Saftiger Apfelkuchen

Zubereiten
Ich esse gerne Apfelkuchen, aber leider nicht gerne den Teig, denn meistens ist Apfelkuchen immer gedeckt. Um dies zu √§ndern, lege ich vor dem Einschieben…
16
27
21.6.10 von pcbird
Backen
Gedeckte Apfelkuchen gibt es ja viele. Wir mögen diesen ganz besonders. Den Mürbteig kann man auch 1-2 Tage vorher zubereiten und im Kühlschrank ruhen lassen.…
9
6
4.9.20 von kessi21
Backen
Zutaten 200 g Butter oder Margarine 200 g Zucker 200 g Mehl 1/2 TL Backpulver 4 Eier etwas Zitronensaft oder: Schale einer unbehandelten…
12
7
16.12.09 von Skorpion1958
Backen
Weil wir in diesem Jahr extrem viele Äpfel haben, gibt es bei uns im Augenblick jeden Nachmittag Apfelkuchen. Und damit das keine eintönige Angelegenheit wird,…
25
28
15.11.18 von Maeusel
Backen
Du liebst Grießbrei und Apfelkuchen? Dann ist dieses Rezept genau das richtige für dich, denn es vereint beide Komponenten in einem saftigen Apfelkuchen. Abgerundet mit…
33
57
4.10.18 von sofie1945
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Backen
Letzte Woche gab es bei uns im Angebot 3 kg „Wetteräpfel zur Verarbeitung empfohlen“, also Äpfel mit kleineren Fehlern wie z. B. Flecken oder Dellen,…
10
8
19.1.20 von backfee44

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter