Apfelessig waschmaschine

Ich kenne nur ein einziges Mittel, was bei Halsschmerzen hilft, und das ist Apfelessig. Verdünnt (oder in so leckerer Limonade wie "Hollerblüte" von der Fa. Rhönsprudel enthalten) ca. 1 l am Tag getrunken, und sie…
39
22
11.8.04 von Cornelia Halsschmerzen & Heiserkeit
In eine Tasse 1TL Honig, 1EL Apfelessig und mit heißem Wasser auffüllen und alles umrühren. Schluckweise heiß trinken, einige Male im Tag und die Erkältung…
16
17
25.11.04 von Ronald Erkältungen & Fieber
Schon zu Großmutterszeiten hat man für die Haare Apfelessig benutzt um Seifenreste zu entfernen. Denn solange gibt es Schampoos nicht und oft schaden diese dem Haar mehr, als es nutzt. Wenn man behutsam mit…
51
41
14.12.04 von Alexandra-Bijou Haare
Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
116
182
19.1.06 von Sandra71 Pickel & Akne
Hier ein kleiner Tipp für alle, die eine Diät machen oder abnehmen wollen und nicht so viel Wasser trinken können, wie oft nötig! 1 Liter Pfefferminztee oder Kamille kochen 2 Esslöffel Zitronensaft 1 Esslöffel Apfelessig mit Süßstoff oder Honig…
11
4
27.1.07 von Steffi Diät & gesunde Ernährung
1 Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und runter damit. Ich gebe zu am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 mal schmeckt es echt super. Ich trinke je morgens und abends ein Glas.…
73
11
22.7.07 von Madlen Wasser
Ihr kennt das bestimmt auch, dass speziell im Sommer euer Lederarmband (z.B. von der Armbanduhr) anfängt zu stinken, weil man vermehrt schwitzt und keine Luft…
5
3
Für einen fruchtigen Haarfestiger zwei Teelöffel Apfelessig mit 1/4l Wasser vermischen. Dann den Saft einer frischgepressten Zitrone unterrühren. Diese Flüssigkeit einfach ins Haar massieren. Ich hab übrigens dunkle Haare und es bleicht nichts aus!…
5
7
11.11.09 von weinbeisser-50 Haare
Wer Probleme mit Krampfadern hat - oder wer es vorsorglich verhindern möchte, weil vielleicht die Veranlagung besteht: Mit Apfelessig die Beine - oder wo sonst Krampfadern sind - einreiben. Wer das täglich macht, wird große…
4
6
Also, ich habe sehr trockene Haut, die öfters juckt und im Winter auch gerne Flechten, die dann jucken und ich sie mir teilweise schon blutig gekratzt habe. Bis ich dann ein super Hausmittel gefunden…
22
33
21.2.11 von kurze Haut
200 ml Apfelessigwasser mit 2 EL Zucker anrühren in die Sprühflasche geben und Grillrost damit einsprühen! Nach 10 Minuten abwischen ... hilft super!…
2
6
27.5.11 von Chicco Grill reinigen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Ihr wollt schöne Zähne? Aber nicht so viel Geld für Pflegeprodukte bezahlen? Dann seit ihr HIER genau richtig! Ihr braucht: Apfelessig Olivenöl Löffel Morgens: Nach dem Zähne putzen einen Löffel Apfelessig in…
5
3
18.6.11 von Hoffnungslos Zähne & Mund
In vielen Regionen Deutschlands ist das Wasser sehr hart. Der enthaltene Kalk setzt sich nicht nur z.B. in der Kaffeemaschine oder im Bad ab, sondern auch auf den Haaren! Daher spüle ich meine (über schulterlangen) Haare…
9
10
29.11.11 von pfote Haare
4 EL Pflanzenöl so gut wie möglich mit 2 TL Apfelessig vermischen und dann den Bauch, die Hüften und die Brüste damit einreiben. Ganz kleine Hautpartien hochziehen, vorsichtig kneten und wieder zurückschnellen lassen. Ab der…
3
1
6.1.12 von Ann Haut
Wenn der Hund Verstopfung hat, hilft auch ihm Apfelessig. 2 EL Apfelessig auf 500 ml des Trinkwassers des Hundes dazugeben und ihn dazu überreden…
1
6
22.1.12 von anna04 Hunde
Ein Apfelessig-Trank am Morgen, bremst den Hunger und hilft dadurch weniger zu essen. Man braucht sich ja nicht zu wundern: wie angewurzelt hat man tagelang unsere Sportler vom Sessel aus angefeuert, uneigennützig - und dabei erst…
6
27
9.8.12 von Ellaberta Diät & gesunde Ernährung
Auch Apfelessig stabilisiert den natürlichen Säuremantel der Haut und sorgt für gesunde Haut und einen klaren und frischen Teint. Anwendung: Gesicht nach dem Reinigen mit Apfelessig feucht abreiben, nicht abtrocknen - einziehen lassen! Bei unreiner…
8
15
28.9.12 von Lichtfeder Haut
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! Für die Behandlung von Nagelpilz halte ich Essig für das…
9
16
23.8.14 von schnoodle Füße & Beine
Waschen ist vielleicht gar nicht so leicht wie es aussieht. Damit die Wäsche nicht auf Puppengröße schrumpft und nach dem Waschen immer noch…
133
37
25.9.03 von Bernhard Finkbeiner Waschmaschinen
Obwohl viele sagen, dass es nicht geht, ist es kein Problem, Daunenbetten in der Waschmaschine zu waschen. Man sollte das Kissen oder die…
87
79
29.9.03 von Bernhard Finkbeiner Waschmaschinen
Es gibt billige magnetische Kugeln, die man mit der Wäsche in die Waschmaschine legen soll. Sie haben angeblich den Zweck, dass keine Kalkablagerungen die Waschmaschine beschädigen können und dass man dann kein Wasserenthärter-Pulver…
61
43
Der größte Fehler: Wolle bei unterschiedlichen Temperaturen waschen und spülen. Denn dann verfilzt sie und läuft ein! Am besten beide Waschgänge kalt und auf…
28
40
26.6.04 von jutta Waschmaschinen
Wenn man BHs mit Bügeln in der Waschmaschine wäscht, sollte man sie vorher in einen Stoffbeutel stecken. Sonst kann es passieren, dass der Bügel…
67
59
28.8.04 von Hardy Waschmaschinen
Ab und zu tut es der Waschmaschine gut, wenn man sie leer laufen lässt, mit einer Packung reiner Zitronensäure. Die gibt es als…
25
59
4.12.04 von renate Zusätzliche Mittel
Als Hundebesitzerin kenne ich das leidige Problem: Egal wie sehr ich meine Kleidung pflege, in den Trockner lege etc. - es bleiben immer…
47
36
11.4.05 von LadyAmalthea Waschmaschinen
An all die Schlaumeier, die immer wieder empfehlen, man solle Essig oder Essigessenz in die Waschmaschine geben, um diese zu reinigen bzw. zu entkalken -…
80
82
23.8.05 von Sue Waschmaschinen
Ihr braucht euch keinen neuen "Bullaugengummi" kaufen, der ist meist teurer als die Maschine. Ich habe meinen Gummi mit Fahrradreifenflickzeug geklebt. Wir sind…
33
35
13.9.05 von petra Waschmaschinen
Frisch ausgezogen, stand ich zum ersten Mal im Waschsalon und fragte mich, wieviel Wäsche ich in das Monstrum füllen dürfte! Handy gezückt, Mama angerufen. …
100
34
Wir haben uns ein sehr altes Haus wieder bewohnbar gemacht. Die Waschmaschine wurde mit einer Mischbatterie installiert, die selbständig das Wasser mit einer vorgewählten Temperatur einfüllt (gibt es in jedem Baumarkt für etwa 25…
29
28
8.12.05 von Gery Waschmaschinen
Durch Zufall ist mir so ein Ding, Ihr wisst schon, diese flauschigen Teile mit denen man in jede Ecke kommt, welches auch schon gebraucht war, in die Waschmaschine geraten. Siehe da, nachdem es an der…
49
26
Ich habe mal eine Waschmaschine geschenkt bekommen, weil die nicht abpumpte und beim Schleudern wie ein Känguru durch den Keller hüpfte. Des Rätsels Lösung war ein verstopftes Flusensieb, welches gereinigt werden musste. Das Flusensieb…
14
20
6.3.06 von Clemens Waschmaschinen
Eure Waschmaschine geht bei jedem Mal waschen total ab? Sie kommt euch mit der Wäsche sprichwörtlich entgegen, wenn sie schleudert? Da gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten: …
30
24
22.3.06 von ElPleito Waschmaschinen
Wer schon einmal mit einer Waschmaschine umgezogen ist, kann warscheinlich ein Lied vom auslaufenden Wasser auf der Treppe im Hausgang singen. Normalerweise habe ich immer einen Korken in den Ablaufschlauch gesteckt. Das war jedoch meist…
25
15
18.4.06 von flipp Waschmaschinen
