Vegane ernährung

Zum Wohl der Tiere: Immer mehr Menschen möchten in ihrer Nahrung und auch sonst auf tierische Produkte verzichten. In Zeiten von Massentierhaltung und Klimawandel soll…
15
55
22.10.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Nach mehr als zehn Jahren dauernder, fürchterlicher Verstopfung trotz gesunder Ernährung mit reichlich Gemüse, Obst, Ballaststoffen und Trockenobst habe ich voller Verzweiflung endlich mehr herumexperimentiert und siehe da: 1) Täglicher Sport und die Verstopfung ist verschwunden 2)…
9
2
17.9.12 von witchest Magen & Darm
Nuss-Schoko-Creme 340 g ALSAN vegane Margarine (Palmfettmargerine) 80 g Sojaöl 120 g (kunst) Honig 150 g feinst gemahlene Haselnüsse (gibt es im Reformhaus) 95 g Kakaopulver 140 g Puderzucker 35 g gemahlenen selbstgemachten Vanillinzucker 40 g Sojamehl Das Ganze längere Zeit bei gelegentlichen Rühren…
11
12
10.2.11 von Nachi Aufs Brot & Brötchen
Viele vegane Rezepte, die von Gerichten mit Ei inspiriert sind, wie z.B. Rührtofu, bekommen durch die Zugabe von indischem Schwarzsalz (Kala Namak) eine täuschend echte Ei-Note. Zu bekommen ist das Salz in Asia-Versänden und manchen…
9
3
13.11.11 von Melika Würzen
Für die vegane Mayonnaise braucht man: Pürierstab Hohes Gefäß 200 ml Sojamilch gut 300 ml Sonnenblumenöl 2 guter TL Senf 2 guter Spritzer Kunstzitrone Salz, Pfeffer Geduld Die Sojamilch in ein hohes Gefäß geben, zusammen mit dem Senf und der Zitrone vermixen. Dann das…
4
8
24.5.12 von kochfrau1802 Saucen
Zum ersten Mal habe ich mich an Tofu gewagt. Da ich gerne knuspriges im Essen mag, habe ich mich für diese vegane Gemüsepfanne mit knusprig gebratenen…
30
39
von Vegane Rezepte