. Wattestäbchen mit Teebaumöl benetzen und direkt auf die Aphte. Schmerz ist sofort weg, die…
14
31
13.4.12 von XIFENG Zähne & Mund
Sommerzeit, Mückenzeit – mit Eisgel, Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere Mücken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
5
4
9.6.12 von Martin (Stech-)Mücken & Fliegen
An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr: Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung wird auch von dem Pilzmittel Ciclopoli angewiesen; die Nägel sind…
16
21
7.3.14 von WSch Füße & Beine
Homöophatisches Mittel Ledum hilft wirksam gegen Mücken- und Wespenstiche. Ich nehme das homöopathische Mittel Ledum in C 30, innerhalb von max. 15 Minuten nach Bemerken…
19
16
18.7.14 von katzestephanie Insekten
Kleine Hilfe für Kuchenbäcker: Wie soll man verschiedene Kuchen nach dem Backen behandeln? Ich hatte oft Schwierigkeiten, wie ich den gerade gebackenen Kuchen behandeln soll. Da fand ich in Omas Kochbuch folgende kleine Hilfe: …
25
10
29.7.14 von Roschtockerin Tricks & Kniffe
Ein Fersensporn ist eine eklige Angelegenheit, die sich anfühlt, als hätte man einen Kieselstein unter der Haut. Oft ist das Gewebe um die Kalkablagerung an der Ferse entzündet, was zu Schmerzen führt. Man muss also…
13
52
18.8.14 von Borabora Füße & Beine
Ich leide seit ca. ein Jahr unter einem extremen Handekzem. Habe in anderen Beiträgen schon darüber berichtet. Nun habe ich einen Tipp bekommen, der mir geholfen hat.…
25
40
29.1.15 von Aschenbrödel Haut