Turnschuhe schmeißt man ja häufig schon mal in die Waschmaschine. Bei schon älteren Modellen führt dies manchesmal zu Auflösungserscheinungen. Ich lege Sie einfach in den oberen Korb der Spülmaschine mit der Sohle nach oben.…
39
19
1.9.06 von RicRic23 Schuhe waschen
Wie in Fernsehreport-Magazinen (u.a. Akte) immer wieder berichtet wird, stellt die PC-Tastatur (nach den Haushaltsschwämmen) einen gesundheitsschädlichen Bakterienherd dar, in dem sich Dreck, Pilze, Fette…
99
24
8.9.06 von worel Elektronische Geräte
Den Flusensieb (meist unten an der Waschmaschiene) entnehmen. Dann eine flexiele Bürste am vorderen Ende 45 Grad biegen und damit in das Zulaufloch des Flusensiebes…
9
1
9.9.06 von Dirk Christoffer Waschmaschinen
Meine Berufsbekleidung ist ein Anzug oder Kostüm. Kann es mir nicht leisten, die Sachen andauernd in die Reinigung zu bringen. So geht es: Kleidung in die Maschine legen und auf 30 Grad…
67
67
9.9.06 von lilly Wasch-Tipps
VOR und NACH dem Waschen die Kleidung über der Badewanne (Dusche) ausschütteln. Nach dem Waschen die Maschine trocknen lassen. Das geht schnell, wenn die Waschmaschinentür auf bleibt. Danach einfach gründlich absaugen und mit einem Putztuch…
14
18
11.9.06 von Rosi Waschmaschinen
Also ich habe folgenden Tipp - allerdings habe ich ihn noch nicht bei allem Waschprogrammen und Temperaturen ausprobiert. Gestern habe ich die Badteppiche gewaschen. Da ich…
11
8
13.9.06 von Samarra Wasch-Tipps
Ich gehöre zu der faulen Sorte Mensch und habe lange die Waschmaschine entgegen Muttis Hand-hochkant-auf-der-Wäsche-bewegen-Grundsatz immer die Maschine voll gestopft, ohne handbreit und so. Das macht aber wiederum die Wäsche a) muffig, b) nicht…
25
21
6.10.06 von Jeza Waschmaschinen
Alles was in Kochbeuteltüten aufgetaut und erwärmt werden muss, (z.B.) Hühnerfrikasse, einfach mit in die Waschmaschine geben, wenn ihr ein Short-Energie-Spar-Programm für eine halbe Stunde habt. T-Shirts sind sauber und Essen ist fertig.…
45
31
29.11.06 von Stefanie Zum Schmunzeln
Hattest du schon einmal nach dem Waschen ein kleines Loch im T-Shirt, das nach Mottenfraß aussah? So etwas kann passieren, wenn ein Kleidungsstück mit…
40
22
Nylon-Strümpfe & Strumpfhosen kann man prima in der Waschmaschine waschen - ich stecke sie dazu in einen Socken & knote diesen zu. Alles wird prima…
11
5
25.10.07 von Babsi Wasch-Tipps
Viele moderne Waschmaschinen haben kein Flusensieb, das heißt allerdings nicht, dass sich in der Pumpe einer solchen Maschine nicht allerlei verfangen kann (insbesondere Bügel von BHs, Drahtstücke, Zahnstocher...). Dann einfach die Maschine hinten aufschrauben (vorher…
6
5
Ich hatte das Problem mit Schimmel in der Waschmaschine ebenfalls, da das ganze Haus 4 Stück benutzt! Dachte, dass der Muff, v.a. in Jeans und Wollpullovern, davon kommt, aber dann hab ich Mutti gefragt und…
15
5
BH waschen in der Waschmaschine ohne Wäschebeutel? Solltet ihr mal bei der BH-Wäsche in der Maschine keinen Wäschebeutel zur Hand haben, den BH einfach in…
7
16
9.12.09 von Ralf Thiel Wasch-Tipps
Damit die Waschmaschine keine Socken mehr frisst, kommt hier folgender Tipp: Gebrauchte Socken nach dem Ausziehen am Rand übereinander ziehen, als wollte man sie wieder zusammen legen, aber halt nur ein Stückchen am Rand. …
5
33
7.5.10 von apple29 Wasch-Tipps
Um Wäsche von Flecken zu befreien, kann man einen Geschirrspültab mit in die Waschmaschine geben. Man sollte jedoch auf Allergien achten. Sollte so eine bestehen, bitte die Wäsche mehrmals spülen.…
5
15
19.5.10 von Rusty5 Zusätzliche Mittel
Spülschwämme kann man mehrmals verwenden, wenn man sie einfach mit der Wäsche in die Waschmaschine gibt. So hat man immer einen sauberen Schwamm und schont…
9
34
10.6.10 von Flokati Lappen, Schwämme & Staubwedel