Milka kuchen

Milkakuchen auf dem Blech. Für den Boden: 6 Eier 4 EL warmes Wasser - mixen 200g Zucker 2 P. Vanillezucker - mixen 150g Mehl 100g Speisestärke 2TL Backpulver - mixen …
9
18
11.4.10 von Sandii Obstkuchen (sonstige)
Wenn es mal schnell gehen muss, weil sich Gäste angemeldet haben, greife ich gern auf meine Eigenkreation für einen Schoko-Kirschkuchen mit Milkaüberzug zurück!  Zutaten: 1 Packung Schokolinokuchen von Rewe 1 Glas Schattenmorellen 2…
5
4
18.1.15 von hcmaus Kirschkuchen
Die Milka-Torte ist unheimlich lecker und schmeckt nur mit Milka-Schokolade! Zutaten 80 g Butter 80 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 5 Eigelb miteinander schaumig schlagen 200 g gemahlene Mandeln 100 g Raspelschokolade unterrühren. …
13
11
19.3.13 von mops Torten ohne Früchte
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Tipp hier und ich freue mich auf (konstruktive) Kritik, Kommentare und Vorschläge. Ich möchte Euch gern meine Lieblings-Milka-Cake-Balls vorstellen, die mehr aus einem Zufall entstanden sind. Zutaten: …
36
38
19.5.13 von Kiddie Kleine Süßigkeiten
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter