Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Sortieren nach
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Unterstützt von Fissler

Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf

Tex-Mex-Hühnersuppe: Eine Wintersuppe, die zu dieser kalten Jahreszeit passt und im Fissler Schnellkochtopf in nur 30 Minuten Kochzeit fertig ist. …
0
23.2.18, von xldeluxe_reloaded
in Suppen
Ochsenschleppsuppe aus dem Schnellkochtopf
Unterstützt von Fissler

Ochsenschleppsuppe aus dem Schnellkochtopf

Jetzt, im Winter, isst man ja besonders gerne Suppen. Nicht nur, wenn man am Abend müde vom Job nach Hause…
6
25
, von
in Suppen
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
Unterstützt von Fissler

Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf

Sämige Topinambur Cremesuppe im Schnellkochtopf zubereitet. Zutaten 4 große Topinambur (ca. 500 g) 3 Zehen Knoblauch 125…
1
6
, von
in Suppen
Blumenkohlsuppe - Käse-Kurkuma-Variante

Blumenkohlsuppe - Käse-Kurkuma-Variante

 Die Käse-Kurkuma-Variante unserer Blumenkohlsuppe. Zutaten 1 Blumenkohl 1 große Zwiebel 1 EL Olivenöl 1 EL Kurkuma 1…
7
4
, von
in Suppen
Auberginen-Suppe mit Topping

Auberginen-Suppe mit Topping

An kalten Tagen wärmt diese Auberginen-Suppe und an heißen Tagen kalt serviert, erfrischt sie. Zutaten 2 Auberginen…
12
25
, von
in Suppen
Meine Lieblingssuppe - "Bibbelsches Bohnesupp" (Saarland)

Meine Lieblingssuppe - "Bibbelsches Bohnesupp" (Saarland)

Rezept für "Bibbelsches Bohnesupp" - so wird sie hier bei uns im Saarland genannt. Zutaten für 4 Personen …
7
9
, von
in Suppen
Kürbissuppe mit gebratenen Austernpilzen

Kürbissuppe mit gebratenen Austernpilzen

Zutaten Suppe: 750 g Hokkaido (Kürbisfleisch) 800 ml Wildfond 50 ml Sherry trocken 2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe …
5
2
, von
in Suppen
Französische Zwiebelsuppe mit Röstbaguette Einlage, gratiniert

Französische Zwiebelsuppe mit Röstbaguette Einlage, gratiniert

Hallo, als bisher stille Mitleserin möchte ich mich heute mit diesem Rezept vorstellen: Französische Zwiebelsuppe mit Röstbaguette Einlage, gratiniert. …
16
19
, von
in Suppen
Schnitzsuppe aus Trockenfrüchten - ein sehr altes Rezept

Schnitzsuppe aus Trockenfrüchten - ein sehr altes Rezept

Die Schnitzsuppe wird aus Trockenfrüchten gekocht, ich kenne sie noch von meiner Uroma. Schon als Kind habe ich sie sehr…
13
22
, von
in Suppen
Bunte Brotsuppe mit Frischkäse

Bunte Brotsuppe mit Frischkäse

Als ich mal wieder eine größere Menge altbackenes Brot hatte, erinnerte ich mich an ein Rezept aus meiner Kindheit. Bestimmt…
9
9
, von
in Suppen
Fritatten (Suppeneinlage)

Fritatten (Suppeneinlage)

Ich weiß nicht, ob ihr Frittaten kennt? Das ist eine in Österreich sehr beliebte Suppeneinlage. Google hat ergeben, dass diese im Schwabenland…
11
24
, von
in Suppen
Tomatensuppe mit Reis und Hackbällchen

Tomatensuppe mit Reis und Hackbällchen

Die Tomatensuppe basiert auf einer einfachen Tomatensuppe, es werden jedoch auch Reis und Hackfleischbällchen mit verarbeitet. Vielleicht schmeckt es euch…
10
10
24.5.17, von woody-the-woodpecker
in Suppen
Bunte Gurken-Kartoffel-Suppe

Bunte Gurken-Kartoffel-Suppe

Diese sehr schmackhafte Suppe ist leicht und schnell zubereitet. Das Gute daran ist  man kann sie auch vorkochen und sie…
7
7
, von
in Suppen
3 Liter Lauch-Kartoffelsuppe mit Frischkäse

3 Liter Lauch-Kartoffelsuppe mit Frischkäse

Die Lauch-Kartoffelsuppe basiert grundsätzlich auf einer Lauchsuppe, es werden aber auch Kartoffeln, Schinken und Frischkäse mit verarbeitet. Vielleicht schmeckt es…
11
10
, von
in Suppen
Gemüsesuppe für Singles und Kochanfänger

Gemüsesuppe für Singles und Kochanfänger

Hast du als Single immer zu viel Gemüse für eine gute Suppe? Hier ein Tipp für ca. 2 Personen…
15
27
, von
in Suppen
Giersch-Kartoffel-Cremesuppe

Giersch-Kartoffel-Cremesuppe

Zu meinem Tipp über „Giersch“ hier noch ein passendes Rezept für eine sehr schmackhafte Giersch-Kartoffel-Cremesuppe, die ich gekocht habe und…
5
27
, von
in Suppen
Sämige Erbsensuppe nach alter Tradition

Sämige Erbsensuppe nach alter Tradition

Die sämige Erbsensuppe basiert grundsätzlich auf einem alten Hausrezept meiner Familie und wurde von mir nach meinem Geschmack neu komponiert und verfeinert.…
13
14
, von
in Suppen
Leckere Jaromakohl-Suppe

Leckere Jaromakohl-Suppe

Für alle, die sich für die hCG-Kur oder für fett- und kalorienarme Kost interessieren. Pro Portion hat diese Jaromakohl-Suppen-Mahlzeit gerade mal…
9
39
, von
in Suppen
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip

Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip

Auf dem Wochenmarkt gab es frischen Estragon. Der kommt bei mir in die Erbsensuppe. Damit es noch raffinierter schmeckt kommt…
5
12
, von
in Suppen
Kraftsuppe aus Gänseknochen zubereiten

Kraftsuppe aus Gänseknochen zubereiten

Das Fest ist vorbei und wie in jedem Jahr, gab es traditionell eine Gans am Heiligen Abend. Nachdem die…
9
18
29.12.16, von xldeluxe_reloaded
in Suppen
Ein deftiger Winter-Eintopf mit Hackfleisch und Semmelknödel

Ein deftiger Winter-Eintopf mit Hackfleisch und Semmelknödel

Dieser leckere deftige Gemüse-Hackfleisch-Eintopf ist ziemlich schnell zubereitet und man braucht nur wenige Zutaten. Zutaten 500 g Hackfleisch (gemischt…
20
48
, von
in Suppen
Schnelle "Dosenbohnensuppe" mit Fleisch

Schnelle "Dosenbohnensuppe" mit Fleisch

Hier das Rezept für meine “Dosenbohnensuppe mit Fleisch”: Sehr lecker, einfach zuzubereiten, gut vorzubereiten und bei Gästen immer willkommen. …
14
23
, von
in Suppen
Linseneintopf mit Würstchen

Linseneintopf mit Würstchen

Linseneintopf mit Gemüse und Würstchen, für 4 Personen, für die jetzige Herbstzeit. Zutaten 1 Zwiebel 1 rote Paprika …
8
9
, von
in Suppen
Linsensuppe mit braunen Tellerlinsen - vegan

Linsensuppe mit braunen Tellerlinsen - vegan

Eine schön wärmende Suppe zur Herbst- und Winterzeit ist immer toll! Dies ist ein Rezept für eine Linsensuppe mit braunen…
6
11
, von
in Suppen
Pikante Linsensuppe mit Kokosmilch - vegan

