Kuchen kastenform

Zutaten 10 Eier 300 g Zucker 400 g gemahlene Nüsse Zubereitung Eier trennen, Zucker, Nüsse und Eigelb verrühren, dann den steifen Eischnee unterrühren. In eine Kastenform füllen und bei 160…
15
14
3.8.05 von Nyx Nusskuchen
Dieses leckere Brot Rezept ist ideal für eine Küchenmaschine mit Knethaken. Zutaten 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Trockenhefe 5 g Salz Wasser 1…
7
21
von Brot & Brötchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter