Natron zähne

Schweiß- und Stinkefüße? Ultimative Tipps gegen den Schweißfuß. Gegen Schweißfüße gibt es - je nach Schwere der Probleme - verschiedene Lösungsansätze. 1. Ganz wichtig bei…
33
18
21.5.14 von MichaelHofmann Füße & Beine
Präsentiert von Houzz Natürliche Schönheitspflege für Haut und Haus: So simpel und schnell sind Geschirrspüler, Waschmittel oder Shampoo selbst hergestellt. Aluminium im Deo, Silikone…
32
40
13.6.16 von Houzz Putzmittel
Weichspüler muss nicht teuer sein. Statt der duftenden, ökologisch bedenklichen Großpackungen kann einfach Natron verwendet werden. Es hat denselben Effekt, ist allerdings eine günstigere und…
9
28
27.2.17 von RitaH Waschmittel
In den meisten Backrezepten wird als Zutat meistens Backpulver angegeben, aber in manchen amerikanischen Rezepten findet man oft als Zutat Natron (baking soda) oder auch…
35
34
5.3.17 von backfee44 Sonstiges / Allgemeines
Ihr wollt schöne Zähne? Aber nicht so viel Geld für Pflegeprodukte bezahlen? Dann seit ihr HIER genau richtig! Ihr braucht: Apfelessig Olivenöl Löffel Morgens: Nach dem Zähne putzen einen Löffel Apfelessig in…
6
3
18.6.11 von Hoffnungslos Zähne & Mund
Natron habe ich immer im Schrank, es ist ein kleines Wundermittel für viele verschiedene Anwendungen. Anwendungen Waschmaschine Sehr gerne benutze ich Natron…
19
33
12.5.16 von sonnenschein58 Sonstiges / Allgemeines
Speisenatron (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) kann ja für Vieles eingesetzt werden, s. auch die anderen Frag Mutti-Tipps zu dem Thema. Hier kommen noch…
25
13
23.9.12 von schneewante Sonstiges / Allgemeines
Natron hat die Eigenschaft hartes Wasser weicher zu machen. Hartes Wasser schadet dem Kaffee Aroma. Dieser Tipp ist wahrscheinlich schon uralt, denn ich habe ihn…
17
13
23.7.14 von Bea3 Kaffee
Als die Diskussion über die Schädlichkeit von Aluminiumsalzen begann, habe ich mir Gedanken über Alternativen zu aluminiumhaltigen Deos gemacht. Natürlich gibt es auch…
33
46
2.9.16 von jinx Schweiß
Wenn das Shampoo alle ist oder man einfach eine Alternative sucht, kann man Natron verwenden! Wichtig: Danach immer sauer rinsen! Man kann entweder einen Natronbrei oder ein flüssiges Gemisch aus Wasser und Natron benutzen.…
37
58
8.3.14 von malcolm Haare
Peeling mit Natron ist preiswert und sehr effektiv. Ihr werdet bemerken, dass sich die Haut nach dem Peeling super weich anfühlt. So wird es…
11
14
19.3.16 von Erelis Peeling
Sodbrennen ist sehr unangenehm, leider habe ich wegen meiner Refluxerkrankung des Öfteren damit zu kämpfen, und habe auch für mich Tipps zusammengestellt, die mir schon…
17
10
30.8.16 von susimausi12345 Sodbrennen
Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt, zieht der…
28
133
12.5.15 von gloriatorin Sich etwas gutes tun
Knoblauch oder Zwiebeln geschnitten - und anschließend riechen die Finger? Kein Problem - ab in die Apotheke und Kaiser Natron geholt. Das Natron, in Pulver…
12
13
28.7.04 von Martin Gegen Gerüche
Jetzt ist wieder Rhabarberzeit. Meistens ist Rhabarberkompott trotz reichlicher Zuckerzugabe sauer. Jetzt gebe ich immer einen halben TL Natron (bei 1 kg Rhabarber) beim Kochen dazu. Das Natron bindet überschüssige Fruchtsäuren. Der Geschmack wird…
6
8
10.5.12 von summelie Obst verarbeiten
Natron und Dinkelstreu als Geruchskiller im Kleintierkäfig. Meine Kids, mein Mann und ich sind große Tierfreunde. Unter anderem halten wir in unserem kleinen "Privatzoo" auch mehrere Meerschweinchen. Der Käfig steht im Zimmer meiner Jüngsten…
12
23
25.9.12 von mops Gerüche
Duschvorhänge halten das Wasser in der Dusche oder Badewanne. Feuchtigkeit und Schmutzpartikel machen die Vorhänge anfällig für Schimmel. Mit ein paar Pflegetipps kommt ihr dem…
6
1
26.7.16 von Targi Schimmel
Speisenatron in die Spülmaschine und der Turbo-Glanz kommt bestimmt. Nachdem ich mit Speisesoda (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) insgesamt so gute Erfahrungen gemacht habe (beim…
49
91
14.9.12 von schneewante (Koch-)Geschirr & Besteck
Bei Rotkohl kann man die Farbe "steuern", indem man beim Erhitzen oder auch Kochen entweder eine Fruchtsäure oder Essig hinzugibt. In diesem Fall wird der…
7
3
7.9.05 von babba Gemüse verarbeiten
Die heutigen Deos sind leider oftmals schädlich, sie enthalten Aluminium etc. Was sehr zu empfehlen ist, nehmt Kaiser Natron im dm, befeuchtet den Finger,…
17
23
7.3.09 von gisbi Schweiß
1/2 TL Natron aufgelöst in lauwarmem Wasser (1/2 Glas). Natron neutralisiert den Harn und das Brennen verschwindet. Arztbesuch zur Abklärung unbedingt notwendig. Mir hilft das immer.…
10
27
30.5.10 von atsirch49 Entzündungen
Diesen Tipp habe ich von meiner Oma übernommen, denn schon Oma hatte immer ein Tütchen Kaiser Natron im Haus. Ihr erkennt es leicht, vorn auf der…
8
7
30.10.10 von sieweisses Magen & Darm
Muffige Wäsche oder Lappen kann man mit Natron von unangenehmen Gerüchen befreien. Ein verschwitzter Kopfkissenbezug wollte einfach nicht den Geruch verlieren. Essig half nichts, Chavel-Wasser half nichts, heiß waschen half nichts. Da kam mir…
9
11
22.6.12 von maravillas Zusätzliche Mittel
Wie man Eistee selber macht, müsste ja mittlerweile hier jeder wissen ... Hier mein Tipp um den Eistee "spritzig" zu machen: Etwas Natron in den fertigen…
11
18
1.8.12 von dreamy1984 Tricks & Kniffe
Es gibt viele Gerüche die einen stören. Ich habe dafür eine Sprühflasche mit meinem Natronmix als Lufterfrischer. Ausgelassene Party Netten Abend mit Freunden Schweißfüße Krankheit Altersbedingte Gerüche Ach und dies das und jenes Düftchen …
20
21
16.3.13 von Meckerziege Gerüche & Düfte
Laugenbrötchen ganz einfach und extrem lecker! Hergestellt mit Kaiser Natron, bzw. Baking Soda/Backsoda. Zutaten 500 g Mehl 1 Pck. Hefe (trocken) 20-40 g…
71
88
von Brot & Brötchen
Ich sprühe den Autositz mit Spiritus (unverdünnt) ein. Brennspiritus in einen Blumensprüher geben und den Autositz damit leicht einsprühen (bei vorhandener Sitzheizung nicht zu nass machen!)…
13
12
30.5.15 von Stefan, der Putzteufel Gerüche
Selbst hergestellte WC- Tabs sind sehr gut für die Pflege und frischen Duft für zwischendurch.  Dafür braucht man 160 g Natron 60…
13
21
19.5.17 von iamwhatiam10 Klobenutzung & Düfte
Ich leide seit ca. ein Jahr unter einem extremen Handekzem. Habe in anderen Beiträgen schon darüber berichtet. Nun habe ich einen Tipp bekommen, der mir geholfen hat.…
25
44
29.1.15 von Aschenbrödel Haut
Jeder kennt es, manchmal will man unbedingt was Süßes und man kann so gut wie nichts gegen dieses Verlangen machen. Mir hilft, bevor ich etwas…
30
38
15.8.10 von Hilakilla Diät & gesunde Ernährung
Wenn man empfindliche Zähne hat und sie nach kaltem oder heißem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel: Ich verrühre einen Esslöffel Salz…
4
7
8.9.10 von steinmaus Zähne & Mund
In einem Mörser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL Salbeiblätter getrocknet 2 Tropfen Nelkenöl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (weißer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im Mörser eine Paste. Die Paste hält sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta Zähne & Mund
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
23
45
24.11.11 von juliette Zähne & Mund
Hallo hier ein wichtiger Notfall-Tipp für alle Muttis und Vatis von wilden Kerlen und Mädels, die schon bleibend Zähne haben: Der Mega-GAU: Euer Kind fällt sich beim Spielen (oder Streit?) einen bleibenden Frontzahn aus. Am…
14
7
4.11.12 von Thegro Zähne & Mund
Hallo Leute, Uhrenträger mit Metallarmbändern kennen das Problem bestimmt. Zwischen den Kettengliedern sammelt sich so ein schwarzer Dreck, auf deren Bestandteile wir nicht näher eingehen müssen.…
2
2
19.4.11 von acki77 Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter