Heißluftfritteuse

Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen   …
12
9
3.8.18 von kseniya (Redaktion)
Produktvergleiche
Tomaten (z. B. mittelgroße Romatomaten) mithilfe einer Heißluftfritteuse enthäuten. So wird es gemacht: Tomaten am unteren Ende kreuzförmig einritzen. (Ich verwende max. 4…
5
19
21.5.19 von konsti22
Zubereiten
Wer eine Heißluft Fritteuse hat, sollte sie nicht nur zur Pommes Zubereitung nutzen. Voraussetzung für die Zubereitung dieser Mini Frikadellen ist, dass ein Grill/Heizstab integriert ist. Wer…
4
50
14.3.18 von Ella71
Kochen
Ich habe seit paar Jahren eine Heißluftfritteuse, wo ich verschiedene Speisen darin gemacht habe, auch täglich meine selbst gebackenen Brötchen auf. Nur Kuchen habe ich…
6
4
23.10.20 von sofie1945
Backen
Ein komplettes Frühstück mit Brötchen und Frühstücksei ist in 6 Minuten fertig. Ich habe es schon paarmal gemacht, es funktioniert super, nun will ich es denen…
39
36
14.3.21 von sofie1945
Fr├╝hst├╝ck
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ich backe oft Brötchen, neulich wo ich wieder welche backen wollte, hatte ich die Idee: 2 Teiglinge in der Heißluftfritteuse zu backen, bin positiv überrascht worden, wie sie sich…
7
11
20.3.21 von sofie1945
Brot & Br├Âtchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter