Rote spinne

Wenn ich mal wieder ungebetenen Besuch von einem achtbeinigen Kumpel bekomme, so begleite ich ihn unkompliziert und ohne Ekel ganz einfach so zum Fenster /…
12
31
24.2.11 von kolapot Spinnen
Ich habe unglaubliche Panik vor Spinnen. Heute Nacht ist mir eine riesige Hausspinne über den Nacken gelaufen. Nach einer halben Stunde Schlaflosigkeit und Nachdenken habe…
28
41
5.8.08 von Kathrin Spinnen
Spinnen sind ja bekanntlicherweise eher unangenehme Zeitgenossen/Zimmergenossen. Nur dummerweise sind die Viecher auch ziemlich nützlich. Deshalb hier die Praktische Alternative zum Töten (und auch zu…
61
178
10.9.05 von Fabian Spinnen
Mit dem Bug-Mug könnt ihr Spinnen und andere Tierchen ohne Glas und Bierdeckel​ fangen und wieder ins Freie bringen! Viele Menschen mit einer sehr großen…
17
6
Für alle, die wie ich ein kleines Problem mit der Nähe zu Spinnen haben. Sitzt eines dieser Tierchen in eurer Wohnung, dann ist folgende Alternative…
37
27
8.9.06Spinnen
Ohne Angst, ohne Flecken, geht ganz einfach mit Kältespray! Einfach die Spinne so zwei/drei Sekunden ansprayen, danach ist sie bewegungslos und kann 'gefahrlos' mit Glas,…
11
10
8.8.08 von protoSTERN Spinnen
Spinnen (große, dicke, fette! *g*) rennen einem vor und während ihrer Beseitigung (mittels Staubsauger, Schrubber, Glas + Karton, Kältespray...) nicht davon, wenn sie im Lichtkegel…
11
64
12.3.10 von Bzzz Spinnen
Betroffene werden sicherlich ein trauriges Lied davon singen können. Mit einer sogenannten Spinnenphobie ist nicht zu spaßen, auch wenn sie sich aus der Distanz eigentlich…
11
29
24.9.14 von Bernhard Spinnen
Erst neulich entdeckte ich in unserem Supermarkt diese 1-kg-Beutel mit einer Wurzelgemüse-Mischung (Herkunftsland: Dänemark). Diese Packung enthielt Pastinaken, Petersilienwurzeln, Karotten und Rote Bete. Kurz…
9
20
von Gemüse
Kaum ist es Herbst, gibt es auf den Märkten wieder Rote Bete. Im Norden wird das Wintergemüse meist Ende September oder Oktober geerntet. Hier ein…
6
3
3.12.16 von RitaH Konserven, Gläser etc.
Sellerie, Steckrüben, Schwarzwurzeln – Wie gut alte Gemüsesorten schmecken Der Genuss liegt in der Erde und in der Vergangenheit – heutzutage werden viele „alte“…
36
22
16.10.15 von Bernhard Gemüse
Mal was anderes für alle, die auch gern Rote Bete mögen! Man braucht (für 4 Personen)  1 kg Rote Bete (gibt’s auch geschält und vorgekocht im Gemüsekühlregal) 750 g gewürztes Mett (oder…
10
3
14.6.10 von chris Gemüse
Pro Person brauchen wir: 1 großer Handkäs 1 rote Bete Knolle Etwas Salz und Pfeffer, ein wenig Kümmel Etwas gutes Kürbiskernöl 1 EL fein gehackte Zwiebel Fein gehackte Petersilie oder frischer Koriander …
4
5
24.7.13 von erselbst Käse
Eine leckere Mahlzeit vor allem für den Sommer: Pellkartoffeln mit Rote-Bete-Quark. Zutaten Für 2 Personen: 1 kg junge Kartoffeln 250 g Magerquark 150 g Magerjoghurt 4 EL Buttermilch Salz, Pfeffer, Meerettich 150 g eingelegte…
18
5
17.7.14 von Roschtockerin Kartoffeln
Ich liebe Halloween über alles, jedes Jahr richte ich die Party aus, im laufe der Zeit sind immer mehr Ideen für kleine Snacks dazu gekommen,…
26
48
21.10.11 von chrissyabg Sonstiges / Allgemeines
Zutaten: 2250g rote Beete 1800g Zucker 4 Zitronen 2 Orangen 6 Nelken 1/2 Teeloeffel Trockenhefe 5L Wasser Rote Beete zerkleinern (mit Schale), und mit dem Wasser 2 Std. kochen. Dann Zucker, Zitrone, Orange und Nelken in ein großes Gefäß tun und das…
6
9
16.8.04 von Sabine Skurriles & Abgefahrenes...
Rote Beete ist gesund und lecker und dieser Salat wird durch die fruchtige Ananas zur leckeren gesunden Abwechslung und zu einem tollen Start in die Grillsaison. Die Mischung machts. Man nehme für eine große…
4
5
22.3.12 von mrs_monk Vegetarische Salate
Um Rote Bete Maultaschen oder auch Nudeln selber herzustellen benötigt man folgenden Zutaten: 250 g Mehl Typ 405 oder 550, aber auch Dinkelmehl 3…
9
10
von Nudeln & Reis
Dies ist ein Tipp für die Frauen, die gerne Kosmetik selber machen. Und dieses Rezept für rote Lippenpflege, ist super einfach. Man braucht: 3 EL Vaseline 50 g geraspelte rohe Rote Bete 1 TL Honig So geht es: In einem kleinen…
9
12
12.9.12 von Ellaberta Körperpflege
Ausgefallener Sommersalat, auch für Buffets gut geeignet. Man kann die Rote Bete auch mit fein gehackter Tomate und Paprika ersetzen. Zutaten Für 4 Personen (Buffet ab 10 Personen) Couscous 200 g (500…
22
3
26.2.14 von Gee Vegetarische Salate
Warmer Rote Beete-Kartoffelsalat Zubereitung  Zuerst einen Salat herstellen mit: frisch gekochter, gepellter Rote Beete 1 mittelgroßen Zwiebel (sehr klein geschnitten) Essig, Pfeffer, Salz kräftig abschmecken! Kartoffeln schälen in etwas…
2
2
23.9.14 von Rita Nicht-vegetarische Salate
Ich koche jedes Jahr in Mengen Erdbeer- und Himbeermarmelade selbst. Nun, wenn die Marmelade gerade gekocht ist, hat sie eine schöne kräftige rote Farbe. …
16
15
28.6.15 von gloriatorin Obst verarbeiten
Einfach eine leere Cola Flasche zusammendrücken und über die Spinne halten. Diese wird durch den Unterdruck angesaugt und kann nun auf dem Balkon freigelassen werden…
47
104
3.10.05Spinnen
Spinnen in der Wohnung fange ich so: Über das Staubsaugerrohr ziehe ich einen Dederonstrumpf und fixiere ihn mit einem Gummiring. Nun schalte ich den…
21
81
22.2.11 von melileinchen Spinnen
Diese 4 verschiedenen Ideen der Tischdeko wollte ich euch heute mal zeigen. Für diese Deko braucht man nur Wein oder Sektgläser und je nach Anlass Dekomaterial. Achso, und…
23
17
29.7.14 von glucke1980 Tischdeko
Der Cocktail schmeckt sehr lecker und ist ein super Getränk für anstehende Halloween Partys! Ghost, natürlich weiß wie ein Geist! Er kann ohne Alkohol…
27
7
von Alkoholfreie Cocktails
"Gruselige" Einweghandschuhe als Halloween-Tütchen Ich geb den Halloween Kindern, die an der Tür klingeln, lieber fertig gepackte Tütchen mit, als einfach was in die aufgehaltenen…
30
26
30.10.14 von HörAufDeinHerz Herbst- & Halloween-Dekoration
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
16
3
16.4.16 von Steffi_K Insekten (sonstige)
“Haribo macht Kinder froh – und Erwachsene ebenso” Warum hat sich dieser alte Werbeslogan so tief ins kollektive Gedächtnis gebrannt? Ganz einfach: Weil er sich…
15
26
1.12.17 von Kriss Hobbies

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter