Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Wir suchen die beliebtesten Blogs in 5 unterschiedlichen Kategorien.

Heissluftfritteuse

Tomaten (z. B. mittelgroße Romatomaten) mithilfe einer Heißluftfritteuse enthäuten. So wird es gemacht: Tomaten am unteren Ende kreuzförmig einritzen. (Ich verwende max. 4…
5
19
21.5.19 von konsti22
Gemüse verarbeiten
Wer eine Heißluft Fritteuse hat, sollte sie nicht nur zur Pommes Zubereitung nutzen. Voraussetzung für die Zubereitung dieser Mini Frikadellen ist, dass ein Grill/Heizstab integriert ist. Wer…
4
50
14.3.18 von Ella71
Hackfleisch
Ich habe seit paar Jahren eine Heißluftfritteuse, wo ich verschiedene Speisen darin gemacht habe, auch täglich meine selbst gebackenen Brötchen auf. Nur Kuchen habe ich…
6
4
23.10.20 von sofie1945
Kirschkuchen
Ein komplettes Frühstück mit Brötchen und Frühstücksei ist in 6 Minuten fertig. Ich habe es schon paarmal gemacht, es funktioniert super, nun will ich es denen…
33
28
14.3.21 von sofie1945
Frühstückseier
Ich backe oft Brötchen, neulich wo ich wieder welche backen wollte, hatte ich die Idee: 2 Teiglinge in der Heißluftfritteuse zu backen, bin positiv überrascht worden, wie sie sich…
6
11
20.3.21 von sofie1945
Brot & Brötchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter