Schnellkochtopf Rezepte

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPutenbrust aus dem Schnellkochtopf
Schmackhafte Putenbrust mit einer köstlichen Soße aus dem Schnellkochtopf: Die Garzeit von 13 Minuten ist unschlagbar! Probier's aus.
3
7
3.5.18 von Birgit-Martha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRisotto im Schnellkochtopf
Zutaten für zwei Personen: 1 kleine Dose Thunfisch 100g Tomaten - Kirschtomaten sind aromatischer 1 Zwiebel 1 Tasse Risottoreis 1 Tasse Wasser 1 Suppenwürfel 6 Scheiben Toastkäse (Schmelzkäse) Zubereitung: Thunfisch,…
8
1
17.1.07 von mimispatz
Eierfrikassee mit Gemüse aus dem Schnellkochtopf

25 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEierfrikassee mit Gemüse aus dem Schnellkochtopf
Das perfekte Eierfrikassee aus dem Schnellkochtopf. Schnell zubereitet & extrem lecker. Du kannst das auch. Lies jetzt das Rezept und koche es nach.
8
8
9.4.18 von Orgafrau
Hähnchen auf Rebhuhnart aus dem Schnellkochtopf

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchen auf Rebhuhnart aus dem Schnellkochtopf
Ein Rezept mit Hähnchen, Sauerkraut, Weintrauben & Mandarinen aus dem Schnellkochtopf. Lecker, schnell und einfach zubereitet. Probier das Rezept aus.
12
8
25.3.18 von Orgafrau
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Mein erster Versuch mit einem Schnellkochtopf war eine Hühnersuppe: Sie ist sehr gut gelungen, mit enormer Zeitersparnis. Jetzt mein Rezept lesen.
9
27
5.4.18 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikante Rindsschnitzel im Schnellkochtopf zubereiten
So einfach und schnell kannst du pikante Rindsschnitzel zubereiten: ✓ Lies das Rezept und überzeuge dich selbst.
6
22
8.4.18 von orchi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGulasch im Schnellkochtopf | Frag Mutti TV
Gulasch im Schnellkochtopf ist leicht zuzubereiten. Hier findest du ein leckeres Rezept. Als Beilage eignen sich sehr gut Bandnudeln.
12
36
29.4.16 von hughie
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChili con Carne aus dem Schnellkochtopf
Ursprünglich als „Arme-Leute-Essen“ entstanden, erfreut sich Chili con Carne heutzutage breiter Beliebtheit. Es gibt davon unzählige Varianten.
8
8
28.3.18 von luises_sohn_kocht
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBunter Reistopf mit Schweinefleisch aus dem Schnellkochtopf
Der bunte Reistopf ist ein einfaches Rezept, das man mit einem Schnellkochtopf leicht nachkochen kann. Jetzt das Rezept lesen und ausprobieren.
7
6
12.4.18 von woody-the-woodpecker
Marinierter Schweinebraten aus dem Schnellkochtopf

49 Std.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMarinierter Schweinebraten aus dem Schnellkochtopf
Bester marinierter Schweinebraten aus dem Schnellkochtopf: Lies jetzt das Rezept dazu und koche es nach. Dazu passen gut Salzkartoffeln und Salat.
9
30
21.2.18 von Orgafrau
Alternative Ständer für den Siebeinsatz im Schnellkochtopf
ProdukttippsAlternative Ständer für den Siebeinsatz im Schnellkochtopf
Manchmal ist der handelsübliche Dünsteinsatz vom Schnellkochtopf einfach zu niedrig. Doch es gibt Alternativen! Erfahre jetzt, welche das sind!
7
14
8.3.18 von xldeluxe_reloaded
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf

50 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Eine tolle Wintersuppe, ♥ die zu dieser kalten Jahreszeit passt und im Schnellkochtopf in nur 30 Minuten Kochzeit fertig ist. Lies mein Rezept.
9
50
23.2.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüse im Schnellkochtopf mit Einsatz garen
Ich habe den Test gemacht: Gemüse garen im Schnellkochtopf ist super, denn beim Garen gehen auch weniger Nährstoffe verloren. Jetzt mehr erfahren!
6
4
19.3.18 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDeftige Sauerkraut-Rinderrouladen aus dem Schnellkochtopf
Rinderroulade mit deftigem Sauerkraut gefüllt: Dieses deftige Gericht ist im Schnellkochtopf in nur 15-20 Minuten Garzeit fix und fertig!
12
10
19.3.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsReisfleisch im Schnellkochtopf zubereiten
Dieses preiswerte Reisfleischgericht ist schnell und einfach auf den Tisch gezaubert. Der Einsatz von einem Schnellkochtopf macht es möglich.
16
27
6.4.18 von orchi
Fruchtiger Orangenpudding aus dem Schnellkochtopf

30 Min.

DessertsFruchtiger Orangenpudding aus dem Schnellkochtopf
Ein sehr fruchtig und köstlich schmeckender milchfreier Orangenpudding mit einem Gesamtzuckergehalt von etwa 10 Prozent. Probier das tolle Rezept aus!
12
7
30.4.18 von Mafalda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüseeintopf aus dem Schnellkochtopf
In kürzester Zeit einen köstlichen Gemüseeintopf zubereiten, geht das? Kein Problem, mit diesem Rezept. ➔ Für alle, die es eilig haben.
9
10
11.4.18 von sofie1945
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSelchfleisch mit Kartoffelpüree aus dem Schnellkochtopf
Selchfleisch mit Kartoffelpüree: Das Besondere an diesem einfachen aber schmackhaften Gericht ist die relativ kurze Zubereitungszeit. Lies das Rezept.
4
7
1.3.18 von Evi-100
Holländischer Möhreneintopf aus dem Schnellkochtopf

38 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHolländischer Möhreneintopf aus dem Schnellkochtopf
Auch Eintöpfe lassen sich hervorragend im Schnellkochtopf zubereiten. Man spart enorm viel Zeit. Lies jetzt mein Möhreneintopf Rezept.
6
14
27.2.18 von Orgafrau
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
In nur 30 Minuten steht das Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf auf dem Tisch: Ein außergewöhnliches Gericht, das superlecker schmeckt.
12
22
3.3.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinebraten aus dem Schnellkochtopf
Perfektes Rezept für Schweinebraten aus dem Schnellkochtopf. Für alle, die wenig Zeit haben. Die Schmorzeit beträgt nur etwa 20 Minuten. ♥
10
16
25.4.18 von Birgit-Martha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatische Rindfleisch-Gemüsesuppe aus dem Schnellkochtopf
Heute hatten wir Appetit auf viel frisches Gemüse in einer scharfen Suppe. Daraus entstand diese "Asiatische Rindfleischsuppe". Koche das Rezept nach!
15
7
30.4.18 von xldeluxe_reloaded
Gemüseeintopf mit Rinderbrust und Mettenden aus dem Schnellkochtopf

1 Std. 5 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüseeintopf mit Rinderbrust und Mettenden aus dem Schnellkochtopf
Gerade wenn es sehr kalt ist, habe ich Lust auf Eintopf: Hier mein Rezept für einen bunten Gemüseeintopf mit Rinderbrust. Lies jetzt mein Rezept.
9
22
12.3.18 von Ashanti
FrühstückWickelklöße aus dem Schnellkochtopf
Ein tolles Rezept für Wickelklöße: Diese passen besonders gut zu Gulasch. Neugierig geworden? Dann lies jetzt das Rezept und koche es nach.
9
18
28.4.18 von Tessa_
ZubereitenFrüchte im Schnellkochtopf entsaften und Gelee herstellen
Im Schnellkochtopf lässt sich mit Hilfe eines Siebeinsatzes auch Obst entsaften und Gelee herstellen. Wir verraten dir, wie es gemacht wird.
7
26
14.3.18 von sofie1945
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinegulasch mit Champignons im Schnellkochtopf zubereitet
Mein erstes Gericht im Fissler Schnellkochtopf ist dieses Schweinegulasch mit Champignons. Lies jetzt weiter und koche mein leckeres Rezept nach.
12
14
19.2.18 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhreneintopf mit Rindfleisch im Schnellkochtopf – für viele Hungrige
Dieser Möhreneintopf mit Rindfleisch ist ein Genuss! Er lässt sich mit wenig Arbeit super schnell zubereiten. Jetzt Rezept lesen und nachkochen!
5
8
7.1.11 von cinderella
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikanter Hackfleischtopf aus dem Schnellkochtopf
Schnell steht dieses Gericht auf dem Tisch: Ein pikanter Hackfleischtopf mit Kartoffeln und Paprika. Jetzt mein Rezept lesen und nachkochen.
10
37
14.4.18 von Ashanti
Soßen, Dips & BrotaufstricheHummus: Kichererbsen im Schnellkochtopf kochen
Kichererbsen sind sehr gesund: Also nichts wie her damit. Ein leckeres Hummusrezept ➔ passt hervorragend zu geröstetem Brot. Probier's aus!
10
3
18.4.18 von Tessa_
ZubereitenGefrorenen Heilbutt im Schnellkochtopf dünsten
Vergessen, den Fisch rechtzeitig aus der Gefriertruhe zu holen? ⇒ Nach 7 Minuten im Schnellkochtopf wird der Fisch sehr gut. Probier's aus.
8
7
24.4.18 von Tessa_
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchmorkohl mit Hackfleisch im Schnellkochtopf zubereitet
Heute kommt ein superleckeres Gericht auf den Tisch: Schmorkohl mit Hack aus dem Schnellkochtopf. Lies jetzt das tolle Rezept und koche es nach.
15
24
5.3.18 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaftgulasch im Schnellkochtopf zubereiten
Das perfekte Gulasch aus dem Schnellkochtopf: Fleisch und Zwiebeln zu gleichen Teilen geben eine sehr schmackhafte Soße. Koche jetzt das Rezept nach.
12
9
28.3.18 von orchi
ZubereitenRinderroulade klassisch (im Schnellkochtopf)
Zubereitung von klassischer Rinderroulade im Schnellkochtopf: Die Rouladen werden so butterweich und zerfallen nicht. Rinderroulade mit Senf einstreichen. Nun belegen, mit durchwachsenen Speckstreifen (ich lasse mir die immer…
22
37
22.12.11 von Muttilein11
Garen von Kartoffeln im Schnellkochtopf
ZubereitenGaren von Kartoffeln im Schnellkochtopf
Kartoffeln für schwäbischen Kartoffelsalat besonders perfekt im Schnellkochtopf kochen: Erfahre jetzt, wie es gemacht wird.
10
9
2.5.18 von waldelfchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWunderbar cremiger Milchreis aus dem Schnellkochtopf
Milchreis im Schnellkochtopf zubereiten, geht das? Ich habe es ausprobiert und ich kann sagen, der Milchreis ist wunderbar cremig geworden.
13
34
28.2.18 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWirsinggemüse und Salzkartoffeln im Schnellkochtopf zubereiten
Es macht Spaß mit einem Schnellkochtopf zu kochen, alles geht so schnell ➔ Jetzt mein Rezept für Wirsinggemüse und Salzkartoffeln lesen.
7
34
15.3.18 von sofie1945
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRouladen, ganz zart aus dem Schnellkochtopf
Butterzarte Rouladen und super Zeitersparnis ✓ Das ist nur möglich, wenn man die Rouladen in einem Schnellkochtopf zubereitet ♥
14
8
22.3.18 von Drachima
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKichererbsen-Eintopf, spielend leicht aus dem Schnellkochtopf
Mit einem Schnellkochtopf kann man auch noch kurzfristig entschlossen diesen deftigen Eintopf zubereiten. Lies jetzt das Rezept und koche es nach!
8
20
3.4.18 von Drachima
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchmackhaftes Speckkraut aus dem Schnellkochtopf
Mein perfektes Rezept für sehr schmackhaftes Speckkraut aus dem Schnellkochtopf. Die Zubereitung ist ganz einfach. Jetzt schnell nachkochen.
8
10
22.4.18 von utew
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGlutenfreier Apfel-Mandelkuchen aus dem Schnellkochtopf
Wer weder Backofen noch Mikrowelle hat, kann trotzdem Kuchen backen - im Schnellkochtopf. Dieser Apfel-Mandelkuchen ist fettarm und glutenfrei. Zutaten 1 großer Apfel …
15
23
15.9.14 von Mafalda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen aus dem Schnellkochtopf
Dass man im Schnellkochtopf wunderbar fix leckere Gerichte kochen kann, ist wohl den meisten bekannt. Aber dass man auch Käsekuchen backen kann?
6
13
16.3.18 von Drachima
KaufberatungenSchnellkochtopf Test & Vergleich: 6 günstige Empfehlungen
lll➤ Schnellkochtopf im Test 2024: Die 6 besten Top-Modelle im Vergleich ✅ Testsieger und preisgünstige Empfehlungen ✅ Jetzt Testbericht lesen!
1
0
9.1.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTopinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
Diese sämige Topinambur Cremesuppe wird im Schnellkochtopf zubereitet. ✓ Jetzt mein Rezept lesen und ganz einfach nachkochen! ♥
1
12
19.2.18 von Sally75
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOchsenschleppsuppe aus dem Schnellkochtopf
Im Winter isst man ja besonders gerne Suppen. Diese Ochsenschleppsuppe, im Schnellkochtopf zubereitet, ist schnell auf den Tisch gezaubert ✓
7
29
20.2.18 von Evi-100
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefüllte Paprika im Schnellkochtopf zubereiten
Raffinierte mit Reis gefüllte Paprikaschoten: Ein leckeres und gesundes Gericht. Wenn dich das Rezept interessiert, dann lies jetzt weiter.
10
17
7.3.18 von sofie1945
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPichelsteiner Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Zwar ist die Schnippelarbeit für den Pichelsteiner Eintopf aufwendiger, die Kochzeit entschädigt aber & das Fleisch im Eintopf wird wunderbar weich.
8
18
8.3.18 von Drachima
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRote-Rüben-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas)
Gesund, schnell gemacht und lecker! Mit diesem Rezept für Rote-Rüben-Salat macht ihr bestimmt nichts falsch. Jetzt das Rezept lesen und ausprobieren!
6
11
25.4.18 von Sally75
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf

1 Std. 5 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Hier eine tolle Methode, schnell und einfach eine leckere und gesunde Mahlzeit zuzubereiten, dazu noch auf Energie- und kostensparende Weise.
2
0
29.3.21 von woody-the-woodpecker