Pikante Linsensuppe mit Kokosmilch - vegan

Jetzt im Herbst habe ich Lust, immer wieder neue Suppen auszuprobieren. Diese Linsensuppe mit Kokosmilch hat mir supergut geschmeckt und hat genau…
19
37
, von
in Suppen
Quitten-Cremesuppe mit Hühnerfleisch

Quitten-Cremesuppe mit Hühnerfleisch

Da mal wieder die Quittenzeit gekommen ist und wir jedes Jahr von unseren lieben Nachbarn sehr gut mit solchen tollen…
5
8
, von
in Suppen
Mediterraner Fischtopf

Mediterraner Fischtopf

Köstlich und schnell: Mediterraner Fischtopf. Für dieses Gericht können Sie jedes Fischfilet verwenden - oder besonders lecker: Sie mischen verschiedene Fischsorten. …
14
6
, von
in Suppen
Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe

Herbstzeit ist Kürbiszeit - Rezept für eine Kürbiscremesuppe.  Zutaten 1 mittelgroßer Hokkaido-Kürbis von ca. 1000 - 1200 g Gewicht,…
12
20
6.10.16, von Ingrid 771
in Suppen
Zwiebelsuppe mit Käse

Zwiebelsuppe mit Käse

Da ich ein richtiger Suppenkasper bin und Zwiebeln liebe, schicke ich euch heute mein Rezept für 4 Personen. Zutaten …
12
7
, von
in Suppen
Pikante kalorienarme Suppe im Asiastil

Pikante kalorienarme Suppe im Asiastil

Ich bin ein großer Liebhaber asiatischer Küche und von frischem Gemüse. Wenn das Gericht dann auch noch wenig Kalorien hat,…
13
6
, von
in Suppen
Schnelle Hacksuppe

Schnelle Hacksuppe

Leckere und schnell zubereitete Hacksuppe. Zutaten 1 kg gemischtes Hack  3 kleine Dosen Tomatensuppe (pro Dose 1 x Wasser zum…
9
10
in Suppen
Asure - Noah's Süßigkeit: Eine türkische süße Suppe

Asure - Noah's Süßigkeit: Eine türkische süße Suppe

Wer Süßspeisen mag, sollte diese süße Suppe mit getrockneten Früchten und Hülsenfrüchen unbedingt ausprobieren: Aşure  – Noah`s Süßigkeit! Aşure ist eine traditionelle…
7
15
, von
in Suppen
Mock Turtle Soup

Mock Turtle Soup

Unechte Schildkröten-Suppe (Mock Turtle Soup, engl.: to mock = täuschen, vortäuschen). Zutaten für 4 Portionen 400 ml…
13
10
, von
in Suppen
Chicoree-Creme-Süppchen mit Rucola - warm oder kalt!

Chicoree-Creme-Süppchen mit Rucola - warm oder kalt!

Diese schmackhafte Suppe kann ganz schnell und leicht zubereitet werden und man kann sie sowohl warm als auch kalt genießen! …
6
4
, von
in Suppen
Brühen und Fonds selber machen – ganz einfach

Brühen und Fonds selber machen – ganz einfach

Was ist das Geheimnis guten Essens? Gute Zutaten und die richtige Zubereitungsart. Ob Suppe oder Sauce – mit selbstgemachten Brühen…
27
17
22.6.16, von Steffi_K
in Suppen
Karottensuppe gut & schnell

Karottensuppe gut & schnell

Zutaten: 300 g Karotten 1 kleine Kartoffel 1 kleine Zwiebel 1 Knoblauchzehe 100 g gehackte Tomaten aus der…
8
9
, von
in Suppen
Spargelcremesuppe kochen | Frag Mutti TV

Spargelcremesuppe kochen | Frag Mutti TV

Der biologisch angebaute Spargel ist teuer, daher ist es sinnvoll auch seine ganzen Teile zu verwenden. Dies wird auch in der…
8
20
, von Sally75
in Suppen
Bunte Kohlrabi-Möhren-Suppe mit Cabanossi

Bunte Kohlrabi-Möhren-Suppe mit Cabanossi

Diese Bunte Kohlrabi-Möhren-Suppe mit Cabanossi ist ziemlich schnell gemacht und schmeckt sehr lecker! Wer möchte, kann sie auch gut ohne Cabanossi,…
13
6
, von
in Suppen
Bunte Bohnensuppe - schnell zubereitet & lecker

Bunte Bohnensuppe - schnell zubereitet & lecker

Rezept für eine schnell zubereitete, leckere, bunte Bohnensuppe mit Rinderhack und Mett. Zutaten 500 g Rinderhack 500 g…
6
4
, von
in Suppen
Schnelle Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Schnelle Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch, wenn es mal schnell gehen muss! Zutaten 250 g Hackfleisch 1 Stange Lauch 1…
11
20
, von
in Suppen
Hühnersuppe selber kochen - so geht's | Frag Mutti TV

Hühnersuppe selber kochen - so geht's | Frag Mutti TV

Zutaten 4-5 Hühnerschenkel 1 P. Hühnerflügel 1 P. Hühnerherzen (optional) 1 P. Hühnermägen (optional) 1 Stange Lauch 8-10…
15
49
, von hughie
in Suppen
Schnelle Bohnensuppe mit Bockwurststückchen

Schnelle Bohnensuppe mit Bockwurststückchen

Zutaten (Für 2 Personen) 1 Dose grüne Bohnen (850 ml Abtropfgewicht: 455 g) 1 EL Bohnenkraut 1 EL…
9
70
, von
in Suppen
Kürbiscremesuppe liiert mit Rote-Bete-Cremesuppe

Kürbiscremesuppe liiert mit Rote-Bete-Cremesuppe

 Zutaten Kürbiscremesuppe 800 g Kürbisfleisch 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 EL Butter 1/4 L Brühe 1/2 TL Kümmel …
7
6
, von
in Suppen
Tomaten-Käsesuppe mit Gnocchi

Tomaten-Käsesuppe mit Gnocchi

Aus Tomaten, Schmelz- und Pizzakäse habe ich eine fruchtig intensive cremige Tomatensuppe zubereitet: Zutaten 500 g Tomaten…
7
6
, von
in Suppen
Kürbis-Curry-Kokos-Chili-Suppe

Kürbis-Curry-Kokos-Chili-Suppe

Zutaten 3 rote Zwiebeln 1 Hokkaido Kürbis 2 EL Butter 2 EL Olivenöl 2 EL Currypulver 2 Dosen gehackte Tomaten 1…
10
4
, von
in Suppen
Nudelsuppe mit Hähnchenfleisch

Nudelsuppe mit Hähnchenfleisch

Diese sehr leckere Nudelsuppe mit Hühnchenfleisch gab es bei uns gestern. Der Geschmack war mild und trotzdem würzig, also keineswegs fade, und doch magenfreundlich,…
11
16
, von
in Suppen
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch

Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch

Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen wir ab und zu etwas Frisches auf dem Tisch. Was bietet sich da mehr…
9
6
, von
in Suppen
Leckere Grießnockerlsuppe (Grießklößchensuppe)

Leckere Grießnockerlsuppe (Grießklößchensuppe)

Was gibts besseres, als eine leckere heiße Suppe an kalten Tagen! Ich koche unsere Grießnockerlsuppe immer nach diesem Rezept, es schmeckt…
14
12
, von
in Suppen
Fliederbeersuppe

Fliederbeersuppe

Diese leckere Fliederbeersuppe gab es heute bei uns. Sie ist ein ideales Winteressen und sehr lecker, dazu noch gesund. …
15
18
, von
in Suppen
Porree-Gemüsesuppe

Porree-Gemüsesuppe

Rezept für eine Porree-Gemüsesuppe, gut bei dieser Jahreszeit! Zutaten 2 Stangen Porree 2 normale Zwiebeln 400 g Schweinebauchspeck 240 g…
13
94
, von
in Suppen