Diesel geruch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen, war gerade in Thailand auf Reisen und mein Rucksack hat dabei ein bisschen gelitten. Gegen Dreck habe ich eigentlich nichts, aber seit der Rucksack dann sechs Stunden in einer Diesellache im Reisebuch-Gepäckfach lag,…
17
6.11.05 von Hanibal Waschen, Bügeln & Trocknen
Meinem Sohn ist beim Tanken eines Traktors Diesel über seine gute Jacke gelaufen (keine Arbeitsjacke) Wenn schon denn schon natürlich richtig vom Ärmelbündchen bis zum Ellbogen und vorne sind auf der Jacke auch ein paar…
6
30.1.11 von Aussiedlerschnecke Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo ihr lieben bin neu hier !!!!!! Mein Mann ist volgendes pasiert,er wollte sein LKW betanken und dann das schlamassel die Klamotten voll mit Diesel.Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??? Es wäre super wenn jemannd…
4
8.10.13 von Goldlocke Putztipps und Flecken
Habe Diesel über eine Wolldecke verschüttet und bekomme ihn mit normalem Waschmittel nicht raus, habe mich aber auch nicht getraut mehr als 30° einzustellen. Hat jemand eine idee wie ich diesen Geruch heraus bekomme? Danke…
9
1.2.05 von frosti Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mann hat sich die Arbeitsklamotten mit Diesel eingesaut,ich hab diese nun in der Waschmaschine gewaschen. Die stinkt trotz mehrmaligem Leerlaufen auf60 Grad immer noch nach Diesel, hat jemand…
3
20.11.11 von silviaria Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Manche, vor allem ältere Dieselmotoren, vertragen auch ein Gemisch aus Pflanzenöl (zB. aus dem Supermarkt...) und Diesel. Solltet ihr aber mal vor dem Testen…
11
18
15.6.06 von stevie12 Auto
Speisenatron (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) kann ja für Vieles eingesetzt werden, s. auch die anderen Frag Mutti-Tipps zu dem Thema. Hier kommen noch…
25
13
23.9.12 von schneewante Sonstiges / Allgemeines
Wie trinkt man richtig Rotwein? Gar nicht so einfach. Dieser umfangreiche Leitfaden erklärt dir das richtige Wein trinken. Die Geschichte von Barbara-Beatrice, Günther und…
24
39
30.1.14 von Bernhard Wein & Sekt
Bestimmte Gerüche wirken wie eine Zeitmaschine. In Sekundenschnelle katapultieren sie einen zurück in die Vergangenheit, wecken Erinnerungen und lassen längst vergessene Momente wieder lebendig werden.…
9
42
12.11.17 von Kriss Zum Schmunzeln
Ich habe gestern für uns Bacon im Ofen knusprig gebraten und natürlich war das eine Kalorienbombe und sehr lecker. Heute Morgen war mir der Geruch in der Küche und im Backofen aber gar nicht mehr…
20
14
10.10.13 von die_sheila Gerüche
Ein Tipp gegen unangenehm riechende Kochwäsche. (Handtücher, Duschtücher, Geschirrtücher ect.) Da ich total froh und erleichtert bin, dass das Thema nun endlich für mich vom Tisch…
32
46
29.1.14 von henrike Zusätzliche Mittel
Meinen persönlichen Marder, der auf Diesel- und Kühlwasserleitungen stand habe ich losbekommen mit dem Rat eines Försters: Marder mögen den Geruch von menschlichem Urin nicht. Wie man den unter die Haube bekommt sei dahingestellt, Männer…
41
45
10.5.06 von Ulmer41 Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter