Sortieren nach

Japanisches Pfefferminzöl / Melissenöl bei Herpes

Hallo an alle, die vom Herpes gequält werden. Bei mir hat da etwas ganz einfaches gut geholfen: Japanisches Pfefferminzöl…
7
2
26.2.07
in Herpes
Herpes vorbeugen mit Heißluft

Herpes vorbeugen mit Heißluft

Mein Mann hat für sich ein ganz probates Mittel entdeckt. Er nimmt unseren Familienföhn (lacht nicht), stellt ihn auf die…
22
10
21.2.07
in Herpes

Herpes vorbeugen mit Kieselsäuregel

Sobald es anfängt zu kribbeln und die ersten Bläschen kommen, Kieselsäuregel auf die betroffenen Stelle geben. Es macht auch der…
14
13
14.2.07
in Herpes
Herpes Adios mit Nivea Creme

Herpes Adios mit Nivea Creme

Ich bin eines der ach so vielen Herpes-Opfern... Ich habe es mittlerweile schon fast alle 1,5 Monate... Aber mit…
42
76
29.11.06, von Dinah
in Herpes
Herpes: Ballistol hilft sofort

Herpes: Ballistol hilft sofort

Lippenherpes kann mit Ballistol (Waffen-, Haut-, Allzwecköl) schnell und günstig - unter 4 Euro für 50 ml, ewig haltbar, vielseitig…
33
45
22.6.06, von K. Tannous
in Herpes
Hilfe bei Herpes: Zinkpaste

Hilfe bei Herpes: Zinkpaste

Hi, superschnelle Hilfe bei Herpes gesucht? Probierts mal mit ZINKPASTE aus der Apotheke! Mehrmals täglich auftragen und schon am…
877
38
31.5.06, von ICH
in Herpes
Apfelessig gegen Herpes

Apfelessig gegen Herpes

Bei Herpes hilft auch Essig. Einfach ein Wattestäbchen in normalen Apfelessig oder so eintauchen und auf Bläschen tupfen. Brennt anfangs…
24
25
26.5.06, von speedy
in Herpes
Kälte gegen Herpes

Kälte gegen Herpes

Klingt blöd, aber hilft wirklich. Einfach beim ersten Kribbeln, einen Eiswürfel in einen kleinen Plastikbeutel legen (Frühstücksbeutel zum Beispiel) und…
15
28
5.11.05, von Shifty
in Herpes

Mit Tantum Verde gegen Herpes

Das einzige Mittel, das bei mir wirklich hilft: "Tantum verde", das grauenhafte grüne Gurgelzeug aus der Apotheke. Einfach auf einen…
15
20
4.11.05
in Herpes
Herpes - Lippenbläschen: Honig oder Zahnpasta

Herpes - Lippenbläschen: Honig oder Zahnpasta

Herpes sollte so schnell wie möglich behandelt werden. Schon bei den geringsten Anzeichen (Kribbeln, Jucken) kann etwas unternommen werden.…
4072
195
11.10.05, von Thomas
in Herpes
Herpes vorbeugen

Herpes vorbeugen

Beim ersten Gefühl der Herpesblase, sollte man Zahnpasta nehmen. Die trocknet die Herpesblase aus und ist viel billiger. Teebaumöl…
1025
22
18.9.05, von pomelo
in Herpes