Vegane muffins

Man benötigt für 16 Stück: 260 g Mehl 100 g Speisestärke 2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 50g Butter 100 g Erdnussbutter 2…
6
25
von Muffins
Superlecker, supereinfach: Vanilleeis, Mehl und etwas Backpulver ergibt wunderbare Vanille-Muffins. Ausprobieren! Nur zwei Zutaten: eine Packung fertiges Vanilleeis und Mehl, sowie ein TL Backpulver…
37
18
von Muffins
Du willst auf eine rein pflanzliche Ernährung umsteigen, aber kannst nicht auf Pfannkuchen verzichten? Dann probiere doch mal dieses Rezept aus. Zutaten für 1 Person: 1 Banane 100g Mehl 1/4l Sojamilch oder…
15
15
19.2.07 von Christina Vegane Rezepte
Zutaten 1 Tüte 10 min Beutel-Reis 1 EL Olivenöl 1 Zwiebel 2-3 Knoblauch-Zehen 150-200 g TK-Gemüsemischung (Erbsen, Mais, Paprika, Broccoli) 250 ml Gemüsebrühe Kurkuma (etwa ein leicht gehäufter Teelöffel) Paprika-Gewürz Edelsüß Salz Pfeffer …
3
1
18.2.08 von Jojo Vegane Rezepte
Wenn man sich vegan ernährt, auf der Suche nach veganen Rezepten oder schlicht vergessen hat, Eier zu kaufen, muss man nicht auf Crèpes verzichten, denn es geht auch anders! Zutaten 125 g…
7
5
21.8.09 von ZweiterVersuch Vegane Nachtische & Snacks
Nachdem unser ältester Sohn erst zum Vegetarier und später zum Veganer wurde, war schon so manches mal die Fantasie gefragt beim Kochen. Hier nun meine Version von veganer/vegetarischer Bolognese. Zutaten: 5 Möhren …
11
28
13.5.10 von apple29 Vegane Rezepte
Eine leckeres Mittagessen zuhause oder bei der Arbeit. Zutaten Fertige Tortilla Wraps Hummus In feine längliche Stücke geschnittene Gurke und Karotten Frischen Zitronensaft und frischen Koriander Ggf. Salz und Pfeffer …
10
10
24.5.10 von Backnase Vegane Rezepte
Nuss-Schoko-Creme 340 g ALSAN vegane Margarine (Palmfettmargerine) 80 g Sojaöl 120 g (kunst) Honig 150 g feinst gemahlene Haselnüsse (gibt es im Reformhaus) 95 g Kakaopulver 140 g Puderzucker 35 g gemahlenen selbstgemachten Vanillinzucker 40 g Sojamehl Das Ganze längere Zeit bei gelegentlichen Rühren…
11
12
10.2.11 von Nachi Aufs Brot & Brötchen
Viele vegane Rezepte, die von Gerichten mit Ei inspiriert sind, wie z.B. Rührtofu, bekommen durch die Zugabe von indischem Schwarzsalz (Kala Namak) eine täuschend echte Ei-Note. Zu bekommen ist das Salz in Asia-Versänden und manchen…
9
3
13.11.11 von Melika Würzen
Für die vegane Mayonnaise braucht man: Pürierstab Hohes Gefäß 200 ml Sojamilch gut 300 ml Sonnenblumenöl 2 guter TL Senf 2 guter Spritzer Kunstzitrone Salz, Pfeffer Geduld Die Sojamilch in ein hohes Gefäß geben, zusammen mit dem Senf und der Zitrone vermixen. Dann das…
4
8
24.5.12 von kochfrau1802 Saucen
Zum ersten Mal habe ich mich an Tofu gewagt. Da ich gerne knuspriges im Essen mag, habe ich mich für diese vegane Gemüsepfanne mit knusprig gebratenen…
30
39
von Vegane Rezepte
Zutaten 500 g Nudeln cremige Cashew-Soße (als Sahne-Ersatz) Olivenöl 1 Zwiebel, gewürfelt 2 Knoblauchzehen, gehackt 1 kleine Dose gewürfelte Tomaten Spinat (wieviel man mag) frischer…
10
4
von Vegane Rezepte
Zum Wohl der Tiere: Immer mehr Menschen möchten in ihrer Nahrung und auch sonst auf tierische Produkte verzichten. In Zeiten von Massentierhaltung und Klimawandel soll…
15
55
22.10.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Hier habe ich für euch ein sehr einfaches und leichtes Cashew Sour Creme Rezept. Sei es, dass du mal was Neues ausprobieren möchtest, unter Laktoseintoleranz…
4
1
von Saucen
Vegane Elisenlebkuchen: Achtung Suchtgefahr! Zutaten 100 g Zitronat 100 g Orangeat 100 g gemahlene Haselnüsse 100 g gemahlene Mandeln 1 Pck. Lebkuchengewürz 150 g Puderzucker (Ich mahle…
13
3
von Weihnachtsgebäck