Diesel geruch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen, war gerade in Thailand auf Reisen und mein Rucksack hat dabei ein bisschen gelitten. Gegen Dreck habe ich eigentlich nichts, aber seit der Rucksack dann sechs Stunden in einer Diesellache im Reisebuch-Gepäckfach lag,…
17
6.11.05 von Hanibal Waschen, Bügeln & Trocknen
Meinem Sohn ist beim Tanken eines Traktors Diesel über seine gute Jacke gelaufen (keine Arbeitsjacke) Wenn schon denn schon natürlich richtig vom Ärmelbündchen bis zum Ellbogen und vorne sind auf der Jacke auch ein paar…
6
30.1.11 von Aussiedlerschnecke Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo ihr lieben bin neu hier !!!!!! Mein Mann ist volgendes pasiert,er wollte sein LKW betanken und dann das schlamassel die Klamotten voll mit Diesel.Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??? Es wäre super wenn jemannd…
4
8.10.13 von Goldlocke Putztipps und Flecken
Habe Diesel über eine Wolldecke verschüttet und bekomme ihn mit normalem Waschmittel nicht raus, habe mich aber auch nicht getraut mehr als 30° einzustellen. Hat jemand eine idee wie ich diesen Geruch heraus bekomme? Danke…
9
1.2.05 von frosti Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mann hat sich die Arbeitsklamotten mit Diesel eingesaut,ich hab diese nun in der Waschmaschine gewaschen. Die stinkt trotz mehrmaligem Leerlaufen auf60 Grad immer noch nach Diesel, hat jemand…
3
20.11.11 von silviaria Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Speisenatron (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) kann ja für Vieles eingesetzt werden, s. auch die anderen Frag Mutti-Tipps zu dem Thema. Hier kommen noch…
20
9
23.9.12 von schneewante Sonstiges / Allgemeines
Wie trinkt man richtig Rotwein? Gar nicht so einfach. Dieser umfangreiche Leitfaden erklärt dir das richtige Wein trinken. Die Geschichte von Barbara-Beatrice, Günther und…
24
39
30.1.14 von Bernhard Wein & Sekt
Manche, vor allem ältere Dieselmotoren, vertragen auch ein Gemisch aus Pflanzenöl (zB. aus dem Supermarkt...) und Diesel. Solltet ihr aber mal vor dem Testen…
11
18
15.6.06 von stevie12 Auto
Ich habe gestern für uns Bacon im Ofen knusprig gebraten und natürlich war das eine Kalorienbombe und sehr lecker. Heute Morgen war mir der Geruch in der Küche und im Backofen aber gar nicht mehr…
20
14
10.10.13 von die_sheila Gerüche
Ein Tipp gegen unangenehm riechende Kochwäsche. (Handtücher, Duschtücher, Geschirrtücher ect.) Da ich total froh und erleichtert bin, dass das Thema nun endlich für mich vom Tisch…
32
46
29.1.14 von henrike Zusätzliche Mittel
Meinen persönlichen Marder, der auf Diesel- und Kühlwasserleitungen stand habe ich losbekommen mit dem Rat eines Försters: Marder mögen den Geruch von menschlichem Urin nicht. Wie man den unter die Haube bekommt sei dahingestellt, Männer…
41
45
10.5.06 von Ulmer41 Auto
Ich habe einige Zeit in Südostasien gelebt wo Kakarlaken ein riesen Probelm sind. Dort hat es nichts mit Unsauberkeit zu tun, dass die im Haus sind. Und das beste Mittel sind Mottenkugeln. Diesen Geruch können…
20
23
3.2.05 von -Steffi- Schaben
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
13
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche
Üblen Geruch in Tupperdosen geht man so an den Kragen: Einfach die Dose mit kaltem Kaffeesatz füllen, ein paar Tage einwirken lassen, auskippen, und der Geruch…
10
4
25.10.07 von knitni Gerüche
Wenn ich die Abschwitzdecken meines Pferdes wasche und in den Trockner stecke (sind aus Fleece), habe ich immer das Problem, dass die Teile so stark nach Pferd und Mist müffeln, dass nicht mal 60°C plus…
11
13
2.11.08 von SpookyAngie Trocknen
Den Geruch von Erbrochenem auf Teppich und Polstermöbeln bekommt man weg indem man auf die gesäuberte Fläche Natron streut. Später kann man es wieder absaugen oder bürsten und der Geruch ist weg.…
12
18
6.5.10 von Anmasi Gerüche
Großmutters Tipps gegen Fischgeruch: Wenn man frischen Fisch kauft, sollte der auf keinen Fall nach "Fisch" riechen, denn dann ist er nicht mehr frisch.…
12
44
7.9.10 von wolfmichael Gegen Gerüche
Um den leicht muffigen Trockner-Geruch aus meiner Wäsche zu bekommen, habe ich eine Socke mit ganzen Kaffeebohnen befüllt und mit zu der Wäsche gegeben. …
4
15
18.4.11 von steffieoderso Trocknen
Zur Zeit bauen ja viele Menschen neue Möbel auf. Intensiven "Neu"-Geruch in z.B. Schränken und Kommoden (und der kann manchmal richtig *ätzend* sein) kann man mit einem Topf heißer Milch, den man über Nacht in…
8
9
30.12.11 von Rovo1 Gerüche
Muffige Wäsche oder Lappen kann man mit Natron von unangenehmen Gerüchen befreien. Ein verschwitzter Kopfkissenbezug wollte einfach nicht den Geruch verlieren. Essig half nichts, Chavel-Wasser half nichts, heiß waschen half nichts. Da kam mir…
9
11
22.6.12 von maravillas Zusätzliche Mittel
Blumen hinterlassen meist einen unangenehmen, schlechten Geruch in der Vase, der sich ganz leicht entfernen lässt: Einfach ein paar Tropfen Essig in die Vase,…
4
11
27.8.12 von backfee44 Gerüche
Diese Küchenkräuter und Gewürze sollten auf keinen Fall in deiner Küche fehlen. Sie eignen sich für viele unterschiedliche Rezepte. Welche Kräuter sollte man frisch da…
21
17
11.12.13 von Bernhard Würzen
Durch Einfrieren, den muffigen Geruch von Büchern, verschwinden lassen. Beim Stöbern im Keller, fand ich ein Bündel von Schreibblättern der 1. Klasse aus meiner…
22
15
16.3.14 von keula57 Bücher
Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen: Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon…
15
18
26.2.15 von Liv22 Gerüche

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!


a