Thermomix

Der Datteldip- oder Aufstrich schmeckt so was von Hammer. Zutaten: 150 g Datteln entkernt 1 Knoblauchzehe 200 g Frischkäse 200 g Schmand …
10
9
von Dips
Dieser Zwetschgenkuchen vom Blech ist bei allen der Hit, da er aus mehr Zwetschgen als Kuchenboden besteht! Das Rezept ist für ein normales Backblech…
15
14
von Obstkuchen (sonstige)
Wer in der Früh keine Zeit/Lust mehr hat sein Müsli, Löffel für Löffel hinunter zu schlingen der kann folgendes machen: einfach das Müsli mit Milch…
24
14
8.9.12 von fragmama Müsli
Wenn Silikonformen, Osterlämmer oder Kuchen sich nicht lösen lassen, ist das ärgerlich. Mit dem Backtrennmittel passiert das nicht mehr. Das Backtrennmittel kenne ich persönlich…
36
22
29.4.14 von Köchin55 Tricks & Kniffe
Marmelade aus Rhabarber und getrockneten Aprikosen Dies ist eine sehr leckere Marmelade, die man gerade jetzt gut kochen kann, weil es ja gerade frischen Rhabarber gibt. Zutaten: 5 Pfund frischen Rhabarber …
7
14
Wir haben einen Wildkirschenbaum und der trägt dieses Jahr Unmengen an Früchten. Da ich bei FM noch keinen Beitrag dazu gelesen habe, möchte ich mein Rezept für Wildkirschen-Konfitüre mit euch teilen. Eigentlich ganz einfach…
4
4
3.7.14 von Mandelblüte Marmelade, Konfitüre & Gelee
Wir sind gerade ganz begeistert von der letzten Zufallskreation: Wirsingeintopf mit Kokosmilch. Ich habe es mit dem Thermomix gemacht, geht aber ganz sicher ohne auch gut. …
12
1
von Eintopf
Vor einiger Zeit habe ich das Rezept für Rhabarbergrütze eingestellt. Nach dem gleichen Prinzip koche ich auch Grütze aus Stachelbeeren, die ja im Augenblick Hochsaison…
2
5
von Nachtisch mit Früchten
Als ich heute Morgen aufstand und mein Cappuccinopulver alle war, fand ich einen super Tipp im Netz. Zutaten 100 g Puderzucker oder…
14
11
7.10.16 von frohnatur1 Sonstiges / Allgemeines
Für alles aus Edelstahl, wie z. B. Edelstahltöpfe, benutze ich diese preiswerte Paste. Kosten unter 1€. Wer einen Thermomix hat, kann dieses Rezept ganz einfach…
7
8
20.4.17 von kälbchen (Koch-)Geschirr & Besteck
Schnelle Tomatensoße einfach hergestellt aus eigener Ernte: Ich ernte jedes Jahr etliche Tomaten aus eigenem Anbau. Die hab ich dann immer eingekocht; vorher jedoch…
14
6
27.8.14 von Wichtelmama Gemüse verarbeiten
Ob als Geschenk aus der Küche, als Mitbringsel speziell in der Winter- und Adventszeit oder für den Eigenbedarf: Herrlich duftender Gewürzzucker stimmt auf die Weihnachtszeit ein. …
17
10
15.11.17 von xldeluxe_reloaded Würzